Locci
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 7
Natürlich, dein Raid ist auch DER Topraid, nur du alleine kannst bestimmen das du sau guten Schaden machst und Rest spielt mit Gimps oder kann nix -.-.
Solche Einzeilerposter wie dich liebe ich, keine Argumente, Hauptsache Mist abgelassen.
Schau doch auf Wowmeteroneline, da findest wirklich so gut wie keine Dks mehr auf den Top Plätzen....aber lass mich raten, die sind auch alle scheiße oder?
Im Endeffekt kommts drauf an was und wie generft wird..wenn es nur Frost ist dürften die ausm Raidgeschehen bald vollends verschwinden, wenns allgemein aber nicht zu stark ist sind wir zwar nicht mehr allzu gut, aber auch nicht unbrauchbar...wird sich zeigen.
Hm, hast du irgendwelche Probleme? Langeweile? nichts zu tun? Willst du dich wichtig machen? Sags mir, ich will nicht dumm sterben!
Nein, mein Raid ist sicher nicht "DER Topraid" denn dann wäre ich bei Ensidia. Ich habe nie behauptet das nur Ich Gut bin und der Rest Scheiße ist, Gimps sind usw. "/Ironie on" Es gibt auf meinem Real durchaus (man kann es kaum glauben aber es ist wirklich wahr) Dk´s die mich abhängen."/ironie Off"
Wowmeteronline? War ich noch nie drauf aber gut ich habe mir 5 min meines Lebens genommen um mir den misst dort mal anzugucken. 30 Raids hab ich mir angeschaut, entweder war der dk tank, es war keiner dabei oder der Dk lag unter den besten 5.
Du musst Wissen, wenn ich von "Top plätzen" im Recount rede meine ich 1 - 5. Es ist mir klar das ein DK niemals bei jedem Boss auf Platz 1 ist, selbst ich nicht =). Aber dennoch sind so gut wie immer welche unter den ersten 5. (bedingung: sie wissen was sie tun)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: