Sorry Jungs, ich als noob hab eine einfache Frage gestellt, mittelaweile versteh ich kaum
was Ihr da schreibt !! Sorry
Lieber Masterboy,
was dir die hier anwesenden, professionellen Krieger wahrschein erklären wollten war, dass du deine Ausrüsstung zuerst einmal den benötigten Attributen nach ausrichten solltest. Das wären, bei einem Krieger deines Levels:
- Ausdauer (Erhöht diene Hit-Points)
- Rüsstung (verringert den physischen Schaden, welchen du erhälst)
- Stärke (Interessat für einen schneller Aggroaufbau, allerdings eher zweitrangig)
- Parieren / Blocken / Ausweichen (vermeiden bzw vermindern Angriffe deiner Feinde. Hierbei lohnt sich ein gesundes Maß bei bei allen 3 Attributen. Du kannst soeben genannte desweiteren durch Verteidigungswertung steigern.)
- Verteidigungswertung (Steigert wie bereits gesagt die oben genannten Attribute und verringert desweiteren die Chance, dass Feinde dich kritisch oder schmettern treffen. Auf lvl 70 wäre man mit 490 Verteidigungswertung immun gegen kritische Treffer.)
Wie baue ich Aggro auf? Hm, bin kein Krieger...
Bekannt als gute Aggroerzeuger wären mit mit einer Verteidigungstalentvergabe Verwüsten, Schildschlag, Verbesserter Donnerknall und Heldenhafter Stoß.
Da es dir um das Tanken von Gruppen ging, wäre wohl die Reihenfolge:
1) Der Pull, entweder du selbst mit der Fernkampfwaffe oder durch einen Jäger
2) Donnerknall, dabei allerdings Ziele beachten, die durch Sheep oder sonstiges aus dem Kampf genommen werden!
3) Mehrere Gruppen sind meistens durchmakiert und es gibt eine Reihenfolge, welches zuerst besiegt werden soll. Von daher sollte man nun alle Ziele so weit bearbeiten, dass der Heiler der Gruppe nicht die Bedrohung der Monster zieht, welche nur aufgetankt werden. Welche Reihenfolge sich hierbei anbietet kann ich dir nicht genau sagen, da ich die Wutkosten der Kriegerfähigkeiten nicht kenne.
Da ich allerdings weiß, dass Verwüsten auch die Rüsstung verringert, würde sich wohl Verwüsten + Heldenhafter Stoß auf dem Hauptziel lohnen, verbunden mit Rache dürftest du auf gleichen lvl mit den Schadensausteilern der Gruppe die Bedrohung nicht verlieren. Schildschlag zum zusätzlichen Aggroaufbau verwenden auf aufsparen, um einen eventuellen Zauber des Gegners zu unterbrechen.
Für die restlichen Ziele dürfte im regelmäßigem Takt ein Verwüsten reichen, damit der Heiler keine Bedrohung zieht. Die regelmäßige Erneuerung von Donnerknall und Demoralisierender Ruf halte ich ebenfalls für sinnvoll. Solltest du noch kein Verwüsten besitzen, dürfte Rüsstung Zerreissen ebenso seine Arbeit machen.
So, damit ziehe ich mich wieder zurück, da ich um ehrlich zu sein wenig Ahnung von Kriegern habe und eigentllich noch Leute verwarnen muss.
PS: Ermahnung. Solltet ihr euch weiterhin formal die Köpfe einhauen wollten, tut es ebenso das foreninterne Postfach. Namen brauche ich soweit keine zu nennen.