Wie skillt ihr nach Patch 3.0

Ich sagte auf 70
wink.gif


Die 4 Wochen zwischen 70 + AddOn werde ich so skillen - beim leveln wird es ganz anderst aussehen

@Yasri, die in der Plauderecke ist meine Raidskillung auf 80, die hier ist meine Funskillung auf 70
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, aso. Funskillung... Ne ne, sowas mach ich nicht... ich will was reißen und gewissen Mages in meiner Gilde zeigen, dass wir auch trotz Nerf noch besser sind wie die Keksspender. Daher brauch ich Mittwoch auch schon MAXDPS *muhaha*
 
Hehe, da lieg ich ja mit meiner Skillung garnicht so falsch.

Versteh nur nicht, warum mmochampion nen anderen Skilltree hat wie wowprovider/buffed. Ich weiß nicht, welchem ich trauen sollte. Aber hab mir nun bei beiden etwas ausgedacht.

"flask,type=pure_death/fel_armor/summon_pet,felhunter/haunt/curse_of_agony/corruption/unstable_affliction/siphon_life/immolate/shadow_bolt/life_tap" ist das auch die Reihenfolge der Dots? *dummfrag*
 
mich würde mal ne affliktion rotation interessieren? weiß zwar nicht wie genau recount aufn ptr ist aber 1100 dps ist echt mal mehr als mau
sad.gif
.

hat da vll schon jmd ne super rota rausgefunden?
 
fals ich auf affi gezwungen werd würds mich auch interessieren
tongue.gif

haunt ist ja klar macht 20% mehr. Muss ja drauf
biggrin.gif

Dann bin ich nicht ganz sicher.
erst sb 2mal damit das effekt ding oben ist ? name vergessen -.- das neben sl
biggrin.gif
links
und dann sl/verderbniss/fdp(oder fde)/imo/haunt/sb bis sl ,imo abgelaufen ist und haunt cd hat?

oder wie meint ihr?
fdp wird man im raid vermutlich nicht machen da einer sicher fde machen muss.
 
Hehe, da lieg ich ja mit meiner Skillung garnicht so falsch.

Versteh nur nicht, warum mmochampion nen anderen Skilltree hat wie wowprovider/buffed. Ich weiß nicht, welchem ich trauen sollte. Aber hab mir nun bei beiden etwas ausgedacht.

"flask,type=pure_death/fel_armor/summon_pet,felhunter/haunt/curse_of_agony/corruption/unstable_affliction/siphon_life/immolate/shadow_bolt/life_tap" ist das auch die Reihenfolge der Dots? *dummfrag*
mmochampion hat den aktuellsten - buffed wowprovider nicht
wink.gif

Im ersnt: Sobald ein neuer Patch auf dem Beta/PTRServer draussen ist, ist eine neue Nachricht auf MMO + der Talentplaner geupdated, der von Buffed ist nicht so aktuell, mein Grund warum ich den von mmo IMMER nehme
wink.gif

Dazu gibts auf Englisch keine Übersetzungsfehler... (Wie oft musste ich leute verbessern, das DoTs auch von imp. SB profitieren ....
rolleyes.gif
)....

Zu dem 2. ....
Nein, sicherlich nicht, das gibt eher die Parameter an, denke ich ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur man wird ja noch hoffen können, dass es einfach ist, oder? ^^
 
Also, ich habe gerade mich etwas erkundigt, und anscheinend wird mit 3.0 immernoch Destro > All sein, und erst mit 80 Affli extrem stark werden - also für die Restlichen Tage:
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=05...000000000000000

Castrotation:
Corruption - Immo - Incinx3 - Lifetap - Conflag - Shadowboltx2 - Chaosbolt
 
für was shadowbolt?
inci -> soulfire (ok teuer in nem raid XD) -> chaos -> feuerbrand

würd ich jetzt machen damit ich direkt weiter machen kann.
klar ist 2.5 -20% > 1.5 -20%
aber dadurch das fire +10% dmg hat. Für was dann shadowbolt? imp sb ist ja nicht oben. und wenn du 2 machst und der 2te ein crit ist bringts fast nix.
 
Also als Destro sehe ich folgende Rotation

Flucht der Elemente / Verdammnis -> Feuerbrand -> Instant Fluch für Schattenschaden -> Chaosbolt -> Verbrennen (ein paar Mal) -> in den letzen 5 Sekunden von Feuerbrand explodieren lassen udn gleich wieder draufsetzten und dann je nach Cooldown wieder neusetzten.
 
Ich denke Schattenblitz, da Inci nur dann mehr Schaden macht, wenn Feuerbrand oben ist. - und nach Inci müsstest du Feuerbrand neu setzen - und das sind dann 20% Haste für den Arsch, + 1 Inci, und 2 Sb mit 20% Haste > 1 Haste fürn Arsch + 1 Inci mit Haste.
 
Also SB macht man ganz sicher nicht wenn das Equip auf Feuer ausgelegt ist.

Ausserdem sind die 3 Nächsten Cast um 20 % Schneller das heisst du setzt Feuerbrand wieder drauft und kannst gleich weiter casten und machst noch einen schnellen Chaosbolt und Verbrennen oder 2 mal Verbrennen.


Also ich seh da keinen Verlust.
 
Naja, mit 2x SB + 1x CB kommst du auf eine höhere DPS als wennst du einen der 3 Casts für Immo opferst.
Und ohne macht der SB einfach mehr Schaden.
Eventuell Schadowbolt -> Soulfire -> Chaosbolt, wennst den Spell nutzen willst, nur steht der dann halt meist nicht zur Verfügung wegen den CD

Ausserdem hast du so noch eine bessere Chance das Molten Core proggt für den Chaosbolt

Ich werd erstmal Destro speccen mit der Skillung: http://talent.mmo-champion.com/?warlock=05...000000000000000
Und eventuell mal Affli ausprobieren...

Mal nebenbei, wie schaut das eigentlich zurzeit mit den Debuffslots aus? Sind die immernoch auf 40 begrenzt?
Das würde ja dann verdammt eng werden mit mehr als einen Affli und ein paar DKs in nem 25er...
 
Also SB macht man ganz sicher nicht wenn das Equip auf Feuer ausgelegt ist.

Ausserdem sind die 3 Nächsten Cast um 20 % Schneller das heisst du setzt Feuerbrand wieder drauft und kannst gleich weiter casten und machst noch einen schnellen Chaosbolt und Verbrennen oder 2 mal Verbrennen.


Also ich seh da keinen Verlust.
Ab dem Patch gibt es keinen puren Schatten/Feuerschaden emhr - wie ist dein Equip da auf Inci Feuer ausgelegt?
Und 3mal Haste-Sb oder 2mal Haste-Sb + Haste-Chaosbolt (Soulfire ist DPSverlust afaik) MACHT mehr DPS als 1mal Haste Immo + 1mal Haste-Inci + 1mal Haste-Chaosbolt.
Ist Fakt
wink.gif


Destro wird echt interessant, endlich muss man seinen Kopf anstrengen, und kann nichtmehr nur 2 Tasten (evt +1 Taste/min für CoD) drücken
biggrin.gif



Einzige Ausnahme - wenn andere Hexer ihren Feuerbrand gerade oben habe, aber man will sich ja nicht auf den Zufall verlassen (wenn sie ihre Castrotation annähernd gleich starten - dann ist der Feuerbrand nachezu gleichzietig uptime / nicht uptime. Dazu weiß ich nicht wie es mit 3.0 und Inci aussehen wird, bzw aus sieht, ob da evt nur das eigene zählt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es gibt noch etwas wo du es auf Feuer auslegen kannst. Die Waffenverzauberung, die ja nicht gerade wenig +Damage bringt.


Tja, das Problem ist wenn du Feuerbrand nicht gleich wieder drauf machst dauert es lange bis du ihn wieder explodieren lassen kannst und da es einer der Stärksten Zauber des Destros wird, wäre es doof ihn nicht so oft wie möglich zu machen.

Und wenn dann Verbennen machen, da Feuerbrand sowieso immer drauf sein muss.

Ausser dem kannst du Verbrennen als Destro im Talentbaum nochmals um 0.25 Sek schneller skillen und es wird wohl besser als SB. Der SB ist nur noch für den Affli und den Dämo, der Destro wird ausschliessich Feuer bis auf den Schattendot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubs oder nicht, mit Schattenblitz fährst du besser. Rechne es dir selber aus oder teste es im PTR.
Und Feuersbrunst ist alles andere als der stärkste Zauber vom Destro, war sogar hoch umstritten obs überhaupt ein DPS-Gewinn ist...

Immerhin verlierst du 1-2 Ticks vom Feuerbrand, hast nen GCD mehr, und darfst den DoT wesentlich öfter nachcasten. Gleicht Feuersbrunst zwar aus, aber wirklich viel Dmg+ kommt dabei scheinbar nicht mehr raus.

Zudem kommt dazu das auf dem PTR Feuersbrunst nicht von Verderben profitiert, Crits lassen demnach auch zu wünschen übrig.
Sicher wird wohl ein Bug sein, allerdings gibts den jetzt schon so lange das ich gewisse Zweifel hab ob der gefixt ist wenns Live geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir mal Stufe 80 ansehe ist es so.

Chaosbolt: 1'000 - 1'300

Feuersbrunst: 750 - 950

Schattenblitz: 690 - 770

Verbrennen: 580 - 670 + 145 wenn Feuerbrand drauf ist, was er ja immer sein sollte, ausser dem ist Verbrennen nochmals 0.25 Sek schneller gecastet als SB

Ich würde mal sagen der Schaden ist schon grösser, ausser dem hat man noch die Waffenverzauberung die SB nicht hat und die nächsten 3 Zauber sind 20% schneller. Also ich sehe nicht warum sich dieser Zauber nicht lohnen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Destro Baum = 10% mehr Firedmg.
fdv (fde wird eh ein affi machen)
verderbniss <-- klar damit 10% proct
feuerbrand
verbrennen
verbrennen
verbrennen
verbrennen
irgendwo hier wird feuerbrand austicken
tongue.gif

feuerschlag. Letzter tick -100dmg +3k ca
1.5sec gcd
(nicht mehr ganz sicher wann verderbniss aus tickt aber sollte glaubs auch hier etwa sein) verderbniss
feuerbrand
chaosbolt
verbrennen

War zumindest in meinen tests immer besser als shadowbolt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück