Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922
habe auch 4.
zocke aber lediglich atm nur mein krieger den ich auch mit cata leveln werde wahrscheinlich.
der Rest ist auf Eis gelegt.

ich hab seit dieser woche 3 80er meine hexe hats endlich geschafft

schurke

druide

hexer

wobei wohl nur erstmal die hexe auf 85 gespielt wird

der schurke gammelt so vor sich hin und der dudu raidet ab und an mal

als nächstes kommt nen Goblin Schami oder Krieger dran denn rest wird wohl die zeit zeigen

grüssle

ich hab 5 80er. alle (bis auf den warri, der ist noch in arbeit) sind icc ready. allerdings raide ich selten und meine chars bleiben meist bei ca 5k gs stehen weil ich mir nen neuen char twinke. ich brauch halt abwechslung, und das hat auch den vorteil dass ich in fast jeden raid mit irgendeinem char mitkann^^
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen Troll Rogue,Tauren Warri,Mensch Dk,Nachtelf Dudu,Draenei Mage,Mensch Priester,Mensch Pala.

Alle anderen Klassen mag ich nicht.

80er Jäger (siehe Signatur)
80er Magier (siehe Signatur)
80er Todesritter (läuft immer noch mit t7 rum)

De Jäger ist mein erster Charakter und wird wohl auch immer mein Main sein. Der Magier war mal ein 39er PvP Twink (Mensch Magier namens Hoildam). Der Todesritter...naja ohne Worte.

Interessant obwohl mehr Spieler nur 1-4 habe schrieben trotzdem nur di einen Kommentar welche mehr habe

Wie gut man im Internet doch prahlen kann

ich bin 15 =D zocke seit classic und habe 7 80er 5 davon icc rdy und 3 clear
ps. zocke mit bruder auf einem account

Alle Klassen auf 80, 6 Hordis auf einem Server, 2 Allys auf ein weiteren, auf nem dritten Server noch ein Ally und noch nen 80 pvpchar auf nem andren server (horde)

Und endlich mit wow aufgehört nach langen 5 jahren^^

also ich hab nur einen 80ger und der ist für nichts rdy
hatte nie den nerv / die zeit für mehr, rl ging immer vor
mit erreichen von level 80 fand ich wow ziemlich langweilig und hab aufgehört

Noch 5 (Hexer, Krieger, DK (ok nicht so die Herrausforderung^^), Schamane, Priest) bald kommt dann der 6te dazu, ein Mage, und dann darf ich mich zwischen 6 potenziellen mains fürs addon entscheiden^^°

Hab 8 80er
2 Jäger
2 Schamanen
1 Pala
1 Priester
1 Todesritter
1 Druide

Pala, 1 Jäger & 1 Schamane Horde der Rest Allianz (auf unterschiedlichen Servern).

Habe einen 80er. Ich find das das auch gut so ist, da ich grad ziemlich viel um die Ohren habe.^^ Bin Schülersprecher und die Hausaufgaben habens auch noch in sich. Bleibt net so viel Zeit (eigentlich >.<) für WoW. Aber ab und zu spiel ich dann doch noch zu lange. >.<

4x 80. Magier, Hexer, Schamane und Paladin.

Auf 85 werde ich zuerst meinen Shami spielen. Dann folgt der Mage.

Den Shami wandle ich von nem Tauren in einen Gobo. Sind halt schon cool.

Hochspielen werde ich mir mit 4.0.3a noch nen Troll Druiden. Der wird dann auf jeden Fall 85. Als dritter Char halt. Die anderen folgen 

dann, wenn wieder Langeweile angesagt ist.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.nen 80er und einen Level 1 Char

nicht mehr und nicht weniger

10 80er jede klasse einmal auf einem realm. und früher oder später werden se alle 85 auf langeweile.

jajaja blablabla no rl get a job etc.

ich hab nen job bin in einer gut laufenden beziehung und habe sogar freunde und aktivitäten die nichts mit dem rechner zu tun haben also schmiert es euch in die haare.

von classic bis wotlk war genug zeit und da ich nix mit erfolgsjagten ab hut hab hatte ich genug zeit zum twinken.

11 80er

spiele erstma 3-5 auf 85 -wegen berufen usw

Ich hab auch 10 80er (Schamane 2x), der Hexer wird in Cata gelevelt, dann sind die alten Welten zumindest wieder interessanter

Zurück