Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich glaub ich war bei 40g als ich den acc gekündigt habe

ich verlier bald alles wegen fliegen
crying.gif

Also da meine Frau vor 3 Wochen zu Warhammer Online gewechselt ist, mehr denn je gg

Tägliche mach ich nur die beim Argentumturnier, Koch-, Angel-, und die Juwe Quest.

mit dem Gold und täglich 2 Epic Steinchen im AH lebt es sich wesentlich ruhiger in WoW.

Derzeit sind es knappe 8k

und auf der Bank liegen noch roh Steine im Wert von knapp 4k

und Mats im Postfach nochmal so ca 4-5k

OVERNINETHOOOUUUUSSAAAAAAAND!!!!!

Nee, um realistisch zu bleiben: Ich hab momentan ~ 200G bar ^^

hab jetzt 11k aber schon chopper ,tundramammut , großes Eissmammutkost ja auch 9k^^ und den komischen Ring aus Dalaran als Juwe hat man irgendie immer Gold
jester.gif

Juhuuuu,

dann wissen die Hacker ja wenigstens welche accs sich lohnen und welche nicht.

yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

ich investiere wenig zeit zum goldfarmen. ab und zu eine stunde und dann ist fertig. mache es aber auch nur
wenn ich das gold unbedingt brauche.

Ich hab atm 3,2k aber mal OT:Wie farmt ihr euer Gold? Ich hab als Beruf Kräuterkunde und ich hab genug von Pflanzen, die eh zu wenig einbringen, Chinamann sei dank...

Dailys sind auch ned so meins, was kennt ihr noch?
biggrin.gif

Hab 15.000 Gold Konstant seid 3 Wochen
biggrin.gif

Hab mir gest vorgenommen NIEMALS unter diesen Betrag zu gehen, weil ich es mir für irgendwas Imba Hardcore cooles aufspare was villeicht noch kommt
biggrin.gif

Thrall EU

Achja, Meine Jobs sind BergBau und IngiKunst, mit 2. kann man eig kein Gold machen, Aber BergBau bringt dank dem Neuen Patch richtig saftig Kohle ins Haus
wink.gif

Hi
Ich bin atm aug 190`780g und ein Paar silber, da ich fast ausschleisslich AH Handel betreibe Sprich Billig Kaufen teuer verkaufen ^^hab ich 4 monaten gute 80k gold gemacht so
tongue.gif

Naja Gekonnt ist eben gekonnt ^^
Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

ich hab etwa 8k Gold, wobei ich 6k aus BC mitgeschleppt habe
tongue.gif

jetzt farm ich wieder seit 2 Wochen mal gucken was da geht,
20k sollten ja wohl drin sein. BB ftw!

Hi
Ich bin atm aug 190`780g und ein Paar silber, da ich fast ausschleisslich AH Handel betreibe Sprich Billig Kaufen teuer verkaufen ^^hab ich 4 monaten gute 80k gold gemacht so
tongue.gif

Naja Gekonnt ist eben gekonnt ^^
Grüsse

Wahnsinn, wie man auf soviel Gold kommt. :O

Zum Fred: Ich hab für gewöhnlich unter 1000 Gold. Gebt mal Tipps. Wie macht ihr euer Gold?

Momentan hab ich ca. 9k Gold, hab aber auch mit 4 Chars Epicflugskill erlernt, sowie Kaltwetterflug.. da sind dann auch mal wieder schnell 24k drauf gegangen. ;D

hm, Dailys vom Turnier machen, sind schonmal 150g+ (glaub ich ^^)
Zur not noch Söhne Hodirs questen.
Dauert zusammen ja nur ca. 1 Std..
Das summiert sich dann schon ganz schön wenn man die täglich macht :>

Bevor ich epic fliegen hatte, immer so um die 3k. Nachdem ich mir epic fliegen gekauft hatte, war ich immer unter 1000, ausser das eine Mal wo ich 1k für meinen Twink (dualspecc) gefarmt hatte
wink.gif
Farmen find ich einfach zu öde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, Dailys vom Turnier machen, sind schonmal 150g+ (glaub ich ^^)
Zur not noch Söhne Hodirs questen.
Dauert zusammen ja nur ca. 1 Std..
Das summiert sich dann schon ganz schön wenn man die täglich macht :>

seit ich bei den söhnen ehrfürchtig bin, mach ich gar keine daylies mehr ... mir ist das zu blöd!
rolleyes.gif

@thread: hab immer so 10k rumliegen, alles drüber wird für sinnloses (zB zuletzt täuschungskugel) ausgegeben.
mache mein gold nur mit juwe & schmieden (jaaaa, ich hab schmieden geschrieben), für farmberufe bin ich eh zu faul.

Zurück