wieder nerv für dks

NERF??
was fürn nerf??
BUFF!!
Seit DW bin ich bei jedem Raid unter den Top3 davor Top10 wenns gut lief!!

http://tinyurl.com/6obrq

super das du schon soviel Raids gemacht hast keine 24h nach Patcherscheinung
smile.gif

sicher auch Gildenintern, mit einer Gilde, die EuroTop50 spielt und in der sich Leute befinden die wissen was sie da tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

leider hatte ich wo Wotlk kam noch keinen Chara der lvl 55 erreicht hatte, aber noch im selber Monat wurde mein Main ( damals ein Druide nun Todesritter ) Level 55 hab mir dann sofort am Abend einen DK erstellt und gleich mal die ersten Quest gemacht
happy.gif
Und dan wurde mein DK 80, und er was schon sehr runter genervt, also konnte ich leider die guten Zeiten des Dk´s nicht mit erlerben. Aber jetzt könnte Blizzard auch mal aufhören damit...oder zu sehen endlich mal Balance zu schaffen
biggrin.gif

Lg Logie

P.s. wie schon jmd hier geschrieben hatte der DK wurde nicht extrem mit 3.2 genervt ( also ich mach kaum weniger dmg ).

Also ich mit meiner Frost-DD Skillung habe ENORME singletarget-dps Einbußen. Vorher hab ich in etwa 3,3 - 3,5 k dps gefahren (Trash/ Gruppen dps 3,8 -4k), jetzt komm ich wenns hoch kommt af 2,8 - 3k, rund 500 dps Schwund finde ich abartig , mal ganz im Ernst und das auf Grund von irgend so ner scheiss Pvp-Flennerei! Das Pvp - System is in WoW meiner Meinung nach eh voll fürn A.... , was die Klassenbalance angeht, da brauch man deswegen nicht die Klassen auch noch im Pve verhunzen.
crying.gif

Was bleibt mir da also übrig? Auf meine second Tankskillung scheissen ( Wurde ja dazu auch noch abgeschwächt, ganz großes Kino) und ne Blut oder Seuchen-DD-Skillung reinnehmen, um bei Bossen die Dps halten zu können. Meine Frostskillung bleibt für den Trash. Ganz pralles Ding.

PS: Geraidet habe ich seit dem Patch zwar noch nicht, aber an den Bosspuppen kann mans ja ganz gut erkennen (Singletarget/ Boss dps zumindest), und in der neuen Ini waren meine dps auch fürn Zaun...

armory plx :-)

die zahlen Deuten fast auf
1.zuwenig Hit
2.kein WK cap
3.falsches Equip/sockel/enchants

danke schonmal :-)

so sry antwort ist raus, war bis eben 3h lang in den Bergen biken ;-)

der patch war so ätzend.. 4500 lebern futsch... 3% Ausweichen Futsch, und ebend er längere CD xD

dazu die bugs in ulduar.. der tag hatt echt kein bock gemacht >_<

2k Life, 1k Rüssi, aber Avoidance netto +/-0 mit der Parrysteigerung ... nicht schön, aber verkraftbar. Machen wir das beste draus.
victory.gif

Der Lebensnerf kotzt meinen Aushilfs-DK-Tank schon an, über 2k Leben weg, krebse bei 25k rum. Aber gut, hab auch nur Naxx10 Gear ... muss wohl erstmal umsockeln. ^^

Schadenstechnisch merke ich dafür auch keinen großen Einbruch. Spielweise etwas umgestellt, und schon gehts.
smile.gif

Also persönlich kann ich auch keine DMG-Einbußen feststellen. Ganz im Gegensatz......

Blut spielt sich besser als je zuvor und macht mehr Schaden als je zuvor, profitiert natürlich vom passenderem ArP-Gear.
Frost geht auch ab wie Zäpfchen, zumindest mit Einhändern. Ob es mit 2H noch was taugt, weiss ich nicht.
UH muss ich nicht spielen, werd ich demnach auch nicht testen. War noch nie mein Favourite.

spiele Frosty DD mit einer Zweihandwaffe und mein Fazit:

kleine einbußen beim kritten von Froststoß (max 300 dmg) was man aber durch neue equip wieder wett macht

beim kritt von Auslöschen hab ich maximale einbüßen von 100 dmg

also alles tollerierbar

mfg astharot

spiele Frosty DD mit einer Zweihandwaffe und mein Fazit:

kleine einbußen beim kritten von Froststoß (max 300 dmg) was man aber durch neue equip wieder wett macht

beim kritt von Auslöschen hab ich maximale einbüßen von 100 dmg

also alles tollerierbar

mfg astharot
du wirst dich noch wunder was du noch alles tollerieren musst^^

du wirst dich noch wunder was du noch alles tollerieren musst^^

Meine Fresse, du hast vor ewigen Zeiten schon gepostet das du wegen diesem und jenem aufgehört hast zu zocken....

Geh einen Schritt weiter, sei konsequent und hör auf mit deinen unqualifizierten Kommentaren und Einzeilern die Posts vollzuspamen...

Das nervt richtig!

In diesem Thread kotzen sich die aus, die immer noch zocken und das beste daraus machen wollen.

paladin.gif

Zurück