So nun viele Denken jetzt was schreibt der da bloss fürn Scheiss...
Es ist so: ich bin einer der sehr viel nachdenkt und beobachtet...ich befinde mich derzeit in einer Phase wo ich langsam mit der Persöhnlichkeit de rmeisten leute überhaupt nicht klarkomme.
Mir macht WoW sehr viel Spass, aber ich komme einfach nicht merh klar...auch im RL trifft man viele menschen die so drauf sind, es beschäftigt mich....vieleicht ist das auch normal das ich in einem Lebensabschnitt befinde wo man anfängt sich mit Dingen auseinandere zusetzen. wo viele noch nicht( oder ganricht drüber nachdenken.
Ach, woher weisst du denn, dass du der eizige bist, der über das viel nachdenkt?^^
Um das zu wissen, müsstest du 6 Mia. Menschen kennenlernen^^
Eins versprech ich dir, du bist nicht allein ;=)
Ja es ist eher eine Art sich den Frust von der Seele zu schreiben...selbst auf einem RP Server sind solche Leute...
Mir is tes auch egal ob mich hier welche anmachen...vieleicht find eich Seelenverwandte die auch so denken und wollen hier was dazu posten..
Ich habe auch einem sehr serh guten Freund verloren der so geworden ist (nach den 13ten Punkten) in wow, damal sals wir anfingen war er total sozial..offenherzig udn an Menschen interessiert...mir tut das weh...deshalb habe ich so einem Thread aufgemacht udn hoffe das einige von den leuten sich das mal zu Herzen nehmen und vieleicht mal im Spiegel angucken...nur die meisten gehn lieber den Weg des geringsten Wiederstandes und essen das hingeworfene Brot ohne zu gucken was fürn ein Brot da sis tund woher es kommt.
Glaubst du, ich habe keine sehr sehr gute Kollegen verloren?
Ich wiederhols, du bist nicht allein
Man fällt auf dem Boden, damit man wieder aufsteht...
Lg