wie zur Exodar

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
das mag vllt eine dumme frage sein, ich stell sie aber trotzdem wo befindet sich das Portal zur Exodar genau oder anders wie komm ich da hin?

mfg
wüstenhund
 
1. Du erstellst Dir nen Draenei und läufst vom Startgebiet einfach nach Westen
biggrin.gif


2. Soweit ich mich erinnern kann fährt ein Schiff (lila ?) von Menethil direkt dort hin.
 
menethil.... ok, thx werde mir das heute mal ansehen
wink.gif


mfg
wüstenhund
 
Falsch! Menethil ---> Auberdine ---> Azurmythosinsel(Der Steg befindet sich gegenueber des Kontinentes; sprich: vom Schiff aus nach LINKS laufen auf den dritten Steg)
 
mhh versteh ich net ganz, sagen wir einfach mal ich steh in Auberdine und will zur Exodar wei mach ich das dann? genaue Beschreibung bitte
blush.gif


mfg
wüstenhund
 
Du gehst den Steg bis ganz zu Ende und wartest bis ein Schiff kommt, oder falls es da schon steht (mit lila Segel) betrittst du es.
 
ok, thx

Kann man sich das Portal zur Exodar schon als 61mage holen oder erst später?

mfg
wüstenhund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück