Good old wow
man kann net sagen das alles besser war
farmen ging ewig... wie ich meine epicmounts bekommen hab is mir heute noch ein mysterium
wenn du ein random epic gefunden hast hatt das deine goldreserven exorbitant wachsen lassen, ich erinnere mich gern dran im neutralen auktionshaus die digge snipergun ( rezept is bei magma gedropt glaub ich) verkauft hab. so kommt man an gold
Tyrs hand war immer überfarmt und hearthglen elitefarming war cuh ganz gut aber des hat einfach zeit gefressen
dann fläschen..... was ne schererei mit den steinschuppenaalen..
freie klassenwahl gabs auch net unbedingt shadows waren ne ausnahme genauso wie verstärker eulen eles oder bären tankadins und vergelter.
dudu= heal
Priest= heal
Schammi= heal
Pala= tja davor is die horde verschont geblieben
damals aber wir haben uns offt genug über Gaybubble und ruhestein aufgeregt^^
nun könnte man ja meinen... omfg was fanden alle damals so geil an wow.. es war ja alles viel zeitintensiver und voll stressig.
naja man muss es erlebt haben find ich die eindrücke von damals sind schwer zu beschreiben.
1. epic
mount mit 40
40 man raids.. als heiler waren das eigentlcih nur balken^^
vollbuffen vor ragi.. das fand cih stark
drops entgegenfiebern ( SO WIES JETZT IST ISSES BESSER!!!!) es is damals schon viel dudu gedropt. mein twinkdudu hatte t1 in einem mc run voll
dann epics aus den raidinis waren 1.a für pvp und auch die kriegsfürstensets waren im pve auch net zu verachten. hatteste im bg T3 an haste alles umgespratzt
raiden war viel arbeit 40 leute zu koordinieren... musste viel organisiert werden und alles aber wenns lief dann wars einfach nur geil. es war toll das net jeder einfach angekrochen kam. auf max lvl ein bissel in bgs gerannt sit und dann epics gegriffelt hat.
doch was war des geilste damals?
meiner meinung nach:
Orginal PvP : therens mill /southshore alle lvlstufen vertreten des war geil damals.. keine bgs einfach noch SCHLACHT! große klasse.( im 1. patch nachdem pvp ränge eingeführt wurden ham sie SOGAR die wachen in den foothills verändert Spawn usw. von bgs war da noch wenig zu sehn und ich fands ganz gut so)
die 1. kills in den raidinnis
wenn die ganze gilde zusammen auf ein item hingearbeitet hat (legendary!!!!) raggihammer und Blitzeschwert.( den boss kennen wirklich nicht viele
)
HUNTERQUESTREIHE!!!!! das war das beste meiner meinung nach was blizz je gemacht hat. die hat ein heiden spaß gemacht!
sone questreihe vermiss ich wirklich. Segnugsquest war acuh ganz cool aber die hunterquest war echt übertrieben gut.. klar total verbuggt zum teil aber das hat halt dazugehöhrt.
zusammenfassend war damals einfach das besser, weil es das ORGINAL WOW war.. ein online ROLLEN spiel. damit hat es jetzt halt nur noch am rande zu tun. durch die arenatuniere isses halt jetzt ein E-Sport game. das hat halt den flaire total kaputt gemacht. schön für pvp spieler und für raider/RPG ne katasrophe.
trotzdem wurden viele sachen die man damals absolut scheiße fand ausgebessert und es ist nun ein viel " Bequemeres" spiel
aber es ist einfach nocht mehr das gleiche. darum denken viele gern an diese zeit zurück und sagen das alles besser war.. es war halt was anderes speziell jetzt die verbindung pvp/pve landschaften quests.... raids waren auch ein wenig besser obwohl BC mit SW/BT einige klasse raidinnis hatte. das neue naxx stinkt dagegen halt nur ab und ulduar ist meiner meinung nach der erste schritt in die richtige richtung, und darum spiel ich auch noch.