Ripperjack1975
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1
hallo
habe WAR seit über einem Jahr nicht mehr gespielt. hatte früher nen Vollaccount.
Nun wollte ich spasseshalber nen Trial freischalten (bis lvl 11), aber kein Abo aktivieren.
Wie genau muss ich vorgehen, damit mein Account zu einem freien Trial wird, und ich keine monatlichen Kosten habe. Hab Angst, dass ich plötzlich wieder ein Abo habe.
kann mir einer Step für Step sagen, wie das geht? Mit Adressen evtl.?
danke
habe WAR seit über einem Jahr nicht mehr gespielt. hatte früher nen Vollaccount.
Nun wollte ich spasseshalber nen Trial freischalten (bis lvl 11), aber kein Abo aktivieren.
Wie genau muss ich vorgehen, damit mein Account zu einem freien Trial wird, und ich keine monatlichen Kosten habe. Hab Angst, dass ich plötzlich wieder ein Abo habe.
kann mir einer Step für Step sagen, wie das geht? Mit Adressen evtl.?
danke