Dieses Jahr Weihnachten wird für mich schon ein komisches werden, da ich zum ersten Mal nach k.a wieviel Jahren, ob nun 6 oder 7Jahre, über Heiligabend, Weihnachten und über Sylvester frei habe, so werden wir am 24. kurz unsere Eltern und Schwiegereltern besuchen, bei beiden Familien den Bauch vollschlagen und dann geht´s ab ins gepackte Auto Richtung Bretange (Frankreich) auf den Spuren von Asterix & Obelix, lach*... Daher hatte ich bisher das Glück unseren Weihnachtsbaum noch nicht aufbauen zu müssen, *haben uns mal einen künstlichen gekauft, dem man wirklich nicht ansieht, dass er künstlich ist.. Unterschied ist bei dem nur, er riecht nicht nach "Wald" und nadelt nicht..^^) Weil es uns schon zu komisch vorkam ganz ohne Tannebaum (ob nun echter oder unecht), in der Vorweihnachtszeit, gab ich mein Ok an meine bessere kreative Hälfte zumindest unseren Flur und das Wohnzimmer etwas "weihnachtlich" zu schmücken, dass sich meine Freunde schon darüber amüsiert haben, dass auf meiner Bar nun eine Krippe aufgebaut ist, und dort nun ein neuer "Kurzer" versteckt ist...
Also, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!