WoW ist und bleibt an der spitze, da kommt kein asia-grinder dran, egal wie blizzard es "versaut".
Vorallem auch weil in so f2p games die meisten kiddys sind spiele ich selbst nie f2p games. (hab mir rom kurz angeschaut und nach 20mins wieder gelöscht)
WoW wandert dann in die Mülltonne, wenn Spielehersteller endlich in ihre Birne bekommen, das es eben nicht mehr zieht, halbgare Spiele raus zu bringen und die dann über Monate hin weg "spielbar" zu patchen.
Nur deswegen ist WoW "an der Spitze", wobei denen ja die Hälfte ihrer "Spieler" abhanden gekommen sind dank irgendwelchen Streitigkeiten im asiatischen Bereich, nur liest man davon nicht viel, sowas wird hübsch unter den Teppich gekehrt, macht sich schliesslich auch nicht so dolle als Nachricht, das man von 11 Mio. nun auf knappe 5 Mio. runter gefallen ist...
Und speziell zum Kindergarten, spiel mal PvP zu normal gängigen Zeiten in WoW und komm dann nochmal wieder und wir reden über Kleinkinder und wo die sich zur Zeit aufhalten...
Seit einigen Tagen mal wieder WoW angeworfen, eigentlich nur entspannt ein wenig PvP machen wollte und darauf warte das sie endlich was genaueres zu 3.2 raus bringen... aber Pustekuchen.
So lange man nicht gerade durchgehend Nachts spielen kann und somit nur die üblichen Bots an der Backe hat, kommt man sich in der restlichen Zeit im PvP vor wie bei einem Ausflug des Kindergarten Hüpfwiese aus Hintertupfingen.
Dazu dann die üblichen 50% Todesritter mit äusserst fantasievollen Namen, die ich nun nicht wiedergeben werde, da ich keine Lust habe mir mit den ganzen Sonderzeichen in einem einzigen Namen die Finger zu verknoten, denen scheissegal ist was irgendwo im Schlachtfeld passiert, Hauptsache man kann am Arsch der Karte rum zergen bis das BG zu Ende ist und massig Ehre einfahren...
Also ich würde mir da nochmal sehr scharf überlegen, wo wohl die meisten Kinderchen sich rum treiben, kleiner Tipp, in F2P Spielen sind die gewiss nicht zu finden bzw. stark in der Minderheit...