Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ziemlich genau 1 Gold 70 Silber auf meinem 22er Schamanen. Hab aber auch vor 2 Wochen erst wieder angefangen. ^^

Mein Goldpegel pendelt ... Wenn ich wenig Gold habe farme ich ... Und wenn ich viel hab, kauf ich mir irgendein Spielzeug wie´s Tundramammut xD ...

5 80er - aktuell bei ca 82k

ich farme kaum -berufe bringen gold

juwe, schriftgelehrter, alchi, ingi, vz, bb, kk, kochkunst und angeln alles auf max skill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weit über 200k.

Dafür verbringe ich auch mehr Zeit im Ah, als in Raids, etc.

Bin eigentlich chronisch pleite und schwanke so zwisch 100 und 1k gold.

Momentan 3.5k

Aber geb das so gerne immer wieder aus:

über Account verteilt:
- 7 x epic Fliegen
- 7 x Kaltwetterflug
- 3 x Dual Specc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal was vom Bankgeheimnis gehört? Geht dich gar nichts an, wieviel Gold ich hab.
paladin.gif

atm 3 x 80er alle mit epic fliegen und immer noch ca 35 k auf Tasche ... habe aber auch nie son Unsinn gekauft wie Band der Kirin Tor ... da gehe ich lieber in ne Ini und hol mir dort ewas ...

So long

Wegen solchen verlierern wie du es bist sind die preise so scheisse...
Ich z.b. meins gut und stell was sau billig rein weil ichs nimmer brauch oder nur schnell loswerden will ...
solche geldgeilen schweine brauch keiner sry

jester.gif

Stell's doch einfach teuer 'rein...
das Risiko auf den AH-Kosten sitzen zu bleiben trägst du dann halt auch selber!

Über die Preise im AH rege ich mich schon lange nicht mehr auf... Angebot und Nachfrage regeln den Preis, so ist das nunmal in der Marktwirtschaft.
Wenn mir was zu teuer erscheint kaufe ich's halt nicht, will ich's unbedingt haben, muss ich es mir erfarmen oder halt in den sauren Apfel beißen.

Ich bin auch ein AH-Fetischist, auch wenn meine gildies immer sagen WoW sei keine Wirtschaftssimulation... es ist halt ein RPG und jeder spielt es wie er mag...
Mann mann mann... die Chinafarmer drücken die Preise runter, die 'Händler' treiben sie rauf... kann man es euch eigentlich auch mal recht machen???

*JAPS*

btt. 15k über alle chars verteilt alle 3 mains haben episches Reiten/Kaltwetterflug, die entsprechenden mounts und dualspecc...

Ich mag Farmen und das AH
victory.gif

Immo etwa nur 10k Gold auf 3 80ern zusammen. Wird aber stetig mehr. Ist ja auch nicht schwer. Aber dafür habe ich bereits mit 5 Chars Epicfliegen+ Kaltwetterflug
victory.gif

Warum sollte man jz schon Gold bunkern? Fürs neue Addon oder wie?^^

Wenn ich das so lese werd ich neidisch
tongue.gif

Ich besitze einen 80 und Atm 2,2k Gold
sad.gif

Also mein Main hat derzeit noch ca.17k Gold. Weil er zuletzt den Chopper bekommen hat, ist der Kontostand um die Hälfte geschrumpft.
crying.gif

Meine Twinks kommen zusammengerechnet auf rund 6,5k Gold.

Schwankend zwischen 1k-10k ich achte nie drauf spare nie. Nur über 1k bleiben für Repkosten (4Stunden try sind leicht 200g) das ist alles.

Ich hab auf meinem Char imo ca 3k.
Ich versuch grad zu sparen aber naja...
Da ich eig manchmal auch raide, und iwie oft mit Unfähigen, hab ich oft viel Reppkosten.

Und dann geht da auch noch was für Buff Food drauf unso.

Seit ich das Große Eismammut gekauft habe bin ich froh wenn ich mal 600g habe da ich überhaupt keine lust mehr auf farmen / Dailys habe
biggrin.gif

Zwischen 10k und 20k kommt immer drauf an was grad im AH angeboten wird.

Aber kann mir mal einer erklären wie die Typen von Ensidia an das ganze Gold kommen?

Aber kann mir mal einer erklären wie die Typen von Ensidia an das ganze Gold kommen?
Viel Raiden wenig wipen Summiert sich mit der Zeit auch und da sie die meisten Marken nicht mehr brauchen/Gebraucht haben werden sie damit z.b. Runenbeschriebene Kugeln gekauft und diese im AH vertickt haben
victory.gif

Gold kauf die haben im keller 500chinafarmer eingestellt die farmen das gold für ensidia

Zurück