Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Titanerz 20 Erze

450 Gold 50 Silber Sofort
400 Gold 50 Silber Gebot

Dann stellt eurer Erze für

450 Gold 50 Silber Sofort
400 Gold 49 Silber Gebot rein.

Und nicht , wie es die meisten tun, für 350 Gold -.-

So wie oben von mir aufgeschrieben Verdient ihr genauso viel wie der Vorgänger , eure Erze werden früher gekauft weil sie ganz oben stehen
wink.gif

Teile alles mit nem Freund, auf unserer extra dafür eingerichteten Twinkgildenbank liegen derzeit etwa 4k gold. Und Zeug im Wert von ca 2k g.

0-1000,
Naja genauer,25 Gold
tongue.gif

Und jetzt kommt mir nicht " oO n00b,wie kann man denn sowenig gold haben?"
Ja,farmen macht keinen Spaß und Dailys auf die Dauer auch nicht...
Und Spaß ist doch der Sinn des Spiels.. ;D

Das Goldlimit liegt genau bei 214748 Gold 36 Silber und 46 Kupfer!

Ich habe auf jedem meiner 7 Chars mindestens 150g, auf meinen 2 80ern aber je 2000g
victory.gif

Gibt wenige Spieler die das erreicht haben, siehe -> Blizzard Forum - Thema zum Goldcap

16 K G nachdem ich mir Mammut für meinen Main gehohlt habe, Epic fliegen für Twinks und für 8 K in etwa BOEitems für den letzten Twink. Wenn ich mich im AH anstrenge schaffe ich 7-8 K die Woche, bin aber zu faul dafür im Moment. Zudem ist des AH im Moment von Deppen verseucht die unbendingt gleich 20 Stück von etwas zu 50 % des Preises reinstellen müssen. Aber egal man macht noch ordentlich Gold mit VZ (dissen von den Juweringen und Mats verkaufen) und Juwe(100 % fürs reinstellen von manchen geschliffenen Steinen sind keine Seltenheit). Der Handel mit Glyphen bringt auch einiges ein doch ist bedeutend anstrengender oben mitzuspielen auf dem Markt. Ich müsste auch mal die Banktwinks aufräumen. Da kommen bestimmt 40-50 K an gelagerten Mats zusammen. Adligenkartensets, Vzmats, Äonenkram, Stoffe, Leder und alles mögliche an anderen Kram.

Ähhm ja... Jetzt haben schon 6 Leute >200.000 Gold.

KJlingt nicht sehr glaubhaft.
wink.gif

Ich hab zu BC Zeiten schon über 20k pro Monat machen können. Zwar hab ich bei 60k aufgehört und hab von da an gar nicht mehr gefarmt, aber 200k ist für jemanden der Beruftwinks hat, im AH agiert und durchgehend spielt überhaupt nicht unrealistisch.

Ich bin in den roten Zahlen... schulde nem Kumpel 900g... besitze momentan 300g^^

wie schon gesagt ich habe über 30 k ^^

und das mammut
und nen chopper
smile.gif

1200 ca. also das reicht erst mal hab 2 Chars das epische fliegen beigebracht. Und 2 mal Dual also ich denke es wird jetzt wieder wachsen.

Momentan ca 16 k, aber ich habe jetzt auch 7 Leute denen ich in letzter Zeit das epische fliegen (a 5000 G) kaufen musste.

Ich besitz das Tundramammut und den Feuerstuhl (Angeb
tongue.gif
) + Schnelles Fliegen + Dualspecc= 37k Gold (Feuerstuhl 15k Gold, war noch zu den Zeiten als Titanstahlbarren 200g wert waren).

Und ich bin mommentan bei ~6.000 Gold wieder angelangt auf Hordenseite und 2.000 Auf Allianzseite (nur durch Auktionshausbetrieb, ganz schön dumm manche Allys xD).

Berufe Lederer und Kürschner, damit mach ich leider kein Gold :/

Das Gold hab ich eigentlich nur durch Tägliche Quests und teilweise durch das Auktionshaus gemacht. Und natürlich immer die grauen Items sammeln und beim NPC verkaufen
biggrin.gif

Konstant ca. 100g, ich hab bisher keine Sekunde gefarmt, und ich kauf/sammel grad fürs Vergelter-Equip zusammen, deswegen bisschen low, und meine Einnahmen werden von Reppkosten etc. verschlungen.

Zurück