Wie viele WOW Spieler haben angefangen RoM zu spiele

Also ich habe ROM angespielt und ich bin der absoluten überzeugung das es WOW nicht das Wasser reichen kann!Die Grafik überzeugt mich nicht im geringsten und irgendwie find ich es langweiliger als WOW ! also ROM scheidet in meinen Augen aus als große konkurenz für WOW

ABER ich habe letztes WE AION angetestet in der Beta und ich glaube das könnte schon konkurennt werden!kenne viele spieler von WOW die es kaum erwarten können bis AION draußen ist und die dann von WOW weg wollen.

Also ich habe wow gespielt und aufgehört und dann auf rom gekommen und es macht sehr viel spaß.
und vom spaß faktor ist es viel viel besser als wow. es ist vorallem übersichtlicher.
also ich bleib bei rom und verzichte auf wow.

so dann zu meiner Meinung
Spiele schon sehr lange wow und ich hatte i-wann einfach kein bock mehr dann hat mich ein kumpel auf rom gebracht und ich muss sagen rom macht spaß wenn mans mit freunden spielt, ist aber nicht so gut wie WoW in sehr vielen bereichen, und es gibt nen total unnützen Craftingsystem, um das mit den fusionssteinen und so zu verstehen muss man sich schon mal zusammenreisen und lernen( erinnert mich i-wie an die gute alte Schule ) naja noch dazu muss man sagen man muss kein geld ausgeben um wirklich erfolgreich zu sein^^
naja ich werd Aion testen wenn das nix wird dann fang ich mit WoW wieder an, hoffe das Katastrophe, keine KATASTROPHE wird^^
jester.gif

(wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonstwohin ganz ganz tief hineinstecken-muhaha-)

RoM is i.wie ein gut verpackter Grinder, hab bis lvl 28 gespielt und eigentlich immer nur sammel dies kill das und das quests bekommen und hatte einfach kein Bock mehr, zum einen sind die inis auch stink langweilig, weil alles nur Tank und Spanc is.

Habe bis vor kurzem noch WoW gespielt und mir dann mal RoM angeguckt 2 chars auf lv8 gebracht.Aber ich muss sagen das man das nicht mit WoW vergleichen kann sieht eher aus wie nen ne Mischung aus Cabal und WoW:/ Kampfsystem is ok bei mir ruckelt´s aber richtig bei eher schlechter Grafik.

ROM ist WoW mit sehr schlechter Story, schlechter Grafik, unbalance PvP, nicht vorhandendem Support und teurer
Cashshop Abzocke.

Ich denke nicht das viele WoW Spieler gewechselt haben, höchstens 50.000 von denen am Ende 45.000 wieder mit WoW angefangen haben, bzw. einem anderen MMORPG oder komplett aufgehört haben

also ich habs mal getestet als ich eine wowpause gemacht hab
smile.gif

aber ich muss sagen meiner meinung nach kann das Spiel keinesfalls WoW ersetzen
vllt liegt es einfach an mir aber ich finde man hat nicht so den fun

Ihr mit euer" Rom hat eine schlechte Grafik".

Das sagen nur die die so tuen,ob sie RoM mal gespielt haben oder sonst etwas.

Merkt ihr nicht,das RoM eine sehr schöne Grafik hat?

ich meine WoW hat eine COMIC-Grafik.

RunesofMagic,eher so realistisch.

In WoW,ist alles so groß,so bunt,so.....

RoM hat eine sehr schöne Grafik,besser als WoW

mfg Bilal

ist diese thema bald fertig???? bestimmt nicht den es gibt einfach zu viel wow`ler die totalen rallife verlust haben! 70% ist eh arbeitslos! bin mal bespannt wie sich das mit den staatsfaulenzern noch weiter ergibt. meiner meinung nach gehört für jeden dieser hartz4 emfänger die wow spielen ne wow sperre rein! Solangsam kotzt mich das sowas von an das diese assis nicht besseres zu tun haben wie über rom, aion und andere games zu mekern. Wenn ich so eine scheisse lese das wow die beste Grafik hat da wird mir schlecht (ich spiel das auch)!!! Kein MMo hat eine gute Grafik! Gute Grafik hat Crysis oder Fallout3! Kein MMO hat leider eine gute Grafik aber die Grafik von ROM ist immernoch besser als die von WOW auch wenn sie leider etwas steif ist.
So ist nunmal meine Meinung und ich finde ROM als F2P sau gut auch wenn der Item Shop zu wünschen übrig lässt! Aber man muss ja nix kaufen wenn man halt die Zeit hat zum farmen unde wenn nicht machen einem die paar Euros im geldneutel auch keinen finaziellen Schaden.
Die wo Spass am spiel haben spielen es und die, denen es nicht gefällt sollten mal einfach die Fresse halten da sie eh nur lvl 5 oder so sind.

Außerdem finde ich es eh besser wenn man keine monatlichen Gebühren zahlen muss, da es dann kein spielzwang gibt da halt nicht jeder arbeitslos ist und den ganzen Tag zeit hat zum spielen. Naja lasst euch mal wieder über meine Meinung aus aber die ist nunmal so und dazu stehe ich. Sorry das sich halt immer wieder die gleichen angesprochen fühlen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha jeder WoW Spieler bekommt harz4 wie kreativ......die meisten Leute sagen nur ihre Meinung dazu und es gefällt einfach nicht jedem alles.

Ich bin nu endlich auch von WoW weggekommen *jubel*

mittlerweile ist es die 13€ echt nicht mehr wert...

ist diese thema bald fertig???? bestimmt nicht den es gibt einfach zu viel wow`ler die totalen rallife verlust haben! bin mal bespannt wie sich das mit den staatsfaulenzern noch weiter ergibt. meiner meinung nach gehört für jeden dieser hartz4 emfänger die wow spielen ne wow sperre rein! Solangsam kotzt mich das sowas von an das diese assis nicht besseres zu tun haben wie über rom, aion und andere games zu mekern. Wenn ich so eine scheisse lese das wow die beste Grafik hat da wird mir schlecht (ich spiel das auch)!!! Kein MMo hat eine gute Grafik! Gute Grafik hat Crysis oder Fallout3! Kein MMO hat leider eine gute Grafik aber die Grafik von ROM ist immernoch besser als die von WOW auch wenn sie leider etwas steif ist.
So ist nunmal meine Meinung und ich finde ROM als F2P sau gut auch wenn der Item Shop zu wünschen übrig lässt! Aber man muss ja nix kaufen wenn man halt die Zeit hat zum farmen unde wenn nicht machen einem die paar Euros im geldneutel auch keinen finaziellen Schaden.
Die wo Spass am spiel haben spielen es und die, denen es nicht gefällt sollten mal einfach die Fresse halten da sie eh nur lvl 5 oder so sind.

Außerdem finde ich es eh besser wenn man keine monatlichen Gebühren zahlen muss, da es dann kein spielzwang gibt da halt nicht jeder arbeitslos ist und den ganzen Tag zeit hat zum spielen. Naja lasst euch mal wieder über meine Meinung aus aber die ist nunmal so und dazu stehe ich. Sorry das sich halt immer wieder die gleichen angesprochen fühlen
victory.gif

Wer sagt den das JEDER WoWSpieler Arbeitslos ist das Geld was du bei Rom im Itemshop lässt sind bestimmt Halbes Jahr WoW also bevor du hier anfängst zu sagen jeder WoW Spieler iss nen Arbeitloser Hartz 4 Empfänger würde ich mal überdenken das nicht jeder Arbeitslos ist der World of Warcraft spielt

ROM ist WoW mit sehr schlechter Story, schlechter Grafik, unbalance PvP, nicht vorhandendem Support und teurer

Stimmt. Kostenlos ist schon verdammt viel Geld.
rolleyes.gif

Und jetzt husch, husch geh weiter WoW spielen und erfreue dich an der genialen Elitegrafik.
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück