Wie spielt man falsch!?

Chínín

Dungeon-Boss
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Hi,

Ich hab ein wenig auf Youtube rumgestöbert und fand das:
Kel'Thuzad

Wieso ich dieses Video hier reinstelle?
-Die Videos von dem haben HD Qualität, da kann man alles richtig gut sehen
-Ich hab mich aufgeregt, dass SO ein Hunter am 13. Januar Archavon umlegt, und schon Anfang Februar Kel'thuzad (10) down hat

(Archavon Kill

Der vergisst ständig Schimärenschuss, und sein Pet steht nur rum, macht kaum was in der ersten Phase

Fällt euch noch etwas auf?

Bitte komm schnell zur Aufklärung, da ich sonst den Thread wegen Sinnlosigkeit schließen muss.

Was hat der Zeitpunkt eines AK-Kills mit Kel zu tun?

Ich war auch erst relativ spät in AK, einfach weils mich nicht sonderlich interessiert hat.

Ich hab mir das Video nicht komplett angesehen, irgendwie erkenn ich relativ wenig. Keine Ahnung was der so macht.

Aber in der 1. Phase steht mein Pet auch neben mir (und ich bin BM).

Für die Skelette ist es absolut unnötig...da reicht ein Arkan/Multi und ggf. 1-2 Autos.

Das Pet geht höchstens auf die Dicken einstweilen, wenn einer in die Mitte kommt.

Zu früh losschicken könnts nen ganzen Haufen pullen und ist wie gesagt unnötig.

Gegen Ende der Phase wirds ev. auf verbleibende Banshees geschickt die dann schnell umgenukt werden und dann halt auf Kel - obwohls mir da oft verreckt, weil ich bei den ganzen Melees und so auf Range die Fissures manchmal nicht rechtzeitig bemerk.

Also ich habe mir angewöhnt das pet bei kel in der ersten phase einzustecken. mir ist es sconmal passiert, dass es von alleine, obwohl es auf passiv war, losgerannt ist und uns eine ganze kammer mitgebracht hat. ging sich zwar noch aus, aber das muss ja nicht sein. da es sowieso nix macht kann man es ja auch für die phase weglassen.

mfg

Ciquo

SCHON Anfang Februar Kel10er?
Davon abgesehen wie man sich über Firstkills von anderen aufregen kann (was schon arg nach Neid klingt), finde ich die Zeitpunkte jetzt nicht so arg überragend. Eher lahm. Hab ich irgend eine Ironie übersehen?

Naja was mir auf gefallen ist und was ich auch von anderen Huntern höre, das sie gerne mal vergessen den Vipernaspekt auszumachen
wink.gif

Daher lass ich mir IMMER den mana reg anzeigen, wenn da immer so +300 - +400 Mana Tiks hochgehen weis ich das das teil an ist und achte drauf, den Drachenfalken wieder an zu machen.

In Phase 1 bis auf das er Drauf gegangen ist, was unötig war, war alles ok. Wenn man das pet einsetzt, kann es leicht passieren, das ne ganzen Box gepullt wird. Und meistens ist das pet nicht mal am Mob, wenn er schon umfällt. von daher wenn wir 3 Hunter im 25er Raid sind, dann auf die kolosse mit dem Pet, mehr nicht.

Zurück