Wie viele Stats für ulduar und co.

Kaykon

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
hallo

ich bin derzeit am umsockeln usw. und stecke fest da ich mir nicht sicher bin ob ich weiterhin ZM oder lieber Int bzw. Mp5 sockeln soll....

Kann mir vll. wer sagen wo man mit ZM aufhören sollte und mit Int bzw. was anderem anfangen sollte??

Zur Info habe derzeit:

2414 ZM
22,7k Mana
23,86% crit
306 Tempo
538 Mp5 während ein Zauber gewrikt wird

(Das ist Selfbuffed + Totems)
 
Also gibt es keine Werte die man anstreben sollte ^^ oki danke
 
Also gibt es keine Werte die man anstreben sollte ^^ oki danke

doch gibt es schon nur kommt es auf die Art und Weise wie du heilst an. Pauschal gesagt, hast du zb zu wenig haste und nen Arsch voll mp5 warum auch immer. Deine Menge an Krit is auch eher geht so. Was wahrscheinlich auf den Equipstand zurück zuführen ist.

Im groben is es so wie ichbinnichtschuld gesagt hat, aber das musst du selber entscheiden ab zb welchem Zm wert bzw zb Int wert du auf was anderes gehst. Was da hilft ist einfach mal Guides lesen.
 
Naja kannst du mir vll. dann sagen was ich an Crit und Haste anstreben sollte ??
 
hast du manaprobs? int+mp5
hst du keine? zm
So einfach kann ess sein
smile.gif
 
Als ebenfalls neuling möchte ich sagen, dass ich atm nur mit gWdH, Erdschild und Springflut heile. Dazu natürlich die 3 entsprechenden Glyphen.

Ich lege mein Equip momentan nur auf int > zm > crit aus und nehme tempo mit wenns sein muss. Deine Manareg bekomsmt du wenn du so wie ich spielst nicht über mp5, sondern eher über nen hohen manawert -> erfrischung und über nen hohen critwert -> wasserschild.
Das reicht für gute HPS und längere kämpfe. Ich hab momentan noch etwas durchwachsenes episches equip, aber auf 27% crit komme ich.
Dazu muss man sagen, dass ich momentan sehr oft heroic abfarme, aber vor allem auch als mt heiler in 25ern oder in 10ern ist diese killung goldwert.

persönlich beziehe ich mich auf einen eintrag den ich vor ein paar tagen hier gelesen habe, so dass ich ab ulduar gear bzw. t9 usw. erst auf haste gehen werde, weil die anderen stats vom equip ausreichend gedeckt werden. Dann sollten Kettenheilung (da dies am meisten von haste profitiert) und wdH zu den standartzaubern werden, natürlich auch immernoch springflut.

Hoffe ich hab jetzt keinen bockmist erzählt und konnte dir helfen
wink.gif
 
Generell würde ich sagen, dass wenn man sein eq aus Naxx hat; Uldu rdy ist.

Aber man sollte auch beachten das Uldu vom Schwierigkeitsgrad natürlich angehoben ist.
 
Zurück