seavers
Quest-Mob
- Registriert
- 08.04.2007
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
Ich möchte hiermit mal eine Umfrage starten die vielleicht bei Turbine bzw. Codemaster etwas bewirken kann.
Da es mit den "Minen von Moria" ja angeblich auch zwei neue Klassen geben soll denke ich auch mal das die Anzahl an Charakterslots erhöht wird.
Ich persönlich wünsche mir 3 bis 4, damit ich wirklich jede Klasse einmal anspielen kann ohne sie Löschen zu müssen bzw. auf einen anderen Server wechseln muss.
Da es mit den "Minen von Moria" ja angeblich auch zwei neue Klassen geben soll denke ich auch mal das die Anzahl an Charakterslots erhöht wird.
Ich persönlich wünsche mir 3 bis 4, damit ich wirklich jede Klasse einmal anspielen kann ohne sie Löschen zu müssen bzw. auf einen anderen Server wechseln muss.