Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Als ich das letzte mal geschaut habe, waren es etwa 29800. Hab aber 3000 an Freunde verschenkt.

Als ich das letzte mal geschaut habe, waren es etwa 29800. Hab aber 3000 an Freunde verschenkt.

Willst du mein Freund sein
jester.gif

Wahnsinn, wie man auf soviel Gold kommt. :O

Zum Fred: Ich hab für gewöhnlich unter 1000 Gold. Gebt mal Tipps. Wie macht ihr euer Gold?

Naja es ist harte Arbeit Und ich hab das Ganze ja auchschon seit 2.1 am Laufen also sooo schnell geht das nicht ^^ aber ich will das Gold auch nicht verkaufen oder so es Macht mir einfach Spass das Gold zu sammeln und zu Horten fals ich mir doch mal was anschaffen möchte (ich habe nebenbei noch einen Hunter mit dem ich Farme also nur ah geht ned ^^ aber der Hunter hat nur ein Rar flugmount mehr ned also ich hab da noch kein gold für mounts oder Fliegen ausgegeben ^^)

Habe knapp 8 k bekomme da ich aktiv raide immer viele Embleme der Eroberung rein und tausche die dann gegen diese Ulduarkugeln ein auf meinen server zwischen 250-300 g wert gehen auch sofort immer weg.

Hi
Ich bin atm aug 190`780g und ein Paar silber, da ich fast ausschleisslich AH Handel betreibe Sprich Billig Kaufen teuer verkaufen ^^hab ich 4 monaten gute 80k gold gemacht so
tongue.gif

Naja Gekonnt ist eben gekonnt ^^
Grüsse

Wegen solchen verlierern wie du es bist sind die preise so scheisse...

Ich z.b. meins gut und stell was sau billig rein weil ichs nimmer brauch oder nur schnell loswerden will ...

solche geldgeilen schweine brauch keiner sry

Ich z.b. meins gut und stell was sau billig rein weil ichs nimmer brauch oder nur schnell loswerden will ...

mimimi mimimi mimimimi mimimimimi?

also ich kauf mir morgen gold damit ich mir 5 mal das tundramammut des reisenden kauffen kann ....

ne
scherz

hab etwas über 30k

Ehm Wayne?? 1. Mal achte auf deine Ausdrucksweise und 2. Ist es im "RL" wie ihr es nennt anderst?? Ebay Amazon oder was weis ich Kaufen billig und verkaufen Teuer btw Ebay kauft man billig z.b. ein Auto und verkauft es Teurer wieder. Junge komm aus deinem Zimmer und Lebe mal auf unserem Planeten Erde und nicht auf Azeroth, THATS BUISNESS mein Lieber ^^

74500 G immoment auf meinem Main.

Nach 3.2 innerhalb einer Woche ca. 30k Gold mit Steinchen gemacht, ähnliches beim größeren Patch davor mit den Glyphen....
Wär ich nicht zu faul und würde weiter schön Glyphen und Steinchen verkaufen könnte da auch schon mehr als doppelt soviel Gold stehn
wink.gif

Achja, Tundramammut und Chopper hab ich natürlich auch

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es als Verkäufer von Erzen gut, wenn Erze überteuert im AH zu verkaufen sind, und Hasse Leute wie dich wo die Sachen immer zu Billig reinstellen sodass man kein Gold machen kann >=|

31723g 23s 31c

5 chars auf 70+ (3 davon 80) alle mit epic flugmount und kaltwetterflug..

bekomm ich jetz nen eis? oO

Also ich finde es als Verkäufer von Erzen gut, wenn Erze überteuert im AH zu verkaufen sind, und Hasse Leute wie dich wo die Sachen immer zu Billig reinstellen sodass man kein Gold machen kann >=|
Ganz meine Rede ^^
Nur Verkaufe ichnicht nur Erze sondern alles was es zu verkaufen gillt. Ausserdem kaufe ich gerne auch mal teure Sachen wo ich weis dass man es noch Teurer los wird, also helfe ich wenn man es Logisch bedenkt euchgold zu machen und mache nebenher noch etwas mehr gold
tongue.gif

Nein, bei lecker Eis helfen dir auch 30k WoW Gold nix, da brauchts leider Euronen.

ich habe aufm ganzen server gradmal 200g
crying.gif

ich bin echt zu faul um zu farmen ich mach am tag vlt 5 tägliche quest damit ich nicht mehr ausgebe als ich hab ^^

crying.gif

ich bin echt zu faul um zu farmen ich mach am tag vlt 5 tägliche quest damit ich nicht mehr ausgebe als ich hab ^^
Versuchs ma auf meine Weise, Kauf dir z.b. En Stack Kupfererz (ka was die bei euch so an Wert haben) für 20g und verkaufs für 25g, schonma 5g plus gemacht ^^ wenn einer Skillen will wird er auch das Stack kaufen
tongue.gif

meinst es auch gut mit mir und verkaufst mir ein auto für 100 euro? Ferrari oder so? Oder biste im RL genauso ein geldgeiles Schwein? (Schwein ist eine Tierart und keine Beleidigung, Verwarnungen o.ä. dürfen die Mods daher für sich behalten
victory.gif
) In WoW is das AH hauptsächlich zum Goldverdienen da, und wenn mal alles für ein paar Kupfer zum Fenster rausschmeißt macht man kein Gold.

Ich hab meistens so knapp an den 1000 beim Main, abundzu schick ich dann mal die hälfte an den Bankchar, KA wieviel da jetzt genau liegt, so 9k könntens jetzt sein.

crying.gif

Dito ... ich schemisse viel zu viel g fü twinks raus die dann keinen fun mehr machen xD
Ausserdem seh ich fast nie titanerz obwohl 5stück 99g wert sind ... schade

Du kriegst wenn schon ein Eis und nicht "nen".

Oder sagst du im Restaurant: Ich hätte gerne nen Bier?^^

btt: hatte, bevor ich aufgehört habe immer konstant zwischen 1 und 1,5 k aber nie weniger
happy.gif

Zurück