jeef
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.05.2008
- Beiträge
- 712
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 187
Hi,
ich wollte nach ein paar Monaten (glaube halbes Jahr war ich weg)mal wieder einsteigen
Ich habe vorher nicht auf EU/DE Servern gespielt. Daher kann ich mir kein Bild davon machen
wie es Nachts so in WAR aussieht wollte dieses Mal auf einen DE Server durchstarten auch auf Grund
von Freunden die mit mir wieder einsteigen zudem soll ja zb. Badlands ziemlich grob gesagt im Sack sein
unter der Last der Massen zumindest was ich bis jetzt gelesen habe.Das muss ich mir nicht antun und
noch mehr Spieler brauchen die dort sicher nicht
Also wie siehts auf deutschen Servern Nachts aus?
Ich bin erst spät einsatzbreit ;O so ab ca. 23Uhr und dann meistens bis 4-5Uhr
Lohnt sich da für mich überhaupt noch ein Abo,ich meine WAR hat ja nicht gerade die Masse
an Spielern.Wie sehen die Wartezeiten dort für Szenarios usw. aus? Gehen zu so später Stunde
überhaupt noch welche auf?
Würde mich über jede Art von Information freuen
ich wollte nach ein paar Monaten (glaube halbes Jahr war ich weg)mal wieder einsteigen
Ich habe vorher nicht auf EU/DE Servern gespielt. Daher kann ich mir kein Bild davon machen
wie es Nachts so in WAR aussieht wollte dieses Mal auf einen DE Server durchstarten auch auf Grund
von Freunden die mit mir wieder einsteigen zudem soll ja zb. Badlands ziemlich grob gesagt im Sack sein
unter der Last der Massen zumindest was ich bis jetzt gelesen habe.Das muss ich mir nicht antun und
noch mehr Spieler brauchen die dort sicher nicht
Also wie siehts auf deutschen Servern Nachts aus?
Ich bin erst spät einsatzbreit ;O so ab ca. 23Uhr und dann meistens bis 4-5Uhr
Lohnt sich da für mich überhaupt noch ein Abo,ich meine WAR hat ja nicht gerade die Masse
an Spielern.Wie sehen die Wartezeiten dort für Szenarios usw. aus? Gehen zu so später Stunde
überhaupt noch welche auf?
Würde mich über jede Art von Information freuen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: