Wie seht ihr euren Begleiter?

Als was seht ihr euren Begleiter?

• Nützlicher Helfer

Stimmen: 81 59,1%
  • Unnütz

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein bester Freund

Stimmen: 45 32,8%
  • Nervt und redet zu viel

Stimmen: 4 2,9%
  • Schrottverkäufer :D

Stimmen: 6 4,4%
  • Was es gibt Begleiter? o.O

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich finds Schade, dass man gewisse Begleiter nicht einfach durch die Luftschleuse ins All befördern kann.

swtor_skadge_kopfgeldjaeger.jpg
würd ich sofort rausschleudern.

Ich hasse den Typen.

Also zumindest einer der Belgeiter ist "bester Freund", mein Char ist ja shcließlich mit ihm verlobt. Naja sofern er mir da etwas nciht zu krumm genommen hat.. kann das leider nciht mehr rausfinden, war mit der Storyline bei ihm zu dem Zeitpunkt bereits durch... *hust*

aber auch die anderen beim Agenten sind wirklich cool, ich mag sie allesamt echt gern. Auch wenn scorpio echt böse ist. Aber ich liebe ihre Stimme.
Äh ja.. ich liebe generell charismatische Stimmen. So auch den Cathar Begleiter meiner Trooper Der ist auch echt stark!

also, ja ich steh total auf die Begleiter.

Ich kann ohne meine Begleiter nicht spielen. Es ist sogar so das ich bis zum "schiffsdroiden" der alten rostbeule meinen begleiter nicht auf missionen schicke... Der alte Rosteimer kann dann anschließend das ganze gesammelte material erstmal verarbeiten...

Von den Begleitern her mag ich eigentlich kaum einen bevorzugen... so unterschiedlich wie sie sind machen sie jedes gespräch zu einem abenteuer. und mal ehrlich... wer hat nicht überlegt "Drück ich jetzt ESC und mach das gespräch nochmal" wenn man im ansehen sich mal nen minus eingefangen hat?

Aber meine Favoritin ist und bleibt Kaliyo... ihre art und ihre Kommentare sind immer wieder ein highlight. die frecheit und die art wie sie manche regionen darstellt lässt mir immer wieder den mund offen stehen

was heißt hier
und mal ehrlich... wer hat nicht überlegt "Drück ich jetzt ESC und mach das gespräch nochmal" wenn man im ansehen sich mal nen minus eingefangen hat?
?
Also ich hab das schon öfters gemacht xD
Und einmal hat sie mich dazu gebracht das Gespräch abzubrechen um mir helle Punkte (bin sonst nur auf dunkle Punkte gegangen und hab sie notfalls weggeschickt (Es geht übrigens um Mako vom Kopfgeldjäger), damit sie nicht mit ansehen muss, wie ich unschuldige Leute töte xD) Aber das eine mal hab ich mir helle Punkte eingehandelt, nur damit sie glücklich ist q-q Zu was bringt sie mich nur... und alles nur, damit sie mich mag xD (romantische Love Story von meinem Kerl und ihr?!)

Also ich finde die Begleiter in SW:tor genial. Es macht immer wieder Spaß die Dialoge mit ihnen anzuschauen. Ich finde sie eine der besten Features in dem Spiel

Mein Shadow findet Qyzen Fess lustig, Tharan Cedrax nützlich (aber er baggert zuviel - die arme Holofrau), und freut sich dass Nadia Grell so eine brave Schülerin ist

Mein Scoundrel hat Risha als beste Freundin und macht alles mit ihr. Corso geht ihr auf den Keks weil er sich immer ins Flirten einmischt.

Mein Trooper gibt nur Befehle (ist aber auch noch nicht so alt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaessa Willsaam ist meine Schülerin..und genau als die sehe ich sie und lehre sie ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen...

Jaessa Willsaam ist meine Schülerin..und genau als die sehe ich sie und lehre sie ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen...

Ich wollte was dazu schreiben aber man sollte es tatsächlich einfach so im Raum stehen lassen

Ich mag Mako sie Heilt mich immer wenn ich ein Weh Wehchen habe .. und ich habe viele davon

Ich wollte was dazu schreiben aber man sollte es tatsächlich einfach so im Raum stehen lassen

Ich mag Mako sie Heilt mich immer wenn ich ein Weh Wehchen habe .. und ich habe viele davon

Also was der Firun immer so reininterpretiert...tztztz

Jedi lernen doch, dass Gefühle schlecht sind und unterdrückt werden müssen (herrlich, ich habe sämtliche Klassen im Startgebiet jetzt durch), in deren Startgebiet bekomme ich sogar dunkle Machtpunkte, wenn ich ein Liebespaar NICHT bei ihren Meistern deshalb verpfeife^^

Als Sith lerne ich, dass Gefühle (vor allem Hass und Angst) gut sind und man sie unter allen Umständen nicht unterdrücken sollte, sondern ihnen freien Lauf lassen sollte. Jaessa war mal Jedi-Padawan, bis ich ihren Meister gestellt habe und ihn durch ihre Hand töten lies...nun ist sie eine Sith-Schülerin, die eben lernt, dass sie ihre Gefühlswelt nutzen soll und nicht unterdrücken^^. Naja hübsch ist sie auch, vor allem als "dunkle Jaessa"^^

Das Begleitersystem finde ich wirklich gelungen.

Es wurde hier an ziehmlich nützliche Funktionen gedacht (verkaufen von Crap-Loot, Sammeln von Materialien)
welche in anderen MMO's nur unnötig Zeit vergeudet haben.
Außerdem find ichs auch schön gelöst, dass man durch richtiges Verhalten zum Begleiter entsprechende Quests freischalten kann
welche einem die Geschichte des Begleiters näherbringen.

Alles in allem mag ich swtor auch wegen dem Begleiter-System

Puh, was will man da nur sagen, das kommt auf die einzelnen Begleiter an.

Als Jedi-Hüter habe ich,

T7 - knuffiges Kerlchen aber da ich selbst Tank bin, darf er im Grunde nur arbeiten und hin und wieder ein Geschenk abstauben.
Kira - hübsche und süße Jedimaus, die mit mir auch endlich wieder redet.^^ Hab ich immer mal gern dabei.
C2 - äh, ja... der geht mir schon mehr auf den Zeiger. Seine aufdringliche Art ist echt nervtötend. Ich verstehe Han voll und ganz was 3PO betrifft. Mein Arbeitssklave
Doc - Eher ein Großmaul, aber wenigstens mit Substanz dahinter, ist oft mit mir unterwegs, da er mich gut am Leben hält.
Rusk - Herrje ist der steif, der hat doch sicher nen Stock im... Lassen wir das. Nett ihn dabei zu haben aber bei Schaden ist mir Kira lieber. Arbeitet viel.
Scourge - Sehr interessanter Charakter, den würde ich ansich gerne mitnehmen um ihn kennen zu lernen aber da der auch Tank ist, arbeitet er auch eher.

Also grundsätzlich sind die im Bereich von nützliche Helfer, bis beste Freunde anzusiedeln, mit Ausnahmen. Kommt halt darauf an wen man nimmt.

wozu mit kumpels spielen, wenn man die gut mit npcs ersetzen kann

Spiele aktuell Aith-Attentäter als Tank. Meine beiden liebsten Begleiter sind im Grunde der komische Forscher, welcher als Heiler arbeitet und die Wissenschaft über alle anderen Entscheidungsantworten stellt und Xalek. Allerdings bekommt der Gute von mir DMG Gear und rupft damit die Gegner auch meilenweit auseinander - auch wenn er eigentlich ein starker Tank ist.
Edit: Hat einfach nur Style, wenn zwei Attentäter aus der Unsichtbarkeit auftauchen und einen Ahnungslosen Jedi zerruppen - da weis der ganricht wen er zuerst umnieten soll

Ich finds Schade, dass man gewisse Begleiter nicht einfach durch die Luftschleuse ins All befördern kann.

Ich hasse den Typen.
Wo bekommt man denn den?
Also ich find die Heiler recht praktisch, bei den Klassen die ich bis jetzt gespielt hab.
Ansonsten gibts bei jedem Char Gefährten die ich mag und welche die ich nicht ausstehen kann, oder die mich nerven.

Da ich in erster Linie raide bzw PvP mache, sind Begleiter nur fürs craften und als Support für Tagesquests und lowlvl Inis farmen gut...da nehme ich mit meinem Scharfschützen dann meist den Lokin als Heal mit, da er als einziger von meinen Companions vernünftiges Gear hat und ich selber genug Schaden mache...mit nem DD als Begleiter müsste ich (zumindest bei den Ilum Quests) viel zu oft reggen, was unnötig Zeit kostet...

ansonsten spiel ich Pokemon mit denen und lass die gegen die Begleiter anderer Spieler antreten^^

Also ich bin mit meinem Kael Val sehr zufrieden.

Finde das mit den Berufen und den Crewfähigkeiten auch sehr gut umgesetzt!

Zurück