Wie skille ich meinen warri ab patch 2.3 ?

Anix/

NPC
Ja hey meine warri kollegen ich mach mir echt sorgen um den warri ab 2.3 wie zum verdammten teufel soll ich meinen krieger skillen auf ms ist es ja ganz easy aber ich bin fury und brauch natürlich todeswunsch...weitreichende stöße sind für fury echt n1 aber auf todeswunsch will ich auch nicht verzichten könnt ihr mir bitte helfen postet skillungen wie man ab 2.3 skillen soll ;-)

Mfg Anix

Dankeschön im Vorraus
biggrin.gif

Ja hey meine warri kollegen ich mach mir echt sorgen um den warri ab 2.3 wie zum verdammten teufel soll ich meinen krieger skillen auf ms ist es ja ganz easy aber ich bin fury und brauch natürlich todeswunsch...weitreichende stöße sind für fury echt n1 aber auf todeswunsch will ich auch nicht verzichten könnt ihr mir bitte helfen postet skillungen wie man ab 2.3 skillen soll ;-)

Mfg Anix

Dankeschön im Vorraus
biggrin.gif
Du kannst Todeswunsch vergessen. Es gehen dir zuviele Sachen verloren, wenn du es mitnimmst. Und keine sorge, so schlimm wirds nicht werden.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19532

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mfg Anix

Dankeschön im Vorraus
biggrin.gif

jojoj ich danke dir

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIESO TODESWUNSCH ALS FURY VERGESSEN????????
dunno.gif

Todeswunsch ist für fury krieger DIE attacke die man braucht zudem bekommst du alle 4 schläge 10-14 lp wieder....
Vergessen weil

1. Todeswunsch in den Waffenbaum wandert
2. du das offensichtlich mit Blutdurst verwechselst.

Zurück