B
Brainschen
Guest
Wenn es hilft ich habe in meinem Blog einen Beitrag verfasst evtl. bringt es dich ja etwas weiter
http://www.brains-web.de
Hehehe so wars net gemeint...kann dich auch abholen kein Ding...aber .....mein Rechner,meine Tastatur, Mein Krieger...ich denke es ist besser wenn man alles bei mir einstellt und mit meinem Char macht !!! So wars gemeint !
Hab heute rumprobierert, da man zum Tanken ja 1Handwaffe und Schild braucht und muss sagen das ich mit gar nicht klarkomme........hab es an 50er gegnern in einer Quest getestet, mi2 2 Schwertern und meiner Skillung konnte ich es mit 3*Aufnehmen mit einmal Heiltrank......mit einer Axt und Schild gerade mal einen Plattg emacht !!!! aber wie Ihr sagt PVP und PVE sind ja 2 Welten !
Wenn es hilft ich habe in meinem Blog einen Beitrag verfasst evtl. bringt es dich ja etwas weiter
Ein Link zu deinem Equipment wäre noch hilfreicher.
Aber wieso kommst du nur auf 16% Ausweichen?
Ich sockel alles mit +12 Stamina Gems, mache Stamina Verzauberungen aber meine 22% Ausweichen bei 21k Life Buffed habe ich dennoch; selbst das ist nicht berauschend.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mit einer Trefferwertung von 33 (zuvor auch mit 17, bzw. 0) ohne größere Probleme zurecht komme.Guten Tag allerseits,
habe jetzt die ganzen Beiträge gelesen und hätte da auch mal eine Frage zu. Spiele auch einen 70er Deff-Krieger mit sehr guter Ausstattung und habe festgestellt das wenn ich antanke des öfteren das Ziel verfehle oder das Ziel pariert/ausweicht. Wie sieht es eigentlich mit der Trefferwertung aus? Wie hoch sollte sie sein? Meine ist zur Zeit bei 26 und die Verteidigungswertung liegt bei 547.
Ja, eine Verteidungswertung von 490 reicht aus.Reicht eine Verteidigungswertung von 490 aus um auch heroisch zu bestehen? Könnte dann nämlich meine Trefferwertung erhöhen.
MfG
Belphigor
Rofl...
Also wenn, dann könntest du zu mir kommen.
Schliesslich willst DU das ja lernen und nicht ich..
Aha? Also ich bin mir ziemlich sicher das ich auch Wut sammel wenn ich zuhaue..ausweichen von 16 hmm geht finde ich... du solltest bedenken wenn du ausweichst bekommste keine wut...
und wir krieger bekommen nur wut durch auf die fresse bekommen und nicht wie druiden durch eigenen schaden...
Doch spalten hat einen Bedrohungsfaktor. Der ist jedoch kleiner als bei HS und teilt sich auf beide Ziele auf. Steht nur nicht im Tooltip@ lorille
ich weiss das spalten keine zusätzliche aggro erzeugt, aber jeder dmg ist aggro und bei 2 mobs auf dem lev sollte er genug wut haben... wenn nicht weglassen *zustimm*
1. Man muss mit Parieren, Ausweichen und Blocken über 27,4 % kommen um mit Schildblock Crushingimmun zu werden (102,4% in Summe gegen Bosse).also 25% Block reicht vollkommen aus... du bekommst ja auch als Deff Wut durch blocken
alles über diese 25% ist verschwendung da du ja nicht um sonst die Fertigkeit Schildblock hast
wenn jemand anderer meinung ist, sagt es
Bei Bosskämpfen ist die Waffengeschwindigkeit "fast" egal, da du hauptsächlich mit den Styles Aggro generierst, bei mehreren Gegnern ist natürlich eine schnelle Waffe viel besser beim tanken in der Levelphase sollte sie nicht höher als 2,0 maximal 2,2 sein.Also wenn du dann in der instanz bist - ziehst du Schild und eine Einhandwaffe an.
Die Waffe sollte nicht langsamer als 1,6 speed haben
ich hab jetzt 25% ausweichen - und kann nur sagen
von 10 schlägen kommen max 2 durch
Blocken - ich finde es ist zuviel - du solltest schaun das du auf 25% blocken gehst
damit du 100% blocken hast bei schildblock - und dann passt das
aber 31% find ich sind zuviel !
da hol dir lieber items mit ausweichwertung !
Ohne Worte..Naja wenn man keinen Schildblock nutzen will ist Blockwertung auch recht nett.
Ich gehe mal davon aus, das er auf passive crushing Imunität anspricht, die mit Blockwertung recht gut erreichbar ist.Ohne Worte..
wow 80 % Avoid, dass hab ich kaum mit T5 full.
Ach lasst es gut sein. Ihr wisst genau, das er von gefühlten 2 Schlägen gesprochen hat. Muss denn immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden?