Wie skillt ihr nach Patch 3.0

na dann wart ich mal bis du wieder zu Hause bist
biggrin.gif


aber das wär ja krass wenn das funktionieren würde. da brauchts ja für jeden boss nur noch tank, helaer und 1 hexer denn den boss irgend wann mit 100k dots killt
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=85149
 
hat denn von Euch schon einer eine ungefähre Ahnung, wie man als Shadow Destro skillen könnte oder ist das echt nicht mehr sinnvoll?
bin noch nicht ganz sicher aber wenn man sichs ankukt eigentlich gleich wie immer^^
mit opferung etc
nur das du dann weniger schaden machst duch nerfed opferung :/
 
Wasn das für ein Mob der so viel aushält?

Naja, ich bezweifle das das gehen wird.

der mob steht in den verwüsteten lande und ist IMBAAA
biggrin.gif
den bekommst nicht tot
tongue.gif
hab ich mit 70 immer als dps meter benutzt ..
zumindest für meeles ganz nett
biggrin.gif
dann halt noch bisle abgezogen wegen mob lvl aber im grunde ist der besser als dr. boom
biggrin.gif
denn der dort geht nicht tot
tongue.gif


e meint: ist ein q mob. man mus ihn auf 1% hauen dann mit sonem stral oder so beballern ^^ wenn mans nicht macht gehts einfach weiter *g* und er stirbt nicht lustigerweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du die kleinen Teufelswachen-Dinger, die am Portal stehen? Jaaa, hab mich da mit lvl 60 immer gewundert, dass die nie down gehen ^^
 
ne .. so ein anderer ^^ der ist bisle weiter im norden
biggrin.gif

ein wunder das der so unbekannt ist .. testet ihr alle an dr. boom ?
wink.gif
 
hi ich spring gerade mit meinem Hexer in der Beta rum. ich habe verschiedenes mit recount und den Dummys in Og getestet.(hier meine Ausrüstung http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Sohkar )

-punkt 1 die Teufelsrüstung bekommt zusätzlich zu den 100 Zaubermacht (ungeskillt) 30% von der Willenskraft als Zaubermacht gutgeschrieben

-punkt 2 trotz Tempowertung Ausrüstung hab ich mit Gebrechen 1800dps (Test an einem für lvl 70 Char Raidboss) gefahren.
hier bei ist zu beachten das, der Teufelsjäger draußen war. JA richtig denn der hat ein paar schöne neue Fähigkeiten, ähnlich wie beim Jäger Pet die den Bereich schaden um 80% reduziert plus eine Aura
die für den ganzen raid da ist. Die nennt sich Teufelsintelegenz und erhöht den int wert um 52 und die wille um 70

Rotation: klar fde war drauf ... Verdammnis, Instabiles Gebrechen, Heimsuchung, Lebensentzug, Sb , Sb , Sb ,Sb ,Instabiles Gebrechen, Heimsuchung, Lebensentzug, Sb , Sb , Sb ,Sb.....

so Demologie: der gruppen buff is cool, keine frage aber naja der schaden minimal ABER in Dämonenform (leider nur nahkampf) fährt man 30sek 3400 dps

Destro: man kann sich derzeit nicht vernünftig skillen da man Verwüstung nicht anwählen kann beim skillen und so der darauf folgende spätere kritskill. der Chaosball schaut schickt aus kann aber so nichts was den schaden angeht. Weil ich nicht anständig skillen kann, kann ich derzeit noch nichts festes sagen hoffen wir das es gefixt wird
 
So wird meine Skillung mit 3.0 aussehen
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=50...000000000000000

Würde doch lieber in Zerstörung skillen, aber dafür habe ich viel zuwenig Trefferwertung und das meiste verfehlt, oder wird sehr oft widerstanden
sad.gif


Ich bin so auf dem Testserver geskillt, aber es ist nicht soo das ware, weil irgendwie ist der Hexer nur noch ein Opfer, oder ich mache was falsch? Beispiel Magier, da hast mit der Skillung keine Chance ... man wird eingefroren und ist für 3 sek Handlungsunfähig, danach sieht man nur noch drei Frostblitze mit über 3k - 4k schaden schnell auf einem zukommen und der Hexer liegt im dreck! Naja, ist ja noch alles Beta ... mal abwarten das ganze


Viele Grüße
 
farstar kommt auf dein life an .. ich hab z.b. 13.8k unbuffed
+500abh die man so oder so hat

dotlock stirbt schneller als sl/sl ^^ sollte dir klar sein ansich .. deins ist mehr pve spec nicht pvp
und wenn 3 frostbolts auf dich zufliegen machst du was falsch
smile.gif
use the pet
dispell von frostnova
und silence bei frostbolt

also mage sind aufm beta bisher immer noch schwächer
kommt auf spec an aber finde bis auf das ich ne nerfte rüssi hab (weniger heal mist) isses gar nicht so schlimm
 
eine frage an die ptr tester:

hat einer schonmal eine dämo-spec getestet mit metamorphose+opferung?
um genau zu sein:
wird der opferbuff bei metamorphose rausgekickt oder bleibt der drauf?
ist der schaden dabei als full-dämo auch nur annähernd am schaden eines zerstörungs oder gebrechens-spec dran?
ist der eventuell sogardrüber (metamoprhose hält ja imemrhin nur 30 sec und da es ein ultimate ist sollte da schon was bei rumkommen an schadensboost)

thb ich glaubs ja eher nicht...
 
Also hab die skillung gestern ma ausgetestet, mein Fazit : im Pvp isses nich schlecht aber im Pve Bereich nicht so wirklich zu gebrauchen .

Ja die Dämonenform macht keine schlechten dmg , aber in der Zeit dazwischen fehlen einfach die hohen crits oder so..

also ich habs jetze nur n Heros gestet kann dir nich sagen wie es in Raid Inis aussieht .
 
Mitlerweile hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Ich werd mit Patch 3.0 entweder Gebrechen oder Destro skillen (56/0/5 bzw. 5/3/53 oder Abwandlungen davon). Ausprobieren werd ich auf jeden Fall beides. Ich tendiere aber ganz stark zu Gebrechen. Destro scheint zu sehr in die Feuerschiene gedrückt zu werden. Das gefällt mir nicht wirklich. Da kann ich auch nen Magier spielen. Und Gebrechen hat mir damals schon Spaß gemacht. Die hohen Crits werden mir anfangs zwar bestimmt fehlen aber es gibt schlimmeres
wink.gif
 
der chaosbolt wird relativ geil udn wenn man wieheiß0t jetzt dieses was feuerbrand wegmacht einsetzt zaubert man 30% schneller Oo das ist irgednwei geil ich mach nen feuer hexer with relativ guten flächenschäden XD
 
Soooo. Ich hoffe, dass die Site hier aktuell ist. Das schöne ist, dass hier fast alles schon Deutsch ist
smile.gif


Meine Skillung würde dann wohl so aussehen. Was meint Ihr dazu?`

Ich würde zwecks Reichweite sogar auf Schattenbrand verzichten, was mir aber irgendwie schwer fällt. Schöner Finisher,...

Habe ich das vollkommen falsch verstanden, oder sollte Verderbnis nicht von Grund auf ein Spontanzauber sein? Dann kann ich den verbesserten Fluch der Pein o.a. Fluch der Elemente skillen und den Rest noch in den Zerstörungsbaum stecken *träum*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Yasri: Deine Skillung ist leer.
 
Zurück