ich gurke imemr bei 40l-60k rum, da hab ich ma 60k und geb 30k fürn ring, adligenkartenset, chopper und so aus
heute hab ich 6,2k für den tankgurt+schuhe rausgeschmissen nur um auf über 36k hp zu kommen
sieht einfach besser aus nen tausender mehr, leider bin ich bei 35972
da muss noch was nachgebessert werden
mittlerweile besitze ich den chopper, beide eismammuts natürlich den rotdrachen das tundramammut adligenkartenset 2 chars mit kaltwetter+epic fliegen, nen haufen mats im wert von knapp 15k mehr is grad nicht auf der bank, 45k in bar weil ich halt heut was gekauft hab und vor kurzem dann den ruf für die söhne hodirs, waren nochma 1200 relikte
also alles in allem gehts mir gut, flasks und so brauch ich nicht zu kaufen, werden einfach mats gekauft, proccs behalten rest verkauft, ergebnis 0 und ich hab genug flasks für wochen
dailys mach ich ausser der juwe daily ab und an und manchmal die hero daily wenn die ini passt keine, turnier bin ich seid es draussen ist beim sammeln dieser 25 dinger und farmen tu ich mittlerweile mim zweiten char, nem 70er manchmalm in tw wenn mir langweilig ist, rest ausschliesslich übers ah und ab und an mal im /2 meine berufe, vz und juwe spammen, ich kann die wichtigsten epischen juwe gems die ich als tank+dd brauche und die andere klassen am häufigsten brauchen, ich kann einen einzigen meta zusätzlich zu den standarddingern aber das reicht
auf 5k/tag komm ich mit ein bisschen mühe schon, nur durchs ah am we mehr, mein grosses problem ist halt, dass es sehr schnell wieder für crap ausgegeben wird.
ich war dummerweise beim start von 3.2 im urlaub daher hat ich kein erz eingelagert sonst wäre ich jetzt wohl auch reich und nicht nur so besitzend, dass ich keine dailys machen muss um meine laufenden kosten zu decken
mfg lordxanatos