Tokenlord
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.11.2008
- Beiträge
- 743
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 26
Hallo Community,
ich habe gerade den Thread "rückschlag für aion?" gelesen, und denke (wie auch einige andere User denke ich mal) dass es interessant wäre das ganze Thema mal als Umfrage zu machen.
Aus diesem Grund habe ich diese erstellt, und hoffe auf rege Beteiligung um mal zu sehen wie die Aion-Gemeinde zu "Cataclysm" steht.
Also nehmt euch kurz Zeit dafür, und schreibt bitte auch immer ein paar Sätze drunter.
Gruß,
Token
ich habe gerade den Thread "rückschlag für aion?" gelesen, und denke (wie auch einige andere User denke ich mal) dass es interessant wäre das ganze Thema mal als Umfrage zu machen.
Aus diesem Grund habe ich diese erstellt, und hoffe auf rege Beteiligung um mal zu sehen wie die Aion-Gemeinde zu "Cataclysm" steht.
Also nehmt euch kurz Zeit dafür, und schreibt bitte auch immer ein paar Sätze drunter.
Gruß,
Token
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: