hi ich spring gerade mit meinem Hexer in der Beta rum. ich habe verschiedenes mit recount und den Dummys in Og getestet.(hier meine Ausrüstung
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Sohkar )
-punkt 1 die Teufelsrüstung bekommt zusätzlich zu den 100 Zaubermacht (ungeskillt) 30% von der Willenskraft als Zaubermacht gutgeschrieben
-punkt 2 trotz Tempowertung Ausrüstung hab ich mit Gebrechen 1800dps (Test an einem für lvl 70 Char Raidboss) gefahren.
hier bei ist zu beachten das, der Teufelsjäger draußen war. JA richtig denn der hat ein paar schöne neue Fähigkeiten, ähnlich wie beim Jäger Pet die den Bereich schaden um 80% reduziert plus eine Aura
die für den ganzen raid da ist. Die nennt sich Teufelsintelegenz und erhöht den int wert um 52 und die wille um 70
Rotation: klar fde war drauf ... Verdammnis, Instabiles Gebrechen, Heimsuchung, Lebensentzug, Sb , Sb , Sb ,Sb ,Instabiles Gebrechen, Heimsuchung, Lebensentzug, Sb , Sb , Sb ,Sb.....
so Demologie: der gruppen buff is cool, keine frage aber naja der schaden minimal ABER in Dämonenform (leider nur nahkampf) fährt man 30sek 3400 dps
Destro: man kann sich derzeit nicht vernünftig skillen da man Verwüstung nicht anwählen kann beim skillen und so der darauf folgende spätere kritskill. der Chaosball schaut schickt aus kann aber so nichts was den schaden angeht. Weil ich nicht anständig skillen kann, kann ich derzeit noch nichts festes sagen hoffen wir das es gefixt wird