Ich frag mich ganz ehrlich, was du für ein Gimp bist. Was ist an der verfluchten Schamaneklasse so schwer? Kette gH Gh zu spamen so schwer? Und das sind keine Tipps? Ich heil sogar als Eleschami Nonheros sowie Heros durch, ergo was willst du hier erzählen?
Nichts ist schwer, aber deine Aussagen, dass man einfach CH spammt sind schlicht falsch, denn so spielt man einen Resto-Schamanen nicht am Optimum (natürlich ist CH noch immer DIE Gruppenheilung des Schamanen, aber in einem lichten Moment hast du erkannt, dass Schamenen sich nicht mehr darauf beschränken sollten, da andere Klassen einfach besser die Gruppe heilen und man vom Mana schnell an seine Grenzen stößt). Was sind eigentlich
gH Gh? Warum änderst du andauernd deine Meinung? Und warum bist du immer noch hier!? :-P
Fragen über Fragen, und ich bin sicher, dass wir von dir keine brauchbare Antwort erhalten werden.
Dass du dich mit dem Resto-Schamanen auf Level 80 nicht besonders gut auskennst ist keine Schande, denn du spielst ja hauptsächlich einen Priester, aber alles und jeden zu Flamen, der nicht deiner Meinung ist, und dabei nur Müll von sich zu geben ist schon eine Frechheit.
Eigentlich solltest du doch glücklich und milde ins Schamanenforum blicken (okay, Elementarschamanen sind gerade nicht besonders gesegnet, aber wenn ich dir glauben schenken darf können sie immerhin Heilen wie ein Weltmeister :-P), denn momentan sind Priester doch wieder DIE Heilklasse, besonders im Gegensatz zu BC. Dort doch eher als Buffbot abgestempelt und spätestens ab SWP wurden viele Raidplätze durch Resto-Schamanen bedroht (aber Schamanen-Stacking ist ja Vergangenheit).
Also entspann dich und schreib einen Beitrag, wenn du dich mit einem Thema wirklich auskennst. In Betracht deiner übrigen Beiträge zu dem Thema würde ich dir allerdings nahelegen entweder a) einen "Ich bin so IMBA"-Thread im Priesterforum, oder b) einen Ele-Heulthread im Schamanenforum zu eröffnen (alternativ auch einen Guide, wie man als Ele alle Instanzen auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch duch bloßes CH-Spammen heilt - Da hätten alle noch etwas von
).