Wie Tanken

wovon redest du? von dem Thread hier? wohl kaum... du wärmst dir alten Kaffe wohl gerne auf...

jeder 3te... also da du wohl des zählens mächtig sein solltest wirst ja wohl einfach den beweis antreten können; ausser ich muss dir jetzt auch noch erklären, was ein Beweis ist....

"es war einmal..." du solltest dich als Märchenonkel zur Verfügung stellen... auch als Mikrowelle wärst net übel (im Aufwärmen alter Dinge bist du wirklich fein)

rofl; aber andere kritisieren.... ich wiederhole es gerne; du bist selber um nix besser und schiebst hier die dicke Lippe ^^ gz dazu
/Beweisführung abgeschlossen
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Da ich anscheinend nicht richtig verstanden wurde: Ich bitte noch einmal darum, themabezogen zu Antworten. Eine Ermahnung gab es bereits, das nächste mal wird es sich um Verwarnungen handeln.
 
nice Fred jungx...

Jetzt fehlt nur noch Fräsh und ich kann mitflamen, gieve! :<
 
Danke nochmal an alle, habe die letzten Tage nur Instanzen gespielt und versucht rauszufinden wie ich am besten Tanke (es hap zum schluss super geklappt und ich hab gute lösung gefunden) !!!! Auf einmal schreiben mich Gruppen ständig wegen Tanken an !
Ich glaube ich bin auf dem Richtigem Weg, auch wen ich im mom.Furrorgeskillt bin, dies im moment wegen Leveln nicht ändern möchte, klappt es schon super Denke ich......Aggro steht immer über 50% und ich schaff meistens alle an mich zu binden !
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Aber de Weg wird noch lang sein !!!
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Also beim Tanken bitte immer die VERTEIDIGUNGSHALTUNG!

Dort nimmst du weniger Schaden und bekommst 10% Bonusaggro durch deine Attacken. Des weiteren hast du hier Styles wie zum Beispiel Schildschlag, Schildblock, Rache (später auch Verwüsten) die ein hohes maß an Bedrohung/aggro erzeugen.

Und Spalten / Demoruf / Donnerknall / Blutrausch erzeugen dank Verteidigungsbonus auch ordentlich Aggro um mal mehr als einen Gegner zu halten.

Grundsätzlich:

Mache Zeichen. Wenn du der Gruppenleader bist kannst du jedem einzelnen Mob ein zeichen verpassen. So zum Beispiel Totenkopf für das erste Hauptziel, Stern für Sheep, Blaues Quadrat für Eisfalle, etc.

Nutze alle möglichkeiten Gegner aus dem Kampf zu nehmen (CCs) und achte darauf das du diese nicht mit Donnerknall oder Spalten wieder aufbrichst.

Benutze einen Schild um deine Schildspecials (Zauberunterbrechen z. B.) zu nutzen und den Schaden weiter zu verringern so das du weniger Heal brauchst. Weniger Heal durch den Heiler = weniger Healaggro also weniger Wipegefahr.

Pulle deine Gegner denn viele Wipes werden durch Gefearte mitspieler oder Flüchtende Mobs ausgelöst. Benutze eine Wurfwaffe (denn der Schaden ist egal, Hauptsache die Gegner wissen das du da bist), die ist schön schnell und dann ziehe die Gegner weit von deren Kumpels weg. Bei Fernkämpfern Pulle einfach um eine Ecker herum. Dann müssen sie bis zu dir und stehen direkt im Nahkampf.

Lege fest ab wann deine Damagedealer anfangen dürfen schaden zu machen. Am besten ein kleines Schreimakro a la "gogogo" oder sowas. Vorher rührt außer dem Heiler und denen die CCs machen keiner einen Finger.

Tanke als Krieger nicht wenn eine Gruppe "nur mal schnell" irgendwo durch will. Dafür sind Palas und Dudus besser geeignet. Glaube mir 5 mal wegen der Dummheit der DDler sterben und sich dann noch Serverweit als schlechter Tank verschreien zu lassen sind es nicht wert.

Tip: Benutze Teamspeak wenn möglich. Fehlende Absprache ist oft ein Grundproblem in Inis.

So hab bestimmt noch ne menge vergessen aber das sind so meine Erfahrungen bisher mit dem Tanken. Gruß vom Nait.

PS: Ich sehe es war schon alles geklärt. Dann Sorry und noch viel Spaß beim Tanken
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Also beim Tanken bitte immer die VERTEIDIGUNGSHALTUNG!

Dort nimmst du weniger Schaden und bekommst 10% Bonusaggro durch deine Attacken. Des weiteren hast du hier Styles wie zum Beispiel Schildschlag, Schildblock, Rache (später auch Verwüsten) die ein hohes maß an Bedrohung/aggro erzeugen.

Und Spalten / Demoruf / Donnerknall / Blutrausch erzeugen dank Verteidigungsbonus auch ordentlich Aggro um mal mehr als einen Gegner zu halten.

Grundsätzlich:

Mache Zeichen. Wenn du der Gruppenleader bist kannst du jedem einzelnen Mob ein zeichen verpassen. So zum Beispiel Totenkopf für das erste Hauptziel, Stern für Sheep, Blaues Quadrat für Eisfalle, etc.

Nutze alle möglichkeiten Gegner aus dem Kampf zu nehmen (CCs) und achte darauf das du diese nicht mit Donnerknall oder Spalten wieder aufbrichst.

Benutze einen Schild um deine Schildspecials (Zauberunterbrechen z. B.) zu nutzen und den Schaden weiter zu verringern so das du weniger Heal brauchst. Weniger Heal durch den Heiler = weniger Healaggro also weniger Wipegefahr.

Pulle deine Gegner denn viele Wipes werden durch Gefearte mitspieler oder Flüchtende Mobs ausgelöst. Benutze eine Wurfwaffe (denn der Schaden ist egal, Hauptsache die Gegner wissen das du da bist), die ist schön schnell und dann ziehe die Gegner weit von deren Kumpels weg. Bei Fernkämpfern Pulle einfach um eine Ecker herum. Dann müssen sie bis zu dir und stehen direkt im Nahkampf.

Lege fest ab wann deine Damagedealer anfangen dürfen schaden zu machen. Am besten ein kleines Schreimakro a la "gogogo" oder sowas. Vorher rührt außer dem Heiler und denen die CCs machen keiner einen Finger.

Tanke als Krieger nicht wenn eine Gruppe "nur mal schnell" irgendwo durch will. Dafür sind Palas und Dudus besser geeignet. Glaube mir 5 mal wegen der Dummheit der DDler sterben und sich dann noch Serverweit als schlechter Tank verschreien zu lassen sind es nicht wert.

Tip: Benutze Teamspeak wenn möglich. Fehlende Absprache ist oft ein Grundproblem in Inis.

So hab bestimmt noch ne menge vergessen aber das sind so meine Erfahrungen bisher mit dem Tanken. Gruß vom Nait.

PS: Ich sehe es war schon alles geklärt. Dann Sorry und noch viel Spaß beim Tanken
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Danke schön !
 
nur mal kurz ne rechnerische frage: was erzeugt mehr aggro?
rüstung zerreisen, hs oder verwüsten (wo allerdings nix im tooltip drin steht)
 
verwüsten und rz liegen auf dem global cd heroic strike ist on next swing, als aggrostyles würde ich dir empfehlen verwüsten und heroicstrike zu nutzen. afaik(as far as i know) erzeugen beide styles ähnliche aggrowerte.
 
verwüsten und rz liegen auf dem global cd heroic strike ist on next swing, als aggrostyles würde ich dir empfehlen verwüsten und heroicstrike zu nutzen. afaik(as far as i know) erzeugen beide styles ähnliche aggrowerte.

logischerweise ist der unterschied zwischen RZ und verwüsten der bei verwüsten zusätzlich zum RZ angerichtete Schaden.

--> Verwüsten macht immer mehr Aggro als RZ

&#8364;dit: hab ich mistverstanden du meintest sicherlich daß HS und Verwüsten ähnlich viel Aggro erzeugen.
 
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verwüsten und rz liegen auf dem global cd heroic strike ist on next swing, als aggrostyles würde ich dir empfehlen verwüsten und heroicstrike zu nutzen. afaik(as far as i know) erzeugen beide styles ähnliche aggrowerte.
ahh, vielen dank =)
war halt nur verwirrt, weil im tooltip von verwüsten nichts drin steht, dass es "ein hohes maß an bedrohung" erzeugt.
 
logischerweise ist der unterschied zwischen RZ und verwüsten der bei verwüsten zusätzlich zum RZ angerichtete Schaden.

--> Verwüsten macht immer mehr Aggro als RZ

€dit: hab ich mistverstanden du meintest sicherlich daß HS und Verwüsten ähnlich viel Aggro erzeugen.

jo genau
 
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