Wie weit im Content geschlechterspezifisch

Ich (Spieler) bin...

• weiblich und im ICC 25 HM Bereich unterwegs

Stimmen: 21 9,1%
  • weiblich und im ICC 10 HM Bereich unterwegs

Stimmen: 28 12,2%
  • weiblich und im ICC 25er normalmode unterwegs

Stimmen: 14 6,1%
  • weiblich und im ICC 10 normalmode unterwegs

Stimmen: 18 7,8%
  • weiblich und in PDK HM unterwegs

Stimmen: 10 4,3%
  • weiblich und in PDK normal unterwegs

• weiblich und war in Raids unter PDK unterwegs

Stimmen: 13 5,7%
  • weiblich und raide nicht

Stimmen: 7 3,0%
  • weiblich und hab ne weitere option

Stimmen: 7 3,0%
  • männlich und im ICC 25 HM unterwegs

Stimmen: 53 23,0%
  • männlich und im ICC 10 HM Bereich unterwegs

Stimmen: 64 27,8%
  • männlich und im ICC 25er normalmode unterwegs

Stimmen: 36 15,7%
  • männlich und im ICC 10 normalmode unterwegs

Stimmen: 46 20,0%
  • männlich und PDK HM unterwegs

Stimmen: 16 7,0%
  • männlich und in PDK normal unterwegs

Stimmen: 16 7,0%
  • männlich und war in Raids unter PDK unterwegs

Stimmen: 19 8,3%
  • männlich und raide nicht

Stimmen: 26 11,3%
  • männlich und hab ne weitere option

Stimmen: 14 6,1%
  • geschlechtslos und klicke daher hier

Stimmen: 22 9,6%
  • weiblich und habe den LK HM 25 down

Stimmen: 9 3,9%
  • weiblich und habe LK HM 10 down

• männlich und habe LK HM 25 down

Stimmen: 15 6,5%
  • männlich und habe LK HM 10 down

Stimmen: 19 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230

Feuerkatze

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Nachdem Esda im "haben Frauen es leichter" Thread wissen wollte, wie weit denn die Frauen so im Content sind, war ich so frei damit den xten Geschlechterkampfsthread zu eröffnen.

natürlich weiss ich, dass jetzt die Männer sowieso angeben, dass sie alle den LK HM haben, und dass auch Frauen eventuell nicht ihr Licht unter den Scheffel stellen werden.
Ich bitte dennoch um möglichst ehrliche Antworten. (bin ja gespannt auf die Anzahl der Geschlechtslos Angaben )

Es geht in der Umfrage natürlich nur um das höchste Erreichte mit 25>10 sollte ja selbstverständlich sein.

Ich mach dann auch brav den Anfang
Weiblich und mit dem Main bei 11/12 HM in ICC. Twink war nur 10er (bis auf mal die ersten 6 Bosse) und hat ein paar HMs probiert (naja halt Modermine und Lootship), aber den Lich nie down gesehen.

ich wollte eigentlich nicht, dass man mehrere Antworten anklicken kann, habs aber jetzt doch gemacht, damit man die angabe machen kann, ob man den Lich im HM down hat oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär super gewesen mehrere Sachen anzuklicken =)

Ich bin ein weibserle und habe im 10er den Lichking und habe schon einige Hardmodes gemacht im 10er und auch im 25er - im 25er fehlt mir noch der Lichking.

Ja, schieb's auf mich

ICC25er im HMbereich heißt auch einfach nur Lootship im HM. Die Umfrage wird also bei 70% ICC25er HM landen.
Mir ging es um Endcontent. Zum Beispiel fehlt die Option 'content clear' bei allen.

huhu..

weiblich im rl und auch ingame, Druidin (Eule), 7/12 hm im 10er Icc down, danach Raidpause, weils keinen Spass mehr gemacht hat. 25iger gehen wir in der Gilde nicht und rdn 25iger kannste auf meinem Server vergessen.
Heile nur wenns unbedingt sein muss, mag das üüüüberhaupt nicht.

mfg

So ganz verstehe ich dein Ansinnen nicht. Was genau soll diese Umfrage bringen?
Meiner Meinung nach ist das unnützes Wissen, wenn man weiß, wie weit Frauen oder/und Männer in der Raid-Welt gekommen sind. Was bringt es, sowas zu wissen?
Außerdem hebelst du deine Umfrage mit "geschlechtslos" ja selbst schon aus. D.h., dass, was du hier erfahren willst, kannst du mit deiner Umfrage gar nicht erfahren.

Wenn müsste man auch noch eine Umfrage zu
"Sind Frauen besser im skillen von Kochen?"
"Kochen Männer auf Skill450 besser als Frauen"?
und
"Haben Frauen mit Achselbehaarung den höheren Crit?"

Meine Einschätzung:

Im Durchschnitt sind Frauen ebensoweit wie Männer.
Basta^^

Männlich, 11/12 HMs im 10er und LK HM Phase 2 (Valkyren). 25er nur Random, da aber auch 11/12 normal Kills.
In unserer Raidgruppe für den 10er sind bei gleichem Progress 2 - 3 Frauen im Wechsel.

Mir fehlt die Option: "männlich und bis vor 5 Monaten im ICC 10er und 25er Normalmodus unterwegs und mittlerweile aber so von ICC gelangweilt, dass ich momentan nicht raide. Schließlich habe ich die ersten 4 Bosse bereits am 23.12.2009 zum ersten Mal besiegt gehabt und war seitdem 52 mal bei Saurfang, >30 mal bei Modermiene usw. und hab nun schon eine Weile echt keine Lust mehr darauf, so toll können Sindragosa und der Lichkönig gar nicht sein, dass ich mir das auch nur ein weiteres Mal antue"

man kann nu auch mehr anklicken, auch wenn ich das nicht wollte, und ich habe die LK HM Frage noch eingefügt, damit man diese eben auch noch beantworten kann.

und über Sinn und Unsinn von Umfragen zu diskutieren sehe ich nicht so ganz ein.

Die Frage war, wie weit die Frauen denn so im content sind, können Frauen von sich behaupten, den LK HM gelegt zu haben, oder ist das Männersache. Ich hätte die Umfrage auch so gestalten können, dass ich nur nach dem Contentstand der Frauen gefragt hätte, aber dann hätten die Männer gemeckert, dass sie ja gar nicht gefragt sind.
Die Geschlechtslosoption habe ich als Scherz dazugetan. meiomei.

Und das ich Esda als Urheberin genannt habe, war quasi eine Honorierung der Idee.

Mir fehlt die Option: "männlich und bis vor 5 Monaten im ICC 10er und 25er Normalmodus unterwegs und mittlerweile aber so von ICC gelangweilt, dass ich momentan nicht raide. Schließlich habe ich die ersten 4 Bosse bereits am 23.12.2009 zum ersten Mal besiegt gehabt und war seitdem 52 mal bei Saurfang, >30 mal bei Modermiene usw. und hab nun schon eine Weile echt keine Lust mehr darauf, so toll können Sindragosa und der Lichkönig gar nicht sein, dass ich mir das auch nur ein weiteres Mal antue"

Natürlich, darum gehts hier auch. Dein Leidensweg.

Mir fehlt die Option:
Ist doch egal was ich bin Emanzipation ftw!
<---Kerl

Weiblich ICC 25ger HM 11/12 am LK wird gearbeitet
mit twinks 25ger 6/12 Hm (nur Twink ID der ersten gruppe)
im 10ner mit main und twink 11/12

bevor wir im 10ner lk hm legen konnten kam der mist mit entweder 10ner oder 25ger und da hat 25ger vorrang ^^

Männlich icc 10 12/12 hm und im 25er hm 10/12 yeah disst mich ^^ aber das ganze schon im Juli ;=)

male, 25er hm 11/12, 10er weniger unterwegs, da keine stamm und nun sowieso obsolet wegen dem ID blödsinn...

Hmmm, bei mir siehts ungefähr so aus

weiblich,

bis Anfang Mai 8/12 HM ICC10, danach Gruppe und Gilde verlassen weil die Menschen für mich einfach unerträglich waren (wir sind die Größten und Besten usw.)

Nach Servertrans 11/12 nh ICC10, wenn ich mal die Lust finde zu raiden.

ICC25 geh ich net, weil mir dort der Heil-Schamane zu langweilig zu spielen war (Riptide, CH, CH, CH, CH, CH... wow, welch Abwechslung ), ICC25er hätte mich eventuell gereizt, aber find da mal ne brauchbare Gruppe für.... in der Gilde selber kann ich ja schon froh drüber sein, wenn wir ne 10er Gruppe zusammenbekommen... momentan raid ich allerdings überhaupt nicht.

Nette Umfrage, auch wenn die Antwortmöglichkeiten anfangs einen echt erschlagen... aber sonst -> super Idee^^

Ich glaube schon, dass sich Frauen gut behaupten können auch wenn wir zahlenmäßig alles andere als überlegen sind.

In meinem Fall bedeutet das allgemein: weiblich
Umfragespezifisch bedeutet das für mich: Im Moment trefen alle Antwortmöglichkeiten von "w, 25Hm bis w, 10normal" zu, da ich dieses Addon ganz gemütlich ausklingen lasse.
Gildenmäßig ist noch etwas tote Hose, da alle erst Anfang Dezember wieder aktiver werden wollen, was das Raiden angeht.
Deshalb gehe ich ma hier mal da mit.

In Normalmodus liegt bei mir alles was mit 3.3 hinzukam, und auf heroisch fehlen noch "die schweren Gegner", d.h. der Professor, Sindragoa und natürlich der Lichkönig himself.
Ich habe auch nicht vor die fehlenden Bosse nachzuholen, da ich in meinen Augen alles gesehen habe, auch wenn einige Experten jetzt meinen, dass dies nicht der Fall ist. Mich reizen die verbliebenen Gegner einfach nicht mehr.

Was mir persönlich in dieser Umfrage fehlt ist das Rubinsanktum :-P

Mit PDK HM ist bestimmt PdoK gemeint oder?
Dort bin ich im 10 Spielermodus mit 49 übrigen Versuchen durchgekommen (beim ersten Boss gleich gestorben und dann unbeschwert weitergespielt - es war eine wirklich tolle Gruppe!), mit 25 Leuten allerdings noch gar nichts erreicht aber da ist überhaupt nicht schlimm.

Ich denke insgesamt könnte man meine Leistungen ans obere Ende der Durchschnittsspieler setzen, zumindest ist das meine Einschätzung.

Ich wünsche allen einen schönen Tag^^

Mfg Kenaga.

Watzlawick lässt Grüssen: mach schon seit Januar ICC10 HM Solo und ICC25 HM 12/12 mit 2 Freunden. Man(n) bin ich ein Hengst.

du hast aber verstanden das es lustig gemeint war mit Juli oder? naja das ganze ist jedenfalls ne richtige angabe... und in meiner signatur steht auch das ich aufgehört habe.

Zurück