Wie Trial aktivieren ohne Abokosten?

Ripperjack1975

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo

habe WAR seit über einem Jahr nicht mehr gespielt. hatte früher nen Vollaccount.
Nun wollte ich spasseshalber nen Trial freischalten (bis lvl 11), aber kein Abo aktivieren.
Wie genau muss ich vorgehen, damit mein Account zu einem freien Trial wird, und ich keine monatlichen Kosten habe. Hab Angst, dass ich plötzlich wieder ein Abo habe.
kann mir einer Step für Step sagen, wie das geht? Mit Adressen evtl.?

danke

hallo

habe WAR seit über einem Jahr nicht mehr gespielt. hatte früher nen Vollaccount.
Nun wollte ich spasseshalber nen Trial freischalten (bis lvl 11), aber kein Abo aktivieren.
Wie genau muss ich vorgehen, damit mein Account zu einem freien Trial wird, und ich keine monatlichen Kosten habe. Hab Angst, dass ich plötzlich wieder ein Abo habe.

Ich denke du verwechselst da etwas.
Wenn du die alten Accountdaten hast, kannst du ihn wieder aktivieren, musst halt ein Abo abschließen.
Falls du dir Trial spielen willst, musst du dir einen Trial Account erstellen, der läuft ohne Zeitlimit und kostet nichts aber du kannst nicht höher wie Level 10 werden, neben einigen weiteren Einschränkungen.
http://www.warhammeronline.com/

ah danke. Ich dachte man braucht dazu einen existierenden Account. Das ging aber schnell
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück