Mway
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 18
Hallo
Als erstes muss ich sagen mein Priester ist nur ein Twink mit dem ich so gut wie nur Arena spiele.
im 2er Spiele ich mit einem MS Krieger
im 5er mit 2x Schurke 2 x Pala 1x Schamane oder Dudu also 3 Healer
bei dem 2vs2 und 5vs5 klappt alles super
mein Problem ist eher im 3vs3
Setup ist ist
Krieger und MM-Jäger.
Wenn ich nun aufm Mount bleibe und versuche vor den Gegner zu flüchten switchen sie auf Jäger der bei 2 oder 3 DMG-Dealern so schnell down geht, daß ich kaum Zeit habe abzumounten und ihn zu Schilden oder Blitzheilung zu casten.
Wenn ich nun nicht aufmounte bekomm ich von mind. 2 Dmg-Dealern Focus, den ich schlecht bis garnicht gegenheilen kann, den oft hängt ein Krieger und Schurke oder Dudu und Schurke an mir dran, oder ich bekomme in Fear.
Ich muss dazu sagen vom Equip sind wir ein nicht ganz schlechtes Team, allerding noch nicht eingespielt.
Mein Priester hat atm 242 Abhärtung und 10,5 K Life.
Ich weiß wohl schon, daß es jetzt kein Rezept gibt, daß auf jeden Arenakampf anzuwenden ist.
Aber es muss doch Tips und Tricks geben, um länger am leben zu bleiben.
Als erstes muss ich sagen mein Priester ist nur ein Twink mit dem ich so gut wie nur Arena spiele.
im 2er Spiele ich mit einem MS Krieger
im 5er mit 2x Schurke 2 x Pala 1x Schamane oder Dudu also 3 Healer
bei dem 2vs2 und 5vs5 klappt alles super
mein Problem ist eher im 3vs3
Setup ist ist
Krieger und MM-Jäger.
Wenn ich nun aufm Mount bleibe und versuche vor den Gegner zu flüchten switchen sie auf Jäger der bei 2 oder 3 DMG-Dealern so schnell down geht, daß ich kaum Zeit habe abzumounten und ihn zu Schilden oder Blitzheilung zu casten.
Wenn ich nun nicht aufmounte bekomm ich von mind. 2 Dmg-Dealern Focus, den ich schlecht bis garnicht gegenheilen kann, den oft hängt ein Krieger und Schurke oder Dudu und Schurke an mir dran, oder ich bekomme in Fear.
Ich muss dazu sagen vom Equip sind wir ein nicht ganz schlechtes Team, allerding noch nicht eingespielt.
Mein Priester hat atm 242 Abhärtung und 10,5 K Life.
Ich weiß wohl schon, daß es jetzt kein Rezept gibt, daß auf jeden Arenakampf anzuwenden ist.
Aber es muss doch Tips und Tricks geben, um länger am leben zu bleiben.