wieder nerv für dks

handzumgrus

Rare-Mob
Kommentare
223
Promi-Blueposter Ghostcrawler hat sich im amerikanischen WoW-Forum zu einigen Fragen aus der Community geäußert. Demnach werden sich Druiden-Katzen und Todesritter mit Patch 3.2 auf eine Schadensreduzierung gefasst machen müssen, um auf einer Stufe mit allen anderen Klassen zu stehen.

und das wegen pvp !!
Früher mal war WoW ein PVE Spiel, jetzt werden alle Änderungen nur mehr gemacht wenn die PVPler rumheulen

1. schon alt und 2. zeigt sich auf dem PTR kein großer Schadenseinbruch. Warum regt ihr euch immer schon auf wenn ihr nichtmal wisst wie es denn letztendlich kommt......ich kann das irgendwie nicht verstehen.

Promi-Blueposter Ghostcrawler hat sich im amerikanischen WoW-Forum zu einigen Fragen aus der Community geäußert. Demnach werden sich Druiden-Katzen und Todesritter mit Patch 3.2 auf eine Schadensreduzierung gefasst machen müssen, um auf einer Stufe mit allen anderen Klassen zu stehen.

und das wegen pvp !!
Früher mal war WoW ein PVE Spiel, jetzt werden alle Änderungen nur mehr gemacht wenn die PVPler rumheulen

Geh auf den PTR Teste den neuen DK und du siehst das der dmg output sich nicht sonderlich stark verändert hat.

das die katzen nerfen find ich scheiße vorallem da es nur 1-5% der ferals gibt die wirklich dmg machen aber damit mein ich wirklich viel

wo selbst unsere schurken hinterher hinken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wieder nerv für dks"

Jap. Du nervst uns DK's wirklich tierisch.

Sehr gut endlich nerv für DKs und dudus wurde auch langsam Zeit

Lass mich raten, du spielst nen Retri-Pala? ; D

Obs dir aufgefallen ist oder nicht, wir werden schon seit geraumer Zeit kontinuierlich in den Boden genervt, in welchem Raid ist ein DK noch unter den Topplätzen? Ich seh´s selten...

Wurde da etwa jemand zu oft von einem Dk o. Dudu im recount hinter sich gelassen?
crying.gif

Obs dir aufgefallen ist oder nicht, wir werden schon seit geraumer Zeit kontinuierlich in den Boden genervt, in welchem Raid ist ein DK noch unter den Topplätzen? Ich seh´s selten...

Sry, aber dann machst du etwas falsch (falls du denn dd bist), oder raidest nur mit Dk´s die nichts drauf haben.

Sry, aber dann machst du etwas falsch (falls du denn dd bist), oder raidest nur mit Dk´s die nichts drauf haben.

Ach wenn ich mir da den Schurken und Ferals ausm letzten Random - Obsi Raid anschaue, die auf 6-7k DPS kamen, oder Hexenmeister, die sich im 10erAK zu 2. um das überladene Add kümmern?

Ich weiß nicht, da kann ich mit meinen 4k DPS kaum mithalten
wink.gif

Aber stimmt schon, gildenintern siehts meistens anders aus, aber so herausragende DMG-Spitzen hab ich persönlich bei DK´s noch nie gesehen.

dein eq ist auch nicht so berauschend find ich kommt alles noch ...

der dk ist immer noch ganz gut aber nur so gut das er mit anderen dd´s mithalten kann

unter den melees find ich ist das ganze ganz gut balanced

nur die schurken machen bissien mehr dmg und die melee schamis bissien weniger ansonsten

ist krieger pala dk ziemlich nah beieinander

Ach wenn ich mir da den Schurken und Ferals ausm letzten Random - Obsi Raid anschaue, die auf 6-7k DPS kamen, oder Hexenmeister, die sich im 10erAK zu 2. um das überladene Add kümmern?

Ich weiß nicht, da kann ich mit meinen 4k DPS kaum mithalten
wink.gif

Aber stimmt schon, gildenintern siehts meistens anders aus, aber so herausragende DMG-Spitzen hab ich persönlich bei DK´s noch nie gesehen.

Emalon ist so ne sache, ständiges hin und her laufen nervt schon. Da singt meine Dps immer in den keller...
Sind das bei obsi Boss Dps oder auch trash usw?

dein eq ist auch nicht so berauschend find ich kommt alles noch ...

der dk ist immer noch ganz gut aber nur so gut das er mit anderen dd´s mithalten kann

unter den melees find ich ist das ganze ganz gut balanced

nur die schurken machen bissien mehr dmg und die melee schamis bissien weniger ansonsten

ist krieger pala dk ziemlich nah beieinander

Find ich auch, und genau deswegen kann ich das andauernt nerv DK plx nichtmehr hören.

Außerdem hast du´s als DK eh nicht leicht, nach jedem Patch werden die Skillbäume zurückgesetzt weil andauernt was geändert wird, man schau sich bei den Kriegern um, bei denen lassen sie es schon seit geraumer Zeit so wie es ist. Diesesmal wird wieder nur ein Talent bei ihnen ein bisschen gebufft, die müssen dann auch nicht dauernt andere Skillungen probieren etc.

Mich nervt das ganze schon ziemlich mittlerweile.

@Locci: Beim Feral waren die 6k Boss-DPS, beim Schurken sind die dann bei Sarth runter auf 5,9k.
Trotzdem jede Menge ^^

Also ich versuch jede Ak10/25er ID als Random mitzunehmen und da hab ich bis jetzt eigentlich noch keine großen Probleme gehabt, immer weit vorne (Platz 1 - 3) dabei zu sein. Ich hatte auch irgendwie noch nicht wirklich mal jemand gesehen, der da 6K DPS gemacht hat. Aber vieleicht sieht man sowas auch nur in Gildeninternen Raids und nicht in Random.
Aber ich bin schon geapnnt wie der DW-Todesritter im Patch wird, man hat ja schon einiges gutes gehört.

Mfg

Also ich versuch jede Ak10/25er ID als Random mitzunehmen und da hab ich bis jetzt eigentlich noch keine großen Probleme gehabt, immer weit vorne (Platz 1 - 3) dabei zu sein. Ich hatte auch irgendwie noch nicht wirklich mal jemand gesehen, der da 6K DPS gemacht hat. Aber vieleicht sieht man sowas auch nur in Gildeninternen Raids und nicht in Random.
Aber ich bin schon geapnnt wie der DW-Todesritter im Patch wird, man hat ja schon einiges gutes gehört.

Mfg

Hexenmeister mit 5,9k hab ich auch in Randoms dabei, ist dann recht angenehm, wenn der Boss nur 2x zum überladen kommt : D

Hmm...Ich könnt mir mal meinen Hexenmeister weiterspielen, der gammelt noch auf 70 rum *grins*

hehe mein Hexer auch, er hat aber wenigstens schonmal Schneidern auf 425, weil ich sonst nicht wußte was ich mit meinem ganzen Froststoff anfangen soll!
victory.gif

Natürlich, dein Raid ist auch DER Topraid, nur du alleine kannst bestimmen das du sau guten Schaden machst und Rest spielt mit Gimps oder kann nix -.-.

Solche Einzeilerposter wie dich liebe ich, keine Argumente, Hauptsache Mist abgelassen.

Schau doch auf Wowmeteroneline, da findest wirklich so gut wie keine Dks mehr auf den Top Plätzen....aber lass mich raten, die sind auch alle scheiße oder?
Im Endeffekt kommts drauf an was und wie generft wird..wenn es nur Frost ist dürften die ausm Raidgeschehen bald vollends verschwinden, wenns allgemein aber nicht zu stark ist sind wir zwar nicht mehr allzu gut, aber auch nicht unbrauchbar...wird sich zeigen.

Hm,so schlimm fällt der Nerf garnicht aus.
Ich finde es allerdings sehr gut,dass so viel am Dk rumgewerkelt wird,
dies bringt uns doch dazu ständig neue Skillungen auszuarbeiten und nicht ewig auf einer Skillung zu verharren - Mir macht das Spaß.
Diese Tatsache ist es wohl,die mich weiterhin bei nur einer Klasse hält,sonst würde ich noch einige Twinks mehr haben,oder hätte schon mit WoW aufgehört.

Also,Kopf hoch!

Wie gut dass mir und manch anderem DK solche Nerfs nichts ausmachen - wir finden immer einen Weg das zu kompensieren und etwas Anderes besser zu machen
wink.gif

Zurück