wieder ein erfolgreicher Raidabend

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Kommentare
75
Nach den letzten Erfolgen im düsteren schwarzen Tempel sollte heute die nächste Hürde genommen werden. Teron Blutschatten sollte mit einem unangekündigten Besuch von uns überrascht werden. So schlüpften wir unentdeckt hinein in den schwarzen Tempel…Naj’entus und Supremus waren bereits bezwungen… Akamas befreit so konnten wir also ohne Umwege zu Teron Blutschatten. Um sicher zu gehen dass niemand unvorbereitet in diesen Kampf geht durften wir noch bisl flashgame spielen um uns gleich mal einen Überblick zu verschaffen was auf uns zukommen wird.

Nachdem ich meine Finger bei diesem blöden flashgame halb verkrümelt hab und meine Tasten ramponiert hatte…. das blöde an dem flashgame is halt das ich mit der Tastatur laufen muss und nicht mit der Maus laufen kann was ja im eigentlichen Kampf dann wieder einfacher war ………..mimimi da kann ich soviel hoffen wie ich will ich bekomm natürlich diesen blöden debuff…. oje war ich aufgeregt erstmal hinterspurten dann erstmal noch alle heilen die da noch in range sind und abwarten 10 sec. …… 5…… ahh jetzt kommen gleich die blöden Geister 2 sec. …. und los geht’s…. schön wie im flashgame AOE dann frosten dann Lanzen auf den ersten, zweiten… dritten … vierten und wieder von vorne… zwischen durch das laufen nicht vergessen …. puhhh klappt ja besser als im flashgame….. einer kam noch bisl nah an den Raid aber der war dann auch gleich down… dann noch bisl den anderen helfen ihre Viecher down zu machen und dann sterben …. so jetzt konnte ich mir in Ruhe den restlichen Kampf anschauen… eigentlich sollte das ja erst der Übungstry sein aber es lief einfach zu gut…. bei 15% stellten wir dann noch paar dds auf und ohne großen Krimi viel er Sforza dann vor die Füße!

Riesen Freude und die Frage und jetzt? Nach der Lootverteilung machten wir uns noch auf zum Hyjal Gipfel …. diese Id hatten wir Kaz’rogal noch nicht gelegt und das wollten wir nun ändern… noch mal für alle Boss und Mobwellen erklärt und los. Auch dieser Aufgabe stellten wir uns souverain… nicht ohne Verluste aber immerhin blieben bis auf 5 oder 6 alle stehen!

Unser Vorschritt ist richtig gut… so kann es weitergehen
top.gif

lg

Wolké :blub:

Zurück