Wie skillt ihr nach Patch 3.0

Ein anderes Problem ist natuerlich, dass viele auch ihren Schaden auf Schaten ausgelegt haben. Da kann man nicht so einfach mal auf Firelock skillen.
Jup, da ist der schöne Umhang aus MH gleich Schrott.

Auch die teure Waffenverzauberung ist nichts merhw ert und muss geändert werden.

Ja, es wird sich sehr viel ändern und wohl mind. 1 Woche vergehen bis wieder geraidet werden kann da alle erst mal wieder lernen müssen wie man den Char spielt.

Also ich bin auch nicht so davon begeistert. Raiden geht damit echt nicht mehr. Da bleibt nur zu hoffen, dass schnell das Adon rauskommt und man auf 80 leveln kann.

Mein Equip is auch eigentlich nur auf Schatten ausgelegt. Umhang is dann für die Tonne, wie auch die Kette aus Kara. Gut, bei der Kette kann ich ja PVP erfarmen. Auch wenn ich absolut keine Lust drauf hab... Nur Umhang. Ich weiß garnicht, ob ich den aus Kara überhaupt noch auf der Bank liegen hab. Oder droppt in Zul nicht noch einer mit Haste? Dann muss ich hoffen, dass der noch demnächst droppt,...

Werde beim Raiden aber wohl auf Afli-Destro gehen. Mal die vorgeschlagene Skillung testen. Feuerschaden möchte ich irgendwie nich machen. Dann könnte ich ja auch n Mage spielen. Das passt nicht zum bösen Hexer!! :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag fire
tongue.gif

brutzel ^^

ich find ja gewisse änderungen geil
biggrin.gif
manabatterie für ganzen raid
tongue.gif
und entlich TOTEMS
smile.gif

einzige was bisle blöd ist das bomben .. da man mit fire weniger dmg macht muss man saat usen
nur macht das dann 15% weniger dmg -.-
ma kuken ^^
naja dank blizzard macht man ja eh max 15k dmg aoe auf einmal da kann sich das ganze bisle eingrenzen
biggrin.gif

Ich les in den Pachtnotes fast nur noch was von Schaden reduzieren.
Ich kann das alles gar nicht glauben, was ich da lesen muss.
Und 30% der paar Willenskraft Punkte als Ersatz für den bisherigen Bonus
der Teufelsrüstung hört sich wie ein Aprilscherz an, omg.
Kann nur hoffen, das wird beim testen alles noch geändert.

wie viele auch, muss ich wohl auch als Affiweiterraiden.
hab ca. 100 shadowspell mehr.
Und einige Teile könnte jetzt schwer ersetzen bzw müsste dann recht viel umsockeln.

blöd wird es nur wegen waffen verzauberung.
Seelenfrost vs sonnenfeuer ..
hab auf meiner waffe ja pvp bedingt 40 spelldmg ^^ da es eigentlich ja auch meine pvp waffe ist und im pve nie die dropt die ich wirklich will
smile.gif

Nunja wirklich negativ ist rüssi meiner meinung nach... welcher honk hat wille? und im pvp wirst du probleme bekommen -.-

Das mit dem fehlenden Wille ist echt mal Bullsh..!

Aber werd erstmal auf Feuer gehen da man nciht drumherumkommt.

FDE--->Immolate--->6x Incinerate--->Conflagrate

Bis wir Lvl 80 sind ist eh alles wieder gepatcht und man muss sich neu Orientieren.

Ja, das wäre echt schön! Möchte den Umhang auch behalten. Der war schließlich teuer und kickte mich vom ersten Platz beim DKP ^^

ich war gestern mal aufm ptr und jetzt haben sie den Wischtel im destro Baum verschlechtert also ist das jetzt auch nicht mehr so die alternative. Gebrechen wird wohl die Skillung für 70.
und jetzt muss ich wieder mein t5 raus hohlen -.-.
Den derzeit kann man den 4er bonus für sich ausnutzen.

Ich erkläre mal kurz was ich meine. Bei 4 t5 teilen sieht der Bonus so aus, wenn Verderbnis Tick und ich treffe den Gegner mit einem SB erhöht sich der schaden von Verderbnis um 10% JEDESMAL wenn ich treffe
tja uns im neuen Gebrechensbaum wird die zeit von Verderbnis jedes mal wenn ich mit einem SB treffe zurückgesetzt. Im Klartext der schaden von Verderbnis kann wenn ich genug zeit hab auf unendliche steigen... das aggro Problem lassen wir mal aussen vor ^^

ach ja und das die Ticks von DoT's jetzt kriten können is ja auch was feines

p.s: *push*

Lestados .. dachte das fixen die ^^ wenn nid n1
biggrin.gif

50000000dmg
wink.gif
2mal ss auf dich drauf^^

Also das mit Verderbnis geht gar nicht.

Wie schon geschrieben wird der Schaden zwar um 10% erhöht aber der Dot wird auch wieder resettet. Also passiert überhaupt nichts.

willst video?
bin mir nicht sicher ob blizz fix gemacht hat.. wenn nid .. gute nacht
biggrin.gif

warcraftmovies.com
^^ zuhause kann ichs dir raussuchen
tongue.gif

ist halt wl der an dem testdummy in den verwüsteten lande testet
wink.gif
mit shadowbolt rank 1 und so
biggrin.gif

na dann wart ich mal bis du wieder zu Hause bist
biggrin.gif

aber das wär ja krass wenn das funktionieren würde. da brauchts ja für jeden boss nur noch tank, helaer und 1 hexer denn den boss irgend wann mit 100k dots killt

jein

einen tank
ein wl
10 hunter mit irreführung
10 druiden für battlerezz
und 3 elfen die tanzen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War grad eben auf den Beta Realms schauen, da es mich auch wunder nahm wie das mit +Schatten spell dmg Items läuft.

Netherleerenumhang -> hat 43 zaubermacht drauf
Eischattenzwirnset -> hata uch zaubermacht drauf

Verzauberung Seelenfrost -> Schattenschaden

Also so schlimm wird es net mit umskillen und so
smile.gif

Und wegen der Skillung...na ja ich teste gerade einiges aus, damit ich dann wenn der patch kommt auf dem nirmalen Server net zuviel Gold ausgeben muss *g*
Kann aber noch nicht genau sagen zu was ich tendiere (spiele hauptsächlich PvE).
Im moment bin ich Dämo geskillt, aber auch nur weils lustig ist wegen der Metamorphose
biggrin.gif

hat denn von Euch schon einer eine ungefähre Ahnung, wie man als Shadow Destro skillen könnte oder ist das echt nicht mehr sinnvoll?

Zurück