Wie spielt ein BM richtig

also ich spiele auch seit nem halben jahr und ein kumpel von mir is erfahrener jaeger. der hat mir gleich zu BM geraten und ich spiele seitdem zufrieden mit dieser skillung.
ich hab nen baeren, also eher die tankrichtung, was pets betrifft und das is gerade zum alleine spielen optimal. immer drauf achten, dass dein pet aggro zieht, aber auch immer genung HP hat. solang dein pet lebtund aggro zieht, kann nich viel schief gehen. dazu macht es selbst auch mehr schaden bei der BM skillung und man selbst meiner meinung nach auch, wegen den 20% geschwindigkeit und den 4%(glaube ich) wenn pet aktiv is. dazu noch 2% lebensgeneration und und und.
pet lebt laenger, man selbst auch!

Naja ich würd sagen lehrn richtig spielen beim machen...
smile.gif

Hab auch nie so zeug gelesen... vll auch besser so
sleep.gif

Grüße, Denji

PS: naja musst du wissen ob dus ausprobierst oder dir sachen durchliest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würd sagen lehrn richtig spielen beim machen...
smile.gif

Hab auch nie so zeug gelesen... vll auch besser so
sleep.gif

Grüße, Denji

PS: naja musst du wissen ob dus ausprobierst oder dir sachen durchliest...

einen unsinnigeren kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelsen O_o

Das ist, als wenn du zur Fahrschule gehst und der Fahrlehrer sagt dir, fahr besser Fahrrad, schont die Umwelt und is allgemein billiger. pff.

Nee eigentlich wäre es so, als wenn du zum Fahrlehrer gingest und der dir sagt: "Heute fällt die Theorie mal aus. Ist doch besser so. Du lernst es schon beim Fahren"

So erstmal danke für eure Antworten.

Heute hatte ich meinen ersten Raid als BM (ziel war SSC)

Die ersten Kommentare waren

-Kannst du mal bitte in OG was holen solange dein Pet hier schaden macht
usw.

nach ca 20 min Spielzeit und vielen progs "Wilde Eingebung" wurde ich als held der Gruppe gefeiert, und 4 leute versuchten mich zu überreden nie wieder umzuskillen.

Von meiner Standpunkt aus:

Ich komme im Moment nicht dan den DMG meiner MM Skillung ran, was aber warscheinlich am Equip liegt, da ich meine Equip auf Crit ausgelegt habe, was ja eher der MM und nicht der BM Skillung entgegen kommt, und zum zweiten ich seit ich wow speile nur MM gespielt habe und somit die Schussrotation in Fleisch und Blut übergeganen ist.

Ich glaube auf jeden Fall, das man als BM an den DMG des MM locker ran kommt oder sogar übertrifft, ausserdem verschaft man der GRP noch einen riesen Vorteil.

ICH WERDE FÜRS ERSTE BM BLEIBEN

Rechne immer den Schaden deines Pets mit drauf und vor allem, versuche dein Pet so viel wie möglich (zeitlich gesehen) am Mob zu lassen.
Bei Hydross muss man es nur kurz zum Phasenwechsel einmal wegziehen, solange bis du deinen ersten Misdirected Shot castest. Pet sofort wieder ran da.

Des Weiteren:
Wenn man von MM auf BM umsteigt machen viele den Fehler und versuchen nach wie vor von Begin an alle Schüsse zu benutzen, das jedoch ist fatal.
Versuche zunächst nur Steady Shot / Zuverlässiger Schuss und Auto Shot zu benutzen. Versuche so schnell zu werden, dass du am Ende immer noch ~0.2 Sekunden warten musst, bis der nächste Auto Shot kommt.
Aus dem Grunde, da man so noch schnell nen Petheal raushauen kann - man verzögert zwar den Auto Shot durch Mend Pet um 0.8, was aber immernoch effizienter ist, als würde man Mend Pet anstelle eines Steady Shot benutzen.

jo ich hab nichts anders gemacht als zuverlässiger schuss und auto.

Ich hab noch versucht so oft wir möglich Fass zu usen, was allerdings die Rotation oft gestört hat.
Ich muss da noch ein paar sachen Testen, wie ich besser klar komme.

Aber was mich am meisten wundert.Ich spiel normal als MM mit einer PVE skillung Arena jetzt hab ich mit der BM-PVE Skillung Arena gemacht und voll abgeloost.

Klar, weil MM auch unser PvP-Tree ist
wink.gif

Und Burst-Dmg (BM) in Arenen sowas von minimiert wird, dass es ihn eigentlich garned mehr gibt - es sei denn, man spielt double 3min-Pyro-schlampen :>

Ich wollt noch was fragen. bei petskillung: lohnt sich beißen? doer soll ich nur klaue skillen und die punkte woanders reinhauen?

Ich wollt noch was fragen. bei petskillung: lohnt sich beißen? doer soll ich nur klaue skillen und die punkte woanders reinhauen?

Ich kann dir darauf nur meine gefühlte Erfahrung sagen: Beißen hat einen längeren CD für das Pet, es kann damit nicht so schnell seinen Focus raushauen. Ist daher für Hunter, deren Skillung den Focus des Pets nicht unterstützt (kein bm und kein "an die kehle gehen"), interessanter.

Sinnvoll empfinde ich diese Fertigkeit vor allem für ein Tankpet, damit dessen Focus jederzeit ein Knurren einsetzen kann. Ob im PvP der Unterschied von Klaue und Beißen spürbar ist bezweifle ich, tendiere aber hier auch lieber dazu das Pet die schnelle Klaue nutzen zu lassen um einem Gegner so viel wie möglich des Petschadens reinzudrücken.

"Oder soll ich nur klaue"? - Skillst du deinem Pet beides und läßt es diese Fertigkeiten einsetzen ist der Focus deines Begleiters nullkommanix leer. Davon halte ich nicht viel (... das ist wie wenn du dich oom geballert hast und dann nur noch Autoshots einsetzen kannst).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Pet DPS bringen soll, z.B. in Instanzen oder Raid, dann ist Klaue ein gutes Pettalent. Dein Pet kann damit schnell seine Fokusenergie in zusätzlichen Schaden umwandeln.

Wenn dein Pet für dich den Tank machen muss, beim Questen oder Farmen, dann möchtest du gerne, daß dein Pet auch seine Fokusenergie für das Knurren einsetzt. Sollte deine Jägerskillung nicht dein Pet mit zusätzlicher Fokusenergie unterstützen, dann wäre Beißen eine gute Alternative zu Klaue, weil dein Pet seine Fokusenergie nicht so schnell in Extraschaden umwandelt und es damit für das notwendige Knurren Reserven hat.

Was für dich besser ist hängt davon ab, wie du geskillt bist und welche Aufgabe dein Pet zu erfüllen hat.

Also ich besitz für meine Tiere nur die Talente Klaue und Knurren, und komme bisher bestens überall durch als BM

Zurück