Wie soll ich meinen druiden Skillen dass er sich in PvP sehen lassen kann?

Schantzu

NPC
Kommentare
2
ich versuche seit geraumer zeit die optimale PvP skillung fuer meinen druiden herauszufinden, koenntet ihr mir dabei vielleicht helfen??

Hab da schon so ein paar ideen gehabt hier mal meine skillung: :s
blush.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

sagt mir mal pls eure meinung dazu !!
Danke euch allen schon mal im Voraus

deine skillung sieht schon sehr vernuenftig aus, nur wuerde ich definitiv versuchen sotf auszuskillen.
das talent ist natuerlich zum tanken gedacht, bringt gegen nahkaempfer aber mal eben so 120 geschenkte abhaertung (ohne krit reduce, leider).

ich hatte selber lange zeit griff der natur geskilled, habe es nun aber weggelassen. ich muss sagen, es fehlt mir nicht. 1 punkt ist nur gegen schnell zuschlagende gegner wirklich effektiv. das heisst in der arena schurken und ggf. verstaerker. melees sind nun wirklich nicht die gegner, die ein feral zwingend in ein cc setzen muessen.

beschuetzerinstinkt ist ein extrem geiles pvp talent, jedoch wurde es ausgrechnet, dass es erst ab 400 staerke, also 200 +heal effektiv lohnt.

jetzt zu natural shapeshifter: ich bin auch lange zeit mit 3/3 punkten in ns herumgelaufen. irgendwann hab ich den stab des naturzorns bekommen und die manapreise fuers gestaltenwandeln waren extrem guenstig. irgendwann dann eine skillung mit 2/3 getestet: auch sehr guenstig. und derzeit laufe ich mit 1/3 herum und habe in der arena keine manaprobleme gegen eismagier. 2.0 brauchte man noch zwingend 3/3, aber jetzt, wo die manakosten fuers shapeshiften generell gesunken sind, kann man den ein oder anderen punkt verlagern.

ich wuerde mal testen, ob http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000 mit deinem spielstil zu vereinbaren ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine schlehct idee adanke schon mal fuer die antwort..
wollte mal fragen was ist Soft??
spiel noch nicht so lange..
blub.gif

waehre auch super wenn du mir auch ne gute heal skillung fuer mich reintuhen koentest danke schon mal im voraus

Greetings Schantzu

Kannst auch Moonkin probieren, hab da aber keine Erfahrung, sondern nur gehört, dass das wohl ziemlich krass sein soll. Als Feral ist das so ne Sache: In BGs klar, da kommt man schon zurecht. In Arena? Nun, da kommt es immer drauf an, wen man gegenüber hat. Es soll ja mit dem Patch das Wirbeln verbessert werden, was eher für eine Moonkin/Heiler-Verbesserung spricht.
Was absolut nicht klappt in der Arena ist, denke ich, als Baum anzutreten. Heiler sollten grundsätzlich Paladine sein. Sonst ist man nur das Fokusziel und liegt sofort.

Glad, das ist soooo nicht ganz richtig.
In einem 5er Team kann ein Heildruide der nicht als Baum unterwegs ist eine Menge nützlicher Sachen machen. Er sollte aber auf keinen Fall alleiniger Heiler sein.
In Verbindung mit einem Pala ist er sehr sehr gut zu gebrauchen, er kann min 2 Gegner gleichzeitig raus nehmen, Hots verteilen und wenn er Melee Aggro hat die Kiten. Was zur folge hat das die KEINEN DAM mehr machen.
Ein Feral in einem 5er ist da schon bedeutend schwerer zu händeln aber machbar und wenn er gut gespielt ist ebenfalls wertvoll.

PS: Jawoll Stab des Naturzorns ist soo geil fürs PvP, durch diesen habe ich mir alle punkte in SW gespart und komme trotzdem gut klar.

Keine schlehct idee adanke schon mal fuer die antwort..
wollte mal fragen was ist Soft??
spiel noch nicht so lange..
blub.gif

waehre auch super wenn du mir auch ne gute heal skillung fuer mich reintuhen koentest danke schon mal im voraus

Greetings Schantzu
survival of the fittest. 3% weniger nahkampftreffer sind im pvp gegen schurken, krieger, feraldruiden und verstaerkerschamanen 120 pseudoabhaertung, da leider der kritschaden nicht noch um 6% verringert wird. dennoch extrem nett ^^

EDIT: abgesehen davon, kannst du damit auch noch etwas im pve reissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück