Wie viele Charakterslots wünscht ihr euch für die "Minen von Moria"

Wie viele Charakterslots wünscht ihr euch

• 1 bis 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 bis 3

• 3 bis 4

• 4 bis 5

• Umfrageteilnehmer
    0

seavers

Quest-Mob
Kommentare
14
Ich möchte hiermit mal eine Umfrage starten die vielleicht bei Turbine bzw. Codemaster etwas bewirken kann.

Da es mit den "Minen von Moria" ja angeblich auch zwei neue Klassen geben soll denke ich auch mal das die Anzahl an Charakterslots erhöht wird.

Ich persönlich wünsche mir 3 bis 4, damit ich wirklich jede Klasse einmal anspielen kann ohne sie Löschen zu müssen bzw. auf einen anderen Server wechseln muss.

Denke zwar nicht, dass du in diesem Forum etwas bewirken würdest, aber ich sag mal trotzdem: Zwei neue Klassen, davon spiel ich höchstens eine dauerhaft -> Ein neuer Slot, wobei zwei auch nett wären.
smile.gif

2 slots möchte ich unbedingt haben, 3 wären besser, über 4 würde ich mich aber auch nicht beschweren.

So viele, daß ich auf einem Server jede Klasse einmal anspielen kann, ohne einen anderen Slot freimachen zu müssen. Ganz einfach.
smile.gif

es soll doch wohl heissen wie viel Charakter Slots wünscht ihr euch ZUSÄTZLICH?
oder?

es müssten so viele solots geben das jede klasse gespielt werden kann ohne das ein char gelöscht werden muss
clap.gif
clap.gif
clap.gif

wurde nicht schon gesagt das 2(zwei) neue slots hinzugefügt werden ? (also im Offizielen oder Entwickler-Chat)
ansonsten spiel ich eh nur zwei klassen regelmäßig und die reichen mir auch
smile.gif

@Lizard King: Natürlich müsste es "Zusätzlich" heissen, war halt früh und ich war von unserem ersten Sippeninternen Balrog-kill noch ganz berauscht.

@.Ben.: Ich weiß nicht ob so etwas schon angekündigt wurde, aber mich würde halt mal die Meinung der Community interessieren.

Link dazu?
Habe nichts dergleichen mitbekommen.
Ich weiß nur, dass es auf jeden Fall mehr Slots geben wird, wie viele das sein werden wurde noch nicht gesagt, soweit ich weiß.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Denn wenn alles schon entschieden ist, ist diese Umfrage ja sinnlos. ;P

Ich weis zwar nicht mehr wann es war, aber ich habe auch in einem übersetzten Entwicklerchat gelesen das 2 neue Klassen kommen und damit die Charakter-Slots von 5 auf 7 aufgestockt werden. Das muss um das Datum der Connect 2008 von Codemasters gewesen sein.

Ich finde es toll sich Jemand so versucht einzusetzen und was bewirken will.

Ich 4-5 bevorzugen, es sollen 2 (Klassen/Rassen ? ) dazu kommen und wenn wirklich so viele mal jeden char, jede Rasse austesten wollen fände ich Klasse wenn sie die Fans von lotro warnehmen und deren Stimme mitwirken lassen =)

Finde die Umfrage ohnehin sinnlos.
Grund 1 ist bekannt: Es interessiert die Entwickler, die im übrigen allesamt irgendwo in Amerika sitzen, eher so kein bisschen, ob in einem nichtmal offiziellen Forum eine Umfrage mit 200 Leuten gemacht wird.

Grund 2: Natürlich würde sich jeder spieler die maximale Slotanzahl wünschen. Die Leute, die sich nicht eben diese gewünscht haben, haben eigentlich die Frage beantwortet: "wie viele zusätzliche charakterslots haltet ihr für wahrscheinlich?".

Grund 3: Die Antwortmöglichkeiten sind 1 bis 2, 2 bis 3 und so weiter. Wieso? Erwarten wir, dass es 2,3 neue Slots geben wird? Es hätte 1-2, 3-4, 5-6 sein sollen.

Dim: 2 Klassen, 0 Rassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück