Wie viele WOW Spieler haben angefangen RoM zu spiele

Mich würde mal intressieren wie viele von Tetris auf ROM gewechselt sind!

Eher von ROM auf Tetris, da Tetris auch ohne Geldausgaben mehr Spaß macht als ROM und die Grafik deutlich mehr überzeugt
biggrin.gif

Ich hab immer noch Spaß bei WoW und spiele auch nicht so viel. Mache die Dailies die mir gefallen, gehe in 2 Inis und dann ist auch wieder Schluss. Habe mir RoM angeschaut und sieht für mich nur nach Asiangrinder aus. Genau wie Aion. Bin gespannt was viele Leute, die in WoW hocken und sagen es ist tot weil Aion kommt, zurückkommen und sagen das sie sich getäuscht haben.

WoW ist und bleibt an der spitze, da kommt kein asia-grinder dran, egal wie blizzard es "versaut".
Vorallem auch weil in so f2p games die meisten kiddys sind spiele ich selbst nie f2p games. (hab mir rom kurz angeschaut und nach 20mins wieder gelöscht)

Und nach 20 mins kannst du burteilen, dass da nur Kiddies spielen? Herzlichen Glückwunsch...

Also ich hab mit WoW aufgehört und bin froh mit RoM angefangen zu haben.
Ich finde die Leute dort sind netter(kein "Kiddie"Geflame)und es wird sogar gefragt ob man Hilfe braucht(ist mir in 2 Jahren WoW immerhin 1mal passiert).Die Grafik ist bei dem Spiel zwar nicht der Knaller,kann aber mit WoW mithalten,obwohl es ein f2p Spiel ist.

Und ~Spellmâster~:Über die e´s passen noch Sonderzeichen
jester.gif

Und nochwas zu den ganzen Leuten die meinen sie könnten das Spiel nach nichtmal einer Stunde Spielzeit beurteilen:Könnt ihr nicht
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt bis Seite 6 gelesen und meine auch gehört zu haben das man in dem Spiel sich für Gold, Diamanten etc. kaufen kann. Von denen man sich dann perma Mount unso kaufen kann.

Ich werds jetztat auch mal ausprobieren.

Es ist KOSTENLOS!

RoM ist zwar nicht WoW und ich vermisse dort das es nur menschen und elfen gibt die spielbare volker sind und diese sich auf die klassen beschrenken (alle mensch bis auf der kundschafter der ist ein elf) aber die grafik und das quest gefühl gefällt mir eindeutig besser das ist auch nicht so leicht wie wow blizz hat ja wohl auch bei der WoW lore total verkackt und heldenklassen reineschwach sinss idee todesritter bei der allianz und der horde wow wird nach meiner meinung langweilig und die addons kommen auch zu schnell....
paladin.gif

und nun nochwas zu den kiddis ich hab schon viele onlinespiele gezockt und das einzigste was ich bezahlen musste war WoW und da sind komischer weise auch die meisten kiddis

________________________________________________________________________________

Also ich habe mir Rom angefangen aber net mit wow aufgehört, da ich finde das es 2 völlig verschiedene sachen sind.

WoW ist und bleibt an der spitze, da kommt kein asia-grinder dran, egal wie blizzard es "versaut".
Vorallem auch weil in so f2p games die meisten kiddys sind spiele ich selbst nie f2p games. (hab mir rom kurz angeschaut und nach 20mins wieder gelöscht)

WoW wandert dann in die Mülltonne, wenn Spielehersteller endlich in ihre Birne bekommen, das es eben nicht mehr zieht, halbgare Spiele raus zu bringen und die dann über Monate hin weg "spielbar" zu patchen.

Nur deswegen ist WoW "an der Spitze", wobei denen ja die Hälfte ihrer "Spieler" abhanden gekommen sind dank irgendwelchen Streitigkeiten im asiatischen Bereich, nur liest man davon nicht viel, sowas wird hübsch unter den Teppich gekehrt, macht sich schliesslich auch nicht so dolle als Nachricht, das man von 11 Mio. nun auf knappe 5 Mio. runter gefallen ist...
jester.gif

Und speziell zum Kindergarten, spiel mal PvP zu normal gängigen Zeiten in WoW und komm dann nochmal wieder und wir reden über Kleinkinder und wo die sich zur Zeit aufhalten...
rolleyes.gif

Seit einigen Tagen mal wieder WoW angeworfen, eigentlich nur entspannt ein wenig PvP machen wollte und darauf warte das sie endlich was genaueres zu 3.2 raus bringen... aber Pustekuchen.
So lange man nicht gerade durchgehend Nachts spielen kann und somit nur die üblichen Bots an der Backe hat, kommt man sich in der restlichen Zeit im PvP vor wie bei einem Ausflug des Kindergarten Hüpfwiese aus Hintertupfingen.

Dazu dann die üblichen 50% Todesritter mit äusserst fantasievollen Namen, die ich nun nicht wiedergeben werde, da ich keine Lust habe mir mit den ganzen Sonderzeichen in einem einzigen Namen die Finger zu verknoten, denen scheissegal ist was irgendwo im Schlachtfeld passiert, Hauptsache man kann am Arsch der Karte rum zergen bis das BG zu Ende ist und massig Ehre einfahren...

Also ich würde mir da nochmal sehr scharf überlegen, wo wohl die meisten Kinderchen sich rum treiben, kleiner Tipp, in F2P Spielen sind die gewiss nicht zu finden bzw. stark in der Minderheit...

Hi wollt mal wissen wie viele wow spieler angefangen haben RoM zu spielen und es auch wow ersetzen kann

Ist das dein Ernst ? Was erwartest du denn nun hier ? Soll jeder schreiben ob er angefangen hat oder nicht ? hmmmm,,, sehr sinnlos

ich spiele kein wow mehr sondern rom und bin sehr zufrieden
smile.gif

Hi wollt mal wissen wie viele wow spieler angefangen haben RoM zu spielen und es auch wow ersetzen kann
öhm puhh.. hm.. öhh.. 3-7? Also ich denke 90% der wowler die aufgehört haben kommen von crap privatservern, aba wenig offizielle spieler haben gewechselt, dafür ist die kopie zu billig, und immoment auchnochnicht ausgereift groß und tief genug

Wie ausgereift WoW ist hat man ja gestern nach den "Wartungsarbeiten" gesehen, dafür das sie ordentlich Geld einsacken, war die Vorstellung mal wieder - trotz Verlängerung - schon ziemlich schwach.

TW unspielbar.
BGs unspielbar.
Instanzen unspielbar.
Irgendwo questen - knicken.

Für einmal looten brauchte man gute 5 Minuten, dazu kamen solch lustige Sachen wie zuerst keine Treffer, plötzlich kachelt einem irgendein grünes Vieh eine ganze Serie rein und man liegt fast im Dreck.

Ansonsten, Patchnotes lesen, die "Tiefe" von WoW liegt irgendwo im Bereich der Zehen und wird in Zukunft noch weiter runter gesetzt...

Ich habe vor ca. 2 Wochen mit RoM begonnen.
Mein WoW Account läuft noch bis Mitte Oktober.
Dann sage ich WoW nach fast 5 Jahren Lebewohl.
Blizzard hat das Game mit jedem neuen Patch kaputter
gemacht. RoM ist anders, aber es ist definitiv eine Alternative zu WoW.

ich habe wow gespielt, dann rom hab den char auf 50/45 war innimässig bis ca und bin jetzt wieder bei wow...

warum? weil sich in der zeit wo ich jetzt spiele nix verbessert hat bei rom (waren 3-4 monate)

immer noch dieselben bugs (im spiel, mit dias usw.), mim housing geht nix, permanent einloggprobs und lags bzw rausschmisse in innis, und die problemlösung wenn man ein ticket schreibt ist alles andere als kompetent.

zudem nerven die ganzen werbeaktionen des itemshops mittlerweile nur noch...

fand das spiel anfangs ganz gut und hat mich auch gefesselt mit höherem lvl lässt das schwer nach.

zudem ist das balancing der elitebosse net wirklich das wahre und die belohnugen bei kill sind erbärmlich (siehe ameisenkönigin).

char liegt erstmal auf eis bis der neue content kommt und dann mal weitersehen.

geht mir genauso...nur dass mein wow account längst ausgelaufen ist...

Ich spiel Rom seit der beta und finde es super ich hab mit erlebt wie alles gepatcht und verändert wurde und wer sagt das das spiel nichts zu biten hatt is mindestens blind

Wow hatt mir kein fun gemacht ja ok die instanzen sind ja schön und gut aber mir hatt da immer was bei Wow gefehlt
Allso ich finde es lohnt sich rom mindestens mal anzuspielen

Wenn dir ROM zu gut gefällt warum steigst du nicht sofort um? Solange zu spielen bis das Abo ausläuft spricht nicht dafür dass es dir keinen Spass mehr macht.

Zurück