Wie skillt ihr nach Patch 3.0

http://r3.fodey.com/165ae99e0b77c4490aad87898e22ab482.1.gif


Die neuen Talent und was sie uns mit 70 bringen??!?
so meine lieben mit Hexer ich hab 3 mögliche skillungen für mich erstellt. Die ich gerne etwas ausdiskutieren würde

Nummer 1 der Feuerdestro mit Wichtel Unterstützung:


1. 5 Punkte in " verbesserte Verderbnis " um die Chance zu erhöhen
" Geschmolzener Kern " zu aktivieren. Dieses Talent hat wenn
voll geskillt eine die Fähigkeit zu 15% einen buff zu verleihen
der 6sek. lang den Feuerschaden um 10% erhöht
jedes mal wenn wenn das Ziel Schattenschaden bekommt

2. 3 Punkte in " verbesserter Wichtel " um A 30% auf Blutpakt und
Wichtel Feuerblitz zu haben und B für das 40iger Talent im
Destro Baum " Machterfühlter wichtel ", dass wenn es voll geskillt ist
den wichtel 15% mehr schaden machen lässt und dem Hexer einen
Buff gibt der 8 sek hält (jedes mal wenn der wichtel einen krit landed)
der die krit Chance für den nächsten cast um 100% erhöht.

3. " dämonische macht " was den wichtel 0.5 sek. schneller casten lässt

4. der Chaos Blitz der nur 1 sek castzeit hat BÄM und so


zusatzt infos: Die pets bekommen jetzt den krit und die trefferwertung von ihrem Meister gut geschrieben


Gebrechen mit Shadowbolt:




1. " Umschlingende Schatten " 5 Punkte dieses Talent haben sie verändert
es hinterlässt jetzt einen debuff auf dem Gegner der den schaden
von Schatten dots um 10% erhöht ( Support für shadows^^)

2. " Ausrottung 3 Punkte " jedes mal wenn Verderbnis tickt besteht eine
Chance von 10% das Zaubertempo 12 sek. um 20% zu erhöhen

3. der Rest sollte ersichtlich sein


Nummer 3 der Gebrechenshexer mit Blutsauger:


die frage ist wie ob Blutsauger mit " Umschlingende Schatten " und
" Heimsuchung skaliert "
 
Wichtel? Sukkubus? Wer beschwört sowas in einer Instanz? oO
Höchstens auf Anfrage aber sonst seh ich keinen Grund einen von den beiden zu beschwören.
Und ich opfere meine Teufelswache nicht dauerhaft sondern Situationsbezogen.
Du solltest besser aufhören zu posten.

Ich hab ja schon viel dämliches gelsen, aber das übertrifft alles.
rolleyes.gif
 
@Lestados

wofür bei der Destro Skillung noch Punkte in Gebrechen? man hat doch gar keine Zeit um auch noch Dots zu setzen.
 
@Lestados

wofür bei der Destro Skillung noch Punkte in Gebrechen? man hat doch gar keine Zeit um auch noch Dots zu setzen.

Für die Fähigkeit geschmolzener Kern im Destro Baum. das Talent aktiviet sich nur wenn ein schattendot schaden macht.
und im Raid setzt ich meist FdE oder FdT da ist es nützlich einen sofort zauber zu haben.
 
Dann gehst du also mehr auf Feuer? benutzt du dann auchd as Talent was den Feurbrand explodieren lässt? Weil wie ich der Beta gesehen habe, macht der mehr Schaden als alle anderen Zauber.
 
Dann gehst du also mehr auf Feuer? benutzt du dann auchd as Talent was den Feurbrand explodieren lässt? Weil wie ich der Beta gesehen habe, macht der mehr Schaden als alle anderen Zauber.

also wenn ich auf Destro gehe, ganz klar Feuer.
die Rotation sieht dann folgendermaßen aus

der Hexer: FdE,Feuerbrand,Verderbnis,Chaosblitz,Verbrennen,Verbrennen...Chaosblitz.. wenn Feuerbrand ausläuft Feuersbrunst dann wieder von vorn
der Wichtel: Feuerblitz,Feuerblitz....

ja denn Wichtel lass ich mit kämpfen, denn wer der nen krit landet ist mein nächster cast automatisch auch ein krit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich denke auch, dass es grössten Teils dann so ablaufen wird.

Vieleicht stellen sie ja auch alles nochmal um.
biggrin.gif
 
sieht ganz danach aus, als ob man als destro wl in die feuerschiene gedrückt wird...
 
Also mir fehlen einfach die zusätzlichen 10 Punkte die man dann mit 80 hat um eine ordentliche Skillung zu bekommen. Man muss jetzt wohl einfach auf etwas verzichten.
hmmm.gif
 
jo mit den punkten fehlt dir halt immer was^^
ich glaube opferung skillen ist mittlerweile relativ sinvfrei
10% dmg nunja .. ist mist
wink.gif

und es gibt viel bessere alternativen find ich

mal warten bis es life geht dann bisle durchrechnen und dann skillen
biggrin.gif
 
ja leider naja die Teufelsrüstung ist jetzt auch eher was für den Abfluss.

naja wenn der patch da ist muss Dr. Boom wohl wieder herhalten
 
wie immer
wink.gif

ja teufelsrüssi wird generft gegen 0 -.-
für pvp dicker nerf und im pve hat sich vorher jeder gefreut wenn er den wl heilen konnte und heal-0-meter push bekommen hat
tongue.gif
 
wie immer
wink.gif

ja teufelsrüssi wird generft gegen 0 -.-
für pvp dicker nerf und im pve hat sich vorher jeder gefreut wenn er den wl heilen konnte und heal-0-meter push bekommen hat
tongue.gif
Die neuen Trees sind das letzte auf Level 70. Da kannste T6 content raiden echt knicken. Ich hab weder das Equip noch ist eine Skillung moeglich die annaehernd den Schaden von vorher faehrt. Wenn der Patch kommt leg ich vermutlich erst mal die Hexe aufs Eis bis ich wieder leveln kann. Auf Lvl 80 siehts zwar nicht rosig aus aber immerhin wieder spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kanns auch übertreiben.
Ganz so scheisse finde ich es nicht
firelock machen bisle anpassen und es geht.

sonst hab ich ja noch nen schurken
und wenn beide kake werden zock ich mir meinen druiden weiter..

e meint: du kannst ansich genau gleich specen wie vorhin. nur das du dann 5% weniger dmg machst
alles andere ist zwar verschoben aber immer noch skillbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kanns auch übertreiben.
Ganz so scheisse finde ich es nicht
firelock machen bisle anpassen und es geht.

sonst hab ich ja noch nen schurken
und wenn beide kake werden zock ich mir meinen druiden weiter..

e meint: du kannst ansich genau gleich specen wie vorhin. nur das du dann 5% weniger dmg machst
alles andere ist zwar verschoben aber immer noch skillbar...
Na twinken wed ich auch schon noch^^
Aber die Nerfs sind wohl zu arg. Wenn du Firelock spielst, kommst du nicht an wichtige Talente ran um den Schaden deines Wichts zu pushen. Selbst wenn ich Fire and Brimstone rauslasse (was ich in der aktuellen Form eh machen wuerde) hast du nicht genug Punkte um im daemobaum noch den Imp zu pushen. Wenn du Affli spielst hast du nicht genung Punkte um die noetigen Destro Talente mitzuskillen die das ganze buffig machen. Daemo ist immer noch eine Raidleiche, obwohl das Ultimate wenigstens seinen Daemon behalten wird. Ich bezweifel, dass ich auch nur annaehernd den Schaden mache, den ich jetzt mache (auf Lvl70 mit den 3.0 Trees).
Und der Raidamage leidet natuerlich auch. Kein ShadowDD leecht mehr von meinem iSB.
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=05...102500135231300
Mit der Skillung sollte vielleicht noch was gehen. Aber ist weit weg von optimal.
Ein anderes Problem ist natuerlich, dass viele auch ihren Schaden auf Schaten ausgelegt haben. Da kann man nicht so einfach mal auf Firelock skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück hab ich mein eq auf overall gelegt und das einzige shadowteil das ich hab war aus kara^^ (die halskette) dafür hab ich 2 bessere alternativen .. pvp hals (wächter) und die halskette mit firedmg aus hyjal
wink.gif


nunja hoffentlich kommt green fire dann brauch ich kein shadow mehr
tongue.gif
 
Zurück