Wie wurdet ihr auf Aion aufmerksamm?

Naja vieleicht sollte ich mich damit abfinden Das Aion einfach nicht mein spiel ist. Das ist mir zu Asiatisch also nicht Grind Mässig sondern durchgeknallt zu viel Fantasy eben.

Lustige beschreibung von einem der auf Todessterne Ewoks durch die gegendfliegende energie Strahlen und lichtschwerter steht *g* aber man kann halt nunmal nicht alles mögen wirst du dich halt einfach bis Tor gedulden müssen , was ich persönlich mir auch anschauen werde.

Lustige beschreibung von einem der auf Todessterne Ewoks durch die gegendfliegende energie Strahlen und lichtschwerter steht *g* aber man kann halt nunmal nicht alles mögen wirst du dich halt einfach bis Tor gedulden müssen , was ich persönlich mir auch anschauen werde.

Ja und fliegende autos, Laser waffen, und ich versuche nun mit der kraft meine gedanken werde ich meine arbeis kollegin nun uberzeug ihr t-shir aus zu ziehen "ja ich spüre die macht luk"

ne spass ich mag star wars auch. hab aber samstag den film Fanboy geschaut und fand ich echt Witzig.

Naja Starwars ist ja Scify und Fantasy in einen. Wer weiss was es davon irgendwann in der Zukunft wirklich geben wird?
tongue.gif

*zwischenschieb*
Ich war letztes Jahr auf der GC Germany und sah dort schon viele Leute mit den Aion Tüten, habe mir dabei aber nichts weiter gedacht. Ein Freund von mir hatte sich das dann mal genauer angeschaut und ich erahnte schon das sich da evtl. eine neue kleine WoW Revolution anbahnte. Nun ja, nun bin ich selbst (voll in der Beta) dabei und es macht moarz Spass.
yahoo.gif

Naja vieleicht werde ich mir das spiel auf der Gamescom genauer ansehen. wenn die da ein Stand haben.
Vorausgesetzt ich komme von Fazination weg vom Bioware stand.

Aion hat einen Stand haben und die Entwickler sollen sogar anwesend sein.

Ja aber was glaubste wohl welchster Stand meine Vollste aufmerksammkeit habenwird? Wenn Spielszenen von SW Tor da gezeigt werden ist es doch wohl klar das mich bioWare viel mehr anlockt
tongue.gif

Ja aber was glaubste wohl welchster Stand meine Vollste aufmerksammkeit habenwird? Wenn Spielszenen von SW Tor da gezeigt werden ist es doch wohl klar das mich bioWare viel mehr anlockt
tongue.gif

Jedem das seine.
tongue.gif
Ich würde zu gerne gehen, würde sogar Karten umsonst bekommen, muss aber zu meinem Firmvorbereitugnswochende
sorry.gif
....

WotLk war der Anfang vom Ende imho :]

Und da ich Warhammer Fnatasy nichts abgewinneb kann und nicht HdRo spielen wollte bin ich auf Aion gekommen :O

Vor zwei Jahren hab ich im Internet nach nem F2P-MMO gesucht, weil ich nichts mehr zum zocken hatte und mir langweilig war.
Tja und irgendwann bin kam ich auf ne Seite wo en Banner von Aion war.
"Ok, schauste dir mal" - Gesagt, getan.

So bin ich zu Aion gekommen...

Naja Starwars ist ja Scify und Fantasy in einen. Wer weiss was es davon irgendwann in der Zukunft wirklich geben wird?
tongue.gif

Sicher viel da von, ich hab mal ne doku gesehen wo Star wars schein paar die Inspiration von vielen erfindern ist, machen glauben auch das ohne star wars wie heute nicht so weit in der technik vorgeschritten wären, aber kp mehr wie die doku heißt, war mal abends auf Kable 1 oder so..

ICh wurde ebenfalls hier auf buffed auf AION aufmerksam. Hab anfang des Jahres ein paar news zu dem Thema gelesen. Hab natürlich gleich vorbestellt, und bin jetzt begeistert am beta zocken.
victory.gif

Ich bin durch einen Buffed-Thread auf Aion gekommen. Zuerst dacht "Hm, was soll das schon wieder? Asia-Müll! Ab zu Metin2 und Cabal und dem ganzen Schund!", nach einige Studien, hat sich meine Meinung geändert und jetzt hab ich es vorbestellt.

Ich versteh diesen ganzen Star-Wars-Hype gar nicht. Gabs da nicht schonmal dieses Star Wars Galaxies? War das nicht ein Reinfall? Ich denke ja nicht, dass das neue Star Wars MMO was großartiges ändern wird. Was hat das schon zu bieten? Naja, vielleicht will ich es auch gar nicht wissen. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, denen das Star-Wars-Universum am Popo vorbei geht. ^^

Also ich wurde, glaube ich, durch die Wallpaper damals aufmerksam, die durchs Netz geisterten.
Fand die sehr sehr schön und habe damals mal recherchiert, woher die kommen. ^^;
Ja und irgendwie bin ich dann dabei hängen geblieben und musste immer mehr lesen um zu wissen, was da so kommt. xD

Ich versteh diesen ganzen Star-Wars-Hype gar nicht. Gabs da nicht schonmal dieses Star Wars Galaxies? War das nicht ein Reinfall? Ich denke ja nicht, dass das neue Star Wars MMO was großartiges ändern wird. Was hat das schon zu bieten? Naja, vielleicht will ich es auch gar nicht wissen. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, denen das Star-Wars-Universum am Popo vorbei geht. ^^

Star Wars Galaxis läuft seid...gut 7 Jahren und es gibt es nur auf Englisch? Damals hatten die meisten Leute keine Flaterates etc...das Spiel kam zu der Zeit als 50.000 Nutzer für ein MMO viel waren.

Und warum SW:TOR auch Scheiße werden muss versteh ich nicht...

SW:TOR wird das erste MMO mit einer richtigen Handlung welche sich pro Klasse unterscheidet...es ist alles offen..komplett vertont, jeder Dialog, das ganze gibt ein riesiges KoToR nur online...

SW:TOR wird mit an sicherheit grenzender wahscheinlichkeit ein renner...a) weil es eine reisen fan gemeinde hat und b) weil es einfach eine richtige innovation auf dem bereich der MMORPGs sein wird....nur ist fraglich ob das jedem gefällt auf dauer...

Ich wurde durch "WAR ist scheiße, Aion ist sowieso viel besser" Leute im Warhammer Forum darauf aufmerksam
smile.gif
. Insbesondere Tonkra hat dort ein paar lange Threads mit Bildern und auch Argumenten etc geschrieben die mich dann überzeugt haben das Aion zwar Lineage 2 (welches ich gerne gespielt habe) ähnelt, aber doch kein Grinder etc ist.

Bisher hat es mich vollkommen überzeugt. Es macht einfach Spaß, PvP ist wieder schön taktisch, kein einfaches Button Smashing, PvE ist schon beim lvln nicht ganz einfach (vor allem weil Elite Mobs meist erst als Elite auffallen wenn sie gepullt wurden *gg*) etc etc.

Im Prinzip ist das Spiel gelungen, nichts großartig neues, aber auch kein unfertiges Spiel, es ist stimmig, die Klassen machen Spaß, sind abwechslungsreich, es ist kein Grinder, die Gebiete sehen sehr schön aus, es ist liebevoll animiert etc etc...es passt einfach.
Bis SW:TOR werde ich es auf jeden Fall spielen, warscheinlich auch dann noch nebenher.

Bei mir war es lustigerweise genauso.
Als ich anfang des Jahres Warhammer angefangen hab, bekam ich immer wieder mit wie enttäuschte Spieler erwähnten, dass Aion so viel besser sein wird. Ich hab danach gegooglet und verband mit der Optik gleich ungerechtfertigterweise "just another asia-grinding mmo".

Tjo dass das Warhammer Balancing das schlechteste in der Spielegeschichte ist muss man wohl keinem sagen, daher sprang ich nach 6 Monaten auch ab und sah mich nach einem neuen Game um. Nachdem ein Freund ein Aion Video verlinkte im ICQ und der Ranger eigentlich das war, was ich mir vom Schattenkrieger in Warhammer erwartet hatte, gab ich dem Spiel eine Chance und bestellte es vor.
Schliesslich wurde ich nicht enttäuscht und fand mich in der CB4 in einem tollen Game wieder. Klar, Aion hat ausser der originellen Story und der Flugfähigkeit nichts zu bieten was man nicht auch in anderen MMO's findet, aber es ist die Konstellation die dieses Spiel so grandios macht. Es ist alles so liebevoll gestaltet, die Grafik sieht beeindruckend aus, Anime-Style, Quests und Mobs die mit entsprechend EP belohnt werden und Grind somit einen niedrigen Stellenwert geben, fordernde Kämpfe, die Möglichkeit durch Rifts die Gegner zu überraschen oder selbst jederzeit überfallen zu werden, das Kampfsystem mit den Chainskills, die butterweichen Animationen, teils sogar interresante Quests (als Papagei die Piraten ausspähen hrhr), FLIEGEN!!! usw. Ich erwarte mit grosser Vorfreude den Release.

LoL im Prinzip das selbe was Norjena auch sagte, abgesehen von dem Star Wars teil denn ich kann Star Wars nichts abgewinnen. ^^

Glaube durch Buffed bin ich auf AION gekommen...

Als ehemaliger Tabula Rasa Spieler bekam ich einen Key für die Closed Beta. An einem Samstag wo ich mal Zeit hatte fiel mir die Sache mit AION wieder ein und ich dachte mir, hm schaust mal rein wennst schon nen Key hast. Ja und bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Zurück