Nagostyrian
Rare-Mob
- Kommentare
- 123
Als ich das letzte mal geschaut habe, waren es etwa 29800. Hab aber 3000 an Freunde verschenkt.
over 9000!111111
Als ich das letzte mal geschaut habe, waren es etwa 29800. Hab aber 3000 an Freunde verschenkt.
Wahnsinn, wie man auf soviel Gold kommt. :O
Zum Fred: Ich hab für gewöhnlich unter 1000 Gold. Gebt mal Tipps. Wie macht ihr euer Gold?
Hi
Ich bin atm aug 190`780g und ein Paar silber, da ich fast ausschleisslich AH Handel betreibe Sprich Billig Kaufen teuer verkaufen ^^hab ich 4 monaten gute 80k gold gemacht so
Naja Gekonnt ist eben gekonnt ^^
Grüsse
Wegen solchen verlierern wie du es bist sind die preise so scheisse...
Ich z.b. meins gut und stell was sau billig rein weil ichs nimmer brauch oder nur schnell loswerden will ...
solche geldgeilen schweine brauch keiner sry
Ich z.b. meins gut und stell was sau billig rein weil ichs nimmer brauch oder nur schnell loswerden will ...
Ganz meine Rede ^^Also ich finde es als Verkäufer von Erzen gut, wenn Erze überteuert im AH zu verkaufen sind, und Hasse Leute wie dich wo die Sachen immer zu Billig reinstellen sodass man kein Gold machen kann >=|
Versuchs ma auf meine Weise, Kauf dir z.b. En Stack Kupfererz (ka was die bei euch so an Wert haben) für 20g und verkaufs für 25g, schonma 5g plus gemacht ^^ wenn einer Skillen will wird er auch das Stack kaufenich habe aufm ganzen server gradmal 200g
ich bin echt zu faul um zu farmen ich mach am tag vlt 5 tägliche quest damit ich nicht mehr ausgebe als ich hab ^^
Dito ... ich schemisse viel zu viel g fü twinks raus die dann keinen fun mehr machen xDich habe aufm ganzen server gradmal 200g
ich bin echt zu faul um zu farmen ich mach am tag vlt 5 tägliche quest damit ich nicht mehr ausgebe als ich hab ^^