Darkblood-666
Rare-Mob
- Kommentare
- 831
- Buffs erhalten
- 702
Teste RoM nu ein paar Tage und bin eigentlich so garnicht erfreut darüber wieviele Egomanen aus der WoW Welt sich im RoM breitmachen.
Angefangen bei der Namensgebung des chars....viele die sich einfalsreich als Ragnarozzz, Killjeaden oder Arthas betiteln damit andere merken das da MMo- Cheker unterwegs sind bis hin zu den ewigen Rohstoffdieben die sich egoistisch an diene Erze oder Kräuter hinstellen um dir das weg zu nehmen.
Na da spielt aber doch recht viel Vorurteil mit rein oder? Ich komme auch von WoW und schau gelegentlich mal in RoM rein und diese Rohstoffdiebe stören mich genauso wie dich aber zu behaupten das seien Egomanen die sich aus WoW in RoM breitmachen ist eine abartige unterstellung! Das können ebenso gut MMOAnfänger sein die sich nichts dabei denken oder oder oder...
Und die Beweggründe die du wohl für die unkreative Namensgebung einiger nennst sind wohl auch eher reine spekulation.
Mir gefällt auch nicht alles was Blizzard aus WoW gemacht hat aber wahrer skill ist in meinen Augen sich damit zu arrangieren. Ich geb auch nicht dem Hersteller eines Spiels die Schuld dafür das sich die Spieler oft unmöglich Verhalten. Das ist ein Krebsgeschwür der Gesellschaft im allgemeinem.
RoM ist für ein F2P das noch recht frisch ist recht gut gelungen und durchaus eine kostengünstige abwechslung zu WoW, AoC, WAR usw. aber momentan einfach noch zu unterfertig um ernsthaft Konlurrenzfähig zu sein.