Wie zum Teufel bekomme ich mehr Trefferwertung?

CrossoverLord

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also Leute,

ich weiss, dass es dieses Thema hier schon mal in aehnlicher Form gibt, aber ich mach trotzdem mal ein neues Topic
meeting.gif

Ich hab ein Riesenproblem, meine Trefferwertung liegt bei 72!!!! und das is definitiv viel zu wenig, wenn ich nicht irre.

Ich mache in Raids zwar so um die 3,4k DMG aber ich denke da is noch ganz gut Potential.

Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun, um meine Trefferwertung zu verbessern? Procct das mit nem anderen Skill oder geht das wirklich nur ueber Verzauberungen oder Sockel?

Wenn ja, waere es super, wenn ihr mir mal irgendwie ne Auflistung machen koenntet

armory-link folgt noch, wenn es denn funktionier -.-

Aber vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe...

hmm wäre schön wenn du deine skillung mal posten kannst bzw armory link..dann könnte man bissel mehr sagen. fakt ist das du trefferwertung skillen kannst und zwar im Treffsicherheitsbaum "konzentriertes zielen" den rest musst du durch eq sammeln.

lg

Versuch´s mal mit drei Punkte in "Konzentriertes Zielen", das bringt dir 3% Trefferwertung und somit brauchst du statt der 263 Punkte nur noch ca. 167.

Für den Rest wäre der Link ganz gut.

zu spät^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sockeln
2. Verzaubern (Eiswandler zb)
3. Ninjae Schurkenleder, das hat sehr viel Hit
tongue.gif

4. Besorg dir das passende Trinket aus Ulduar 10/ Naxx 25
5. Raide weiter, ich weis nicht wo du gerade stehst, aber in Naxx10&25 bekommst du immer und immer mehr Hit. In Ulduar auch. wie es mit TotC steht weis ich ehrlich gesagt nicht, da ich nicht mehr spiele.
6. Es gibt auch +Hit Items für Marken
7. Bufffood

So einfach ist das
biggrin.gif

Ka was du für equip hast (fehlender Link
biggrin.gif
), aber für mich hört sich das nach frisch 80 an.

Man hatte als Hunter zu Naxx-Zeiten Probleme auf die Trefferwertung zu kommen und musste es über Sockel, VZ und Skillung erreichen. Aber seit Ulduar wird man mit Items, wo hit drauf ist, regelrecht erschlagen (z.b. Trinket 10er Flammenlevithan mit über 90 Hit oder Stab 25er XT) Da ist bald auf jedem schweren Rüssi-Teil Trefferwertung drauf. Ich hatte teilweise über 330 Hit, ohne zu Sockeln und zu verzaubern. Das ist viel zu viel. Aber der Stab vom XT war nunmal besser als was ich vorher hatte, da nimmt mans halt mit. Erst als der General die Stangenwaffe droppt hat sich mein Hit wieder auf ein normales Maß eingependelt.

Am Anfang bleibt dir nichts übrig als Hit mitzuskillen. Ansonsten sockeln (zb. mit 8Agi+8Hit ) VZ Eiswandler auf Stiefel, Präzision auf Handschuhe) Mit der Zeit wirst du eh immer mehr Items bekommen, das du nochmal umskillen bzw umsockeln musst.

Naja, wie gesagt. Arsenal is leider down im Moment, aber sobald das wieder funktioniert, werde ich den auf jeden Fall nachreichen.

Konzentriertes Zielen habe ich aber voll geskillt, also is der Hit-cap bei 167, richtig?

Was gibts denn fuer Sockel ausser den gelben mit Trefferwertung? Wuerde meine Bew-Steine naemlich ungerne opfern
tease.gif

Verzauberungen gibts doch nur die Praezision fuer die Handschuhe, oder?

Bin im Moment auf der Arbeit. Vielleicht funktioniert das ja deshalb nicht mir Armory

Onemanarmy, Rexxar, Structure against Chaos.

Das waeren die Daten, die ihr braucht, aber ich bleib am Ball^^

Schoen waere es, wenn ich frisch 80 waere
tongue.gif

Nein, im Ernst. So frisch is das leider nicht mehr, Naxx habe ich auch schon ein paar mal durch. Morgen geht es Uldu 25, mal gucken, was da ran kommt.

Meine Prioritaet bei allem lag bis jetzt eigentlich immer nur auf Beweglichkeit, das passt doch fuer Survival-skillung oder?

Wie gesagt, es gibt Steine mit 8Agi + 8 Hit (neuen Epic 10Agi+10Hit)
Die sind für nen Hunter nice.

Und ja, Agi ist für den SV das Beste.

Ach ja, welche Seite bist du? Horde oder Alli?

Die Allies profitieren noch mit von der Draenei-Aura. Da kannst du nochmal 1% weniger haben. Und da in der Regel immer mindestens ein Draenei in einem Raid dabei ist, kann man da getrost auf etwas Hit verzichten.

ich gehoere zur Horde...

AP hab ich bis jetzt kaum gesockelt, weil ich gehoert habe, dass Beweglichkeit ALLES is fuer nen Hunter.

Ich meine, es erhoeht sich ja auch so ziemlich alles mit Bew, deswegen...

ich gehoere zur Horde...

AP hab ich bis jetzt kaum gesockelt, weil ich gehoert habe, dass Beweglichkeit ALLES is fuer nen Hunter.

Ich meine, es erhoeht sich ja auch so ziemlich alles mit Bew, deswegen...

Ja, mein Fehler - klar Beweglichkeit. Schurkenleder ist aber wirklich ein guter Tipp. Da kannst du je versuchen, Nicht-Set-Teile zu bekommen.

/wink maladin

LEDER??? Ok, das hab ich so noch nie gehoert, ich mein klar, bei nem Schurken is natuerlich immer sauviel Beweglichkeit drauf. Ich muss gestehen, habe eh noch nie verstanden, warum ein Jaeger, de ja nun wirklich NUR aus der Distanz kaempfen sollte, Schwere Ruestung tragen muss

Es geht eher um die Trefferwertung auf den Schurkenteilen
wink.gif

/wink maladin

Pass aber auf, das du nicht zuviel Leder trägst.
wink.gif
2-3 Teile reichen meist aus um auf Hitcap zu kommen. Auf den Sachen fehlt eine Stat, nämlich Int. Geskillt steigert Int auch deine AP desweitern hast du mehr Mana, brauchst also weniger auf Aspekt der Viper umstellen.

Ist eigentlich ganz einfach. Wenn kein Schurke oder Feral anwesend ist bzw keiner Need hat, einfach höflich in die Runde fragen obs einer braucht, ansonsten würdest du gerne mitnehmen wegen dem Hit. In der Regel bekommst du es auch.

Aber so wenig Hit zu haben ist doch fast unmöglich, da ja schon im Nexus bei Keristraza die rote Drachenblutspähre mit +55 Hit dropt.
Dann noch die 3% aus dem Talentbaum und ein wenig hat man ja immer auf dem Equip - und schon ist man am Hitcap.
Das verwirrt mich jetzt doch schon recht.^^

Blue
paladin.gif

p.S.: Wieviel Crit macht eigentlich noch Sinn? Wo ist da der Punkt wo mehr nichts mehr bringt?

gibts net dieses trinket aus 1k winter mit ca 90 hit? das würde dir shconmal nen guten schub geben! mfg!

und sonst versuch dir ein paar malygos 10er gruppen zu suchen, der gute droppe nämlich schwarzes eis, und auf dieser stangenwaffe ist auch verdammt viel hit oben. Und ich würd das mit den lederitems nur machen wenn WIRKLICH gute droppen, weil das fehlende int ist iom raid schon ziemlich beknackt

Zurück