Tic0
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 408
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 21
Letztendlich wird sich ohnehin beides etablieren.
Sind doch auch beides gute Spiele. Das WoW bald ein neues Addon Released war doch ohnehin klar,
deswegen verstehe ich die immer mehr auftretende "Panik" nicht, das Aion ggf nicht genug Spieler bekommt.
Ich denke, einige werden vorerst von WoW auf Aion umsteigen, bei Addon Release wieder eine weile WoW spielen
und dann ggf wieder zurück wechseln.
Leute die schon seit über 3 Jahren oder länger spielen, werde zwar sicherlich auch das neue Addon ausprobiern,
aber der großteil wird nach einigen Monaten wieder alternativen aufsuchen (zurück zu Aion z.
.
Ich denke auch nicht das Aion auf Cataclysm reagiert (durch irgendwelch kommende neuen Features whatever),
zumindest vorerst nicht.
Abwarten, spielen und Spass haben
Sind doch auch beides gute Spiele. Das WoW bald ein neues Addon Released war doch ohnehin klar,
deswegen verstehe ich die immer mehr auftretende "Panik" nicht, das Aion ggf nicht genug Spieler bekommt.
Ich denke, einige werden vorerst von WoW auf Aion umsteigen, bei Addon Release wieder eine weile WoW spielen
und dann ggf wieder zurück wechseln.
Leute die schon seit über 3 Jahren oder länger spielen, werde zwar sicherlich auch das neue Addon ausprobiern,
aber der großteil wird nach einigen Monaten wieder alternativen aufsuchen (zurück zu Aion z.
.Ich denke auch nicht das Aion auf Cataclysm reagiert (durch irgendwelch kommende neuen Features whatever),
zumindest vorerst nicht.
Abwarten, spielen und Spass haben