Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab momentan auch mehr als genug
rolleyes.gif

Hab 4 80er wovon alle schnelles Fliegen und Kaltwetterflug haben (ca. 28k Gold wert) und 3 Chars haben DualSpec (3k Gold Wert) aber nur noch 2 davon aktiv spiele.
Desweiteren hat mein Main den Chopper.

Mein Gold mache ich durch die Tunier Dailys mit 2 Chars sowie 1x Koch- und Angeldaily und mit meinem Twink die Juwelierdaily. So mach ich am Tag um die 300g. Wenn ich viel Lust hab farm ich ein bisschen Erz und ich transe halt jeden Tag einen Epischen Stein.
Ich twinke auch gerne da kommt auch genug Gold zusammen
jester.gif

Da ich Selbstversorger bin (Verzauberer,Alchi,Juwelier,Inschriftenkundler ; Natürlich auf alles Twinks verteilt) brauch ich meine Flask, Steine, Glyphen etc. nicht überteuert im AH kaufen.

Also ich werde so schnell nicht pleite gehen...

Ich habe im Moment 5k.
Mein DK Twink hatt Epik fliegen und ich bin im Besitz der Chopper, dem Mamut der Söhne Hodirs, dem Tundramamut des Reisenden + dem geätzten Band von Kirin Tor
Mein G verdiene ich durch Daylis und AH Verkäufe.
Berufe Bergbau -Juwe, Kräuterer - Alchi.

musste für zwei meiner twinks epic fliegen kaufen jetzt hab ich nurnoch 6k aber das kommt schon wieder^^ ich verdien mir die kohle durch bb und häuten

Als Kriegerin ist man zwangsweise ständig pleite. Was ich verdine (so 500-700g pro Woche) landet immer direkt in besserer Ausrüstung oder Verbesserung derselben mit Enchants etc. Ich konnte mir bisher nicht mal ein episches Flugmount leisten...

Ich habe xxx.xxx GOld und meine Accdaten sind:

So, mehr Infos brauchen die Hacker ja nun nicht mehr, um interessante Accounts knacken zu wollen....

Bin auf so mancher neidisch ich gammel auch so zwischen 0 bis 600g rum -.- blöde repkosten ^^

Aktuell nur noch 3.5k da ich meim Twink Epic Flugmount, Kaltwetterflug + Dualspecc gekauft hab = 7k Gold weniger
cry.gif

Goldbunkern liegt mir nicht. Für Raids und Reserven gammel ich immer so um die 1000 rum. Dafür hab ich 4 Bankchars vollgepackt mit allerlei Mats, die ich im Lauf der Zeit gesammelt habe. Kaufen muss ich mir kaum was, hab bis auf Ingi alle Berufe oben, und Ingi auch schon bei fast 400. Was ich an Mats brauche, wird gefarmt.

ich liege atm bei etwa 2k konstant habe mit 2 chars dualspecc mit 2 chars epic fliegen plus mount und einen mit normal fliegen plus mount sowie einige chars zwischen 10 und 40 was noma bissl kleingold gibt

Bis vor 3 Wochen 31466 Gold auf meinem Main gehabt. Jetzt nur noch 9k auf Main und 4k auf 2 twinks verteilt. Jaja Epic Fliege und Kaltwetter ist teuer
rolleyes.gif

Mfg Æxo

also ich habe nie große goldsummen bei meinen chars. reparaturen, ausbildungen etc. kosten ja auch immer gut gold und was über ist, wird den twinks hinterher geworfen
bounce.gif

je mehr chars man spielt, desto mehr gold nimmt man ja auch ein. vom gefühl her würde ich sagen dass man mehr gold reinbekommt als man ausgibt (je nachdem wie geizig man ist *g*).
ich schicke meist alles an meinen bankentwink, der auch die meiste kohle hat. die twinks finanzieren sich übers questen quasi selbst. für reiten/fliegen muss ich selten mal an meinen goldspeicher gehen
biggrin.gif
. für materialien schon eher.

momentan ist es ja so dass eh viel getwinkt wird. jeder hat berufe und übt sie aus. so kann man im grunde recht schnell übers AH an gold kommen. wenn man richtig heiß auf cash ist hört man sich mal um was derzeit ingame angesagt ist (im moment zb. die 8 dinopets, ulduarmats - und rezepte, die neuen transmutationen, usw.) und farmt/verkauft diese gezielt bzw. zockt die ab die ihren kram versehentlich zu billig einstellen.

ich hab mit meinen beiden 80gern 10 k gold
smile.gif
und fange heute wieder mit WoW an :

PS: um mir so eine coole signatur zu machen mit all meinen Infos zu den WoW Chars, muss ich mich da auf allvater.de anmelden oder wie funktioniert das??

cheerz

Orag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin atm bei 14k, hab mir letzte woche noch nen Adligenkartenset für 4,1k gekauft.

Hab mit 5 Chars epic fliegen (+Kaltwetter) und 3 mal Dualspecc.

Aber ich farme echt wenig, das meiste krieg ich durch Juwi daily rein. Drachenauge dann im AH verticken, das sind dann pro woche so ca 700-1000g, je nach Preisen gerade

Hab auch mal mit den hergestellten Adligenkarten gut verdient, da bekom man ja auch bis zu 1k für ne Karte. Aber im moment farm ich selten Kräuter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heidiho
also ich habe 5 80er und 3 70-80er wovon jeder epicfly kaltwetterflug dualspecc hat.
die 80er haben die besten gems und besten verzis
und hab aufm main das große mammut und chopper is grade im bau
atm noch so bei 46k barem ungefähr.
mache einen großteil des goldes über vz matts im ah und natürlich normales ah farmen mit monopolisierungen und anderem schnickschnakc =) mach in ner woche ca 10k reingewinn aber is im moment steigend =)
achso nebenbei nmoch juwe und ingi auf nem twink hochgeskillt ohne auch nur einen fuss aus den hauptstädten rauszugehen (matts alle im ah gekauft)

Also meine Statistik sagt mir ich habe knapp 40.000 Gold erhalten, aber wo das hin ist würd ich gern ma wissen
jester.gif

Momentan lieg ich so bei knapp 1.000 Gold wenn ich Glück hab
scenic.gif

Ich bin so bei 2800 Gold momentan - Epic fliegen und dualspecc hab ich nur mit dem Main, die Twinks sind aber en noch net soweit.
Dafür hab ich aber noch ne Gildenbank mit insgesamt 4 Fächern, da ging auch einiges an Gold für drauf...

26050G. zeit heut früh und noch ca 1k auf meinen ganzen Twinks

Zurück