Wie sieht bei euch Heiligabend aus?

Das wichtigste. Was gibt es zu essen

  • Wurst und Kartoffelsalat (etc.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Großes Festtagsessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • nichts besonderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Diesmal wird die Zipfelmütze und die Axt ausgepackt und rinn in den nächsten Wald!
Also ein echter Baum mit schönem alten Gehänge aber ne Lichterkette ^^ Mit dem kleinen Welplein sind richtige Kerzen an dem Baum nicht so unbedingt toll... ^^
Und dann erschlägts dich^^
 
sag nur das du ganz alleine Vor dem Fernseher Sitzt so wie sich das an hört lautet die Antwort "ja"
sleep.gif

Nee das nicht, aber ich hab halt keinen Baum und keine Kerzen
wink.gif


Und das Essen ist eigentlich das einfachste... von daher Junkfood
happy.gif
 
Nee das nicht, aber ich hab halt keinen Baum und keine Kerzen
wink.gif


Und das Essen ist eigentlich das einfachste... von daher Junkfood
happy.gif
Baum kann man kaufen, kostet gar nicht mal soooo viel. Lichterkette bekommt auch recht billig. Essen... naja bissel Kochkunst braucht man^^
 
ach geh weg brille, wenns richtig sein soll dann brauch man sowas^^ also ordentlich und net liefern lassen oder sonst was
tse mittlerweile gibts genug leute, die einfach son scheiss von bofrost machen oder fertigsaucen...

(und nein, hier wird noch original gekocht =P)
 
tse mittlerweile gibts genug leute, die einfach son scheiss von bofrost machen oder fertigsaucen...

(und nein, hier wird noch original gekocht =P)
Ihh ich muss kochen, naja zwar "nur" für die Familie meiner freundin aber es wird funny (und ja ich kann kochen, wenn ich will) brauch sowas net liefern lassen...
 
Dieses Jahr Weihnachten wird für mich schon ein komisches werden, da ich zum ersten Mal nach k.a wieviel Jahren, ob nun 6 oder 7Jahre, über Heiligabend, Weihnachten und über Sylvester frei habe, so werden wir am 24. kurz unsere Eltern und Schwiegereltern besuchen, bei beiden Familien den Bauch vollschlagen und dann geht´s ab ins gepackte Auto Richtung Bretange (Frankreich) auf den Spuren von Asterix & Obelix, lach*... Daher hatte ich bisher das Glück unseren Weihnachtsbaum noch nicht aufbauen zu müssen, *haben uns mal einen künstlichen gekauft, dem man wirklich nicht ansieht, dass er künstlich ist.. Unterschied ist bei dem nur, er riecht nicht nach "Wald" und nadelt nicht..^^) Weil es uns schon zu komisch vorkam ganz ohne Tannebaum (ob nun echter oder unecht), in der Vorweihnachtszeit, gab ich mein Ok an meine bessere kreative Hälfte zumindest unseren Flur und das Wohnzimmer etwas "weihnachtlich" zu schmücken, dass sich meine Freunde schon darüber amüsiert haben, dass auf meiner Bar nun eine Krippe aufgebaut ist, und dort nun ein neuer "Kurzer" versteckt ist...

Also, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Wir feiern ganz einfach echter Baum mit schmuck (Glaus) udn mit dem Sohnemann^^ mehr net und zu essen gibt es kartoffelsalat mit würstchen und am 1 & 2 Weihnachtstag kommen die schwiegereltern bzw meine eltern und da gibt es en richtigen festtags schmaus^^
 
Echter Baum, Echte Kerzen, mit Familie und es gibt ein Festtagsessen
smile.gif
Weihnachten ist bei uns immernoch was besonderes x) udn das find ich acuh gut
smile.gif
ist ein guter Zeitpunkt mal wieder die ganze Familie ins Haus zu bekommen, wenn die Geschwister studieren usw
tongue.gif
 
Zurück