Wie sich selber einladen Serverübergreifend?

Schaddy

Quest-Mob
Kommentare
1
Servus,
ich hätte da eine Frage scheinbar soll es ja gehn Serverübergreifend zu spielen mit einem Freund den du ja Per e-mail addresse kennst.

-Welche Instanzen oder Raids kann ich machen mit dem Freund.
-Wie bekomme ich den zu mir falls es nicht nur im LFG oder LFR geht?
-Und ich habe 2 Accounts ich kann den anderen(von meiner Frau) aber nicht einladen(selbe E-mail Addresse)
Geht das irgendwie so ich bete meinen Freund darum mich einzuladen gehe dann off und er läd meine Frau ein.

Danke euch

-Welche Instanzen oder Raids kann ich machen mit dem Freund.
-Wie bekomme ich den zu mir falls es nicht nur im LFG oder LFR geht?
-Und ich habe 2 Accounts ich kann den anderen(von meiner Frau) aber nicht einladen(selbe E-mail Addresse)
Geht das irgendwie so ich bete meinen Freund darum mich einzuladen gehe dann off und er läd meine Frau ein.

- Alle (die auch im LfG und LfR nutzbar sind)
- Gar nicht, es geht nur in LfG & LfR -Gruppen
- k.a. ob das geht, normalerweise wenn du off gehst, wird dein Charakter aus jeder Gruppe genommen (es sei denn du simulierst einen Disconnect) ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich geht das. Ich war lange genug mit zwei Accounts unterwegs.
Schmeiß deine Frau doch mal aus dem Bnet-Freundedingens raus, nimm sie auf dem normalen Weg in deine Friendslist auf und versuch es erneut mit der Gruppeneinladung.

Das Problem ist ja ich kann sie nicht einladen, weil ich ja dieselbe e-mail Addresse habe und sie spielt auf einem anderem Server ja ich habe da auch meine meisten charakter bloss nicht den einen.
Danke euch trozdem hat mir sehr geholfen.

Habt ihr also beide Acc auf einem B-Net Acc?
Wenn ja: Warum?
Wenn nein: Wobei nein gibts eig. net da man eine E-Mailadresse nur einmal für einen B-Net Acc. verwenden kann...
Erstelle einen zweiten B-Net Acc. auf den Namen des besitzers der beiden Acc. und dann versuche die Acc.
wieder über den Support zu trennen. Also auf 2 B-Net Acc. zu verteilen. Wenn die Namen stimmen sollte es eig.
möglich sein. Im mom hört es sich eher nach Acc. Sharing an...^^ Also dem Support typen besser ne andere
Begründung bringen als die das deine Frau auf dem anderen Acc. zocken will^^

Im mom hört es sich eher nach Acc. Sharing an...^^ Also dem Support typen besser ne andere
Begründung bringen als die das deine Frau auf dem anderen Acc. zocken will^^

Ich sehe da eigentlich gar kein Problem, komplett bei der Wahrheit zu bleiben. Die beiden eröffnen einen zweiten Bnet-Account und leiten den (kostenpflichtigen) Transfer ein. Wenn denn tatsächlich irgendwelche Fragen auftauchen, könnte die Begründung nicht einleuchtender sein: Der eigene Account und der der Frau bisher auf einem Bnet-Account und das führt zu Problemen bei der Gruppeneinladung. Punkt.

Ich sehe da eigentlich gar kein Problem, komplett bei der Wahrheit zu bleiben. Die beiden eröffnen einen zweiten Bnet-Account und leiten den (kostenpflichtigen) Transfer ein. Wenn denn tatsächlich irgendwelche Fragen auftauchen, könnte die Begründung nicht einleuchtender sein: Der eigene Account und der der Frau bisher auf einem Bnet-Account und das führt zu Problemen bei der Gruppeneinladung. Punkt.

Leider sind eigentlich die einzigen Menschen mit denen man sich laut EULA den Account "teilen" darf, die eigenen, noch nicht volljährigen Kinder ..wobei es vermutlich darauf ankommt, wen man beim battle.net Support am anderen Ende hat und wie streng er die Regeln sieht(bei Eheleuten vermute ich, dass sie das nicht als großes Problem ansehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Link zu exakt deinem Problem. Es gab auch eine Wortmeldung in blau. Leider hat sich der Ersteller nicht abschließend geäußert, ob die Trennung geklappt hat.
Alles in allem, wie Derulu schrieb: ein Verstoß, aber ganz auszuschließen ist es nicht.
Kundendienstforum battle.net

Zurück