Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bin bei 12,5k... klingt viel, aber 1x epic Fliegen für nen Twink + paar Gems/Enchants für neues Gear... schon isses futsch
biggrin.gif

Aber mach mir da au keine Gedanken ^^
Ich spiele immer gleich... ich farme nich, sondern nutze nur die Gelegenheit.. (aktuell viel Gold durch Gems und Enchants gemacht mit 3.2).
Mal isses mehr (wie grad), dann wieder weniger... egal
biggrin.gif

mfg

Trotzdem unwahrscheinlich das 10% 200k Gold haben... denen war nur langweilig.
Ist auch nicht wirklich repräsentativ, eine Umfrage ausgerechnet bei Bluffed.de^^.

Aber so schwer ist es garnicht, ans Gold-Cap zu kommen. Habe seit der Ankündigung, dass Titanerz sondierbar wird, fast alles (zu moderaten Preisen) aufgekauft, sondiert, dank Vorarbeit (Juwe-Daily und kaputte Halsketten) fast alle neuen Rezepte auf einen Schlag geholt und dann munter zu 500-600 g das Stück an den ersten Tagen verkauft. Und ich war bestimmt nicht der einzige, der das so oder ähnlich gemacht hat. Ergab insgesamt innerhalb der ersten 5 Tage ca. 180k Gold, dann purzelten die Preise. Jetzt sind es immerhin noch 5k-7k pro Tag, so dass ich das Gold in meine Twinks investieren muss, um nicht ans Cap zu kommen.

Es gibt halt immer genug Leute, die unbedingt sofort etwas haben wollen, auch wenn es nur minimal besser ist als das, was sie schon haben. Davon leben Spieler wie ich...

Ich hab atm ca. 5,3k aber ich spiele im allgemein nur mehr selten und wenn dann meinen Priester der gerade frisch 70 geworden ist. Hab für den damals noch 1200g gebraucht, weil ich unbedingt am Sonntag Epic Mount haben wollte und der Patch kam aber dann schon am Mittwoch und somit habe ich die 600g dafür praktisch beim Fenster rausgeschmissen. Als ich 68 wurde habe ich sogleich Nordend betreten und mir den Folianten für 1000g mit meinem Main geleistet. Stehe jetzt wie gesagt mit Main bei 5,3k fest und habe echt keine Lust meinem Priester Epic auch noch zu finanzieren, dass soll er sich gefälligst selbst leisten.
biggrin.gif

Ein Freund von mir hat letzend bei sich die 70k Goldmarke auf tasche geknackt. Er betreibt regen handel im Ah. und er macht auch weiter. Mal sehen wan er sagt " Habe die 100k Marke geknackt"

Ich häng seit Juni konstant bei ~1,6-1,7k nd hab noch nicht das epische Fliegen, da ich mich einfach nicht dazu durchbringen kann jeden Tag dasselbe zu machen^^

Gruß

ich gurke imemr bei 40l-60k rum, da hab ich ma 60k und geb 30k fürn ring, adligenkartenset, chopper und so aus
heute hab ich 6,2k für den tankgurt+schuhe rausgeschmissen nur um auf über 36k hp zu kommen
smile.gif
sieht einfach besser aus nen tausender mehr, leider bin ich bei 35972
biggrin.gif
da muss noch was nachgebessert werden
mittlerweile besitze ich den chopper, beide eismammuts natürlich den rotdrachen das tundramammut adligenkartenset 2 chars mit kaltwetter+epic fliegen, nen haufen mats im wert von knapp 15k mehr is grad nicht auf der bank, 45k in bar weil ich halt heut was gekauft hab und vor kurzem dann den ruf für die söhne hodirs, waren nochma 1200 relikte
biggrin.gif

also alles in allem gehts mir gut, flasks und so brauch ich nicht zu kaufen, werden einfach mats gekauft, proccs behalten rest verkauft, ergebnis 0 und ich hab genug flasks für wochen
smile.gif

dailys mach ich ausser der juwe daily ab und an und manchmal die hero daily wenn die ini passt keine, turnier bin ich seid es draussen ist beim sammeln dieser 25 dinger und farmen tu ich mittlerweile mim zweiten char, nem 70er manchmalm in tw wenn mir langweilig ist, rest ausschliesslich übers ah und ab und an mal im /2 meine berufe, vz und juwe spammen, ich kann die wichtigsten epischen juwe gems die ich als tank+dd brauche und die andere klassen am häufigsten brauchen, ich kann einen einzigen meta zusätzlich zu den standarddingern aber das reicht
smile.gif
auf 5k/tag komm ich mit ein bisschen mühe schon, nur durchs ah am we mehr, mein grosses problem ist halt, dass es sehr schnell wieder für crap ausgegeben wird.
ich war dummerweise beim start von 3.2 im urlaub daher hat ich kein erz eingelagert sonst wäre ich jetzt wohl auch reich und nicht nur so besitzend, dass ich keine dailys machen muss um meine laufenden kosten zu decken

mfg lordxanatos

man kann nicht direkt die spielzeit nehmen, eher die afkzeit
smile.gif
während ich lese, was anderes spiele oder nen filmgucke stell ich immer ma wieder was ins ah, unterbiete andere schau nach meinen auktionen, wenn man genug gleichzeitig drinhat was die leute kaufen wollen, was sie brauchen, dann schafft man locker 5k/tag, aber wie gesagt, mit mühe und die mühe besteht dann dadrin ma durchaus 3 stunden an nem tag am we zu sondieren, zu schleifen und zu dissen aber das was dabei rauskommt ist genau das was tausende spieler immer brauchen, darauf zu zählen das man ein geschmiedetes/geschneidertes epicitem wegkriegt is krank
smile.gif
das is unberechenbar
alles in allem sitze ich so an nem normalen tag 3-4 stunden mind in wow rum, spieler davon aber vllt max 1,5 stunden aktiv den rest lungere ich im ah rum, halbafk whispere chatte ausserhaln von wow oder mache halt die oben beschriebenen sachen

die grenze fürs maximale gold auf einem cahr liegt bei 214k,xxx die grenze für die maximale menge die man transen kann wurde von angehoben

auf meinem heimserver habe ich insgesamt ein bischen über 6000 an budget

Bei mir dreht es sich immer so zwischen 100k und 150k... je nachdem ob ich mal wieder das AH aufkaufe oder nicht.
Bestes Beispiel, Äonenfeuer, kaufe ich momentan für ca. 7g massig auf und verkaufe es wieder in 1- 2 Wochen für ca. 20g. Hinzu kommen die Epic Sachen und diverse "Kugeln"^^

Leidenschaftlicher Twinker, komm von daher meist nicht über die 8k raus

Schnelles fliegen bekommt diese woche der 9. char.
Kaltwetterflug dank boa foliant bei allen vorhanden.
8 mal dualskillung.

AH ist nicht so meine Welt, Gold kommt meist über daily´s und normale questen rein.
Im augenblick tummeln sich da um die 5k wenn ich alles zusammen nehme.

200.000G geht ehh nicht maximum ist doch auf 49.990G gesetzt pro char und 4 chars mit fast 50k Gold hat ehh keiner

Falsch, bei mir in der Gilde hat einer das Gold-cap erreicht mit ca.215000 Gold. Er konnte dann aus dem Briefkasten keine Gold mehr entnehmen. Er hat auch im Gildenforum ein Screen gepostet, es ist also nicht nur Hörensagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück