deine skillung sieht schon sehr vernuenftig aus, nur wuerde ich definitiv versuchen sotf auszuskillen.
das talent ist natuerlich zum tanken gedacht, bringt gegen nahkaempfer aber mal eben so 120 geschenkte abhaertung (ohne krit reduce, leider).
ich hatte selber lange zeit griff der natur geskilled, habe es nun aber weggelassen. ich muss sagen, es fehlt mir nicht. 1 punkt ist nur gegen schnell zuschlagende gegner wirklich effektiv. das heisst in der arena schurken und ggf. verstaerker. melees sind nun wirklich nicht die gegner, die ein feral zwingend in ein cc setzen muessen.
beschuetzerinstinkt ist ein extrem geiles pvp talent, jedoch wurde es ausgrechnet, dass es erst ab 400 staerke, also 200 +heal effektiv lohnt.
jetzt zu natural shapeshifter: ich bin auch lange zeit mit 3/3 punkten in ns herumgelaufen. irgendwann hab ich den stab des naturzorns bekommen und die manapreise fuers gestaltenwandeln waren extrem guenstig. irgendwann dann eine skillung mit 2/3 getestet: auch sehr guenstig. und derzeit laufe ich mit 1/3 herum und habe in der arena keine manaprobleme gegen eismagier. 2.0 brauchte man noch zwingend 3/3, aber jetzt, wo die manakosten fuers shapeshiften generell gesunken sind, kann man den ein oder anderen punkt verlagern.
ich wuerde mal testen, ob
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000 mit deinem spielstil zu vereinbaren ist.