wieder nerv für dks

Natürlich, dein Raid ist auch DER Topraid, nur du alleine kannst bestimmen das du sau guten Schaden machst und Rest spielt mit Gimps oder kann nix -.-.

Solche Einzeilerposter wie dich liebe ich, keine Argumente, Hauptsache Mist abgelassen.

Schau doch auf Wowmeteroneline, da findest wirklich so gut wie keine Dks mehr auf den Top Plätzen....aber lass mich raten, die sind auch alle scheiße oder?
Im Endeffekt kommts drauf an was und wie generft wird..wenn es nur Frost ist dürften die ausm Raidgeschehen bald vollends verschwinden, wenns allgemein aber nicht zu stark ist sind wir zwar nicht mehr allzu gut, aber auch nicht unbrauchbar...wird sich zeigen.

Hm, hast du irgendwelche Probleme? Langeweile? nichts zu tun? Willst du dich wichtig machen? Sags mir, ich will nicht dumm sterben!

Nein, mein Raid ist sicher nicht "DER Topraid" denn dann wäre ich bei Ensidia. Ich habe nie behauptet das nur Ich Gut bin und der Rest Scheiße ist, Gimps sind usw. "/Ironie on" Es gibt auf meinem Real durchaus (man kann es kaum glauben aber es ist wirklich wahr) Dk´s die mich abhängen."/ironie Off"
Wowmeteronline? War ich noch nie drauf aber gut ich habe mir 5 min meines Lebens genommen um mir den misst dort mal anzugucken. 30 Raids hab ich mir angeschaut, entweder war der dk tank, es war keiner dabei oder der Dk lag unter den besten 5.
Du musst Wissen, wenn ich von "Top plätzen" im Recount rede meine ich 1 - 5. Es ist mir klar das ein DK niemals bei jedem Boss auf Platz 1 ist, selbst ich nicht =). Aber dennoch sind so gut wie immer welche unter den ersten 5. (bedingung: sie wissen was sie tun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hängt aber auch damit zusammen das jeder boss praktisch optimal für diverse dk skillungen zu spielen ist...

ob multitargetboss, oder burstunterstützender boss.....

bestes beispiel hodir in frost skillung
smile.gif

oder rat der eisernen hardmode als blut dk da hat man bis man den ganz kleinen down hat 2 ziele im hs ...

alles ist encounter abhängig es gibt gute aber auch schlechte dk´s

im pve ist alles mehr oder weniger balanced

bei uns im raid hat meißt jeder eine chance in den top5 zu kommen

kündigt doch euren account (eure char bleibt mindestens 6 monate erhalten) und schaut mal wie blizz reagiert, müssen halt viele mitmachen jetzt über sommer doch kein problem;-)und ihr spart noch ein paar euros bei dem schönen wetter und könnt blizz damit ein bischen unter druck setzen.

ich hab meinen gekündig;-) und jetzt flamet los^^

Anfangs waren DKs wirklich zu hart...wenn die dann gernerft werden ist ja ok...aber irgendwann ist mal genug oO

naja, habt schon alle recht mit dem dk nerf, am anfang zu stark und langsam echt ...
bei uns inner gilde sind unsren beiden retris immer mit 6-8k dps anner spitze und der full t8,5 dk humpt hinter dem rogue / drui auf platz 4-5
sorry.gif

naja, habt schon alle recht mit dem dk nerf, am anfang zu stark und langsam echt ...
bei uns inner gilde sind unsren beiden retris immer mit 6-8k dps anner spitze und der full t8,5 dk humpt hinter dem rogue / drui auf platz 4-5
sorry.gif
genau so seh ich das auch^^

Komisch nur das es bei den anderen klassen halt schon "erfahrung" gibt seitens blizz betreff der balance. ^^
Der DK ist halt noch zu frisch um ihn so zulassen wie er ist.
Die oldies werden sich noch an die alten DD Krieger erinnern...das waren reine monster
wink.gif

Hey,

leider hatte ich wo Wotlk kam noch keinen Chara der lvl 55 erreicht hatte, aber noch im selber Monat wurde mein Main ( damals ein Druide nun Todesritter ) Level 55 hab mir dann sofort am Abend einen DK erstellt und gleich mal die ersten Quest gemacht
happy.gif
Und dan wurde mein DK 80, und er was schon sehr runter genervt, also konnte ich leider die guten Zeiten des Dk´s nicht mit erlerben. Aber jetzt könnte Blizzard auch mal aufhören damit...oder zu sehen endlich mal Balance zu schaffen
biggrin.gif

Lg Logie

P.s. wie schon jmd hier geschrieben hatte der DK wurde nicht extrem mit 3.2 genervt ( also ich mach kaum weniger dmg ).

Todesritter sind im PvP immernoch minimal zu stark, mmn.

sorry.gif
Ist er Tank
tongue.gif
? Zaehlt nur Bossdps oder auch Trash, denn da gibt es grosse unterschiede je nach skillung!
Wenn er dd ist...soll er etwas ueben, und sich ein wenig informieren
tongue.gif

Hey,

leider hatte ich wo Wotlk kam noch keinen Chara der lvl 55 erreicht hatte, aber noch im selber Monat wurde mein Main ( damals ein Druide nun Todesritter ) Level 55 hab mir dann sofort am Abend einen DK erstellt und gleich mal die ersten Quest gemacht
happy.gif
Und dan wurde mein DK 80, und er was schon sehr runter genervt, also konnte ich leider die guten Zeiten des Dk´s nicht mit erlerben. Aber jetzt könnte Blizzard auch mal aufhören damit...oder zu sehen endlich mal Balance zu schaffen
biggrin.gif

Lg Logie

P.s. wie schon jmd hier geschrieben hatte der DK wurde nicht extrem mit 3.2 genervt ( also ich mach kaum weniger dmg ).
aber das ist es ja, bei jedem nerv wurde gesagt es ist nicht so schlimm
jester.gif
rechnet man alle nervs durch ist es sehr wohl schlimm und noch lange nicht das ende es wir immer schön weiter genervt ich spiel zurzeit meinen pala weiter ^^

aber das ist es ja, bei jedem nerv wurde gesagt es ist nicht so schlimm
jester.gif
rechnet man alle nervs durch ist es sehr wohl schlimm und noch lange nicht das ende es wir immer schön weiter genervt ich spiel zurzeit meinen pala weiter ^^

Ich dachte du wolltest kündigen...so langsam wirkt es durchaus unglaubwürdig.

Hmm, keine Ahnung ob der Dk wieder generft wird, vorstellen kann ich's mir aber wenn ich mir anschaue wie der Pala momentan verstümmelt wird X:

Wenn ich nen schlechten tag hab, les ich einfach durch foren und Labe mich an dem Leid der Heuler *Teuflisches Lachen*

Nutz mal die "Beitrag bearbeiten" Funktion, deine Doppel/Dreifach und Vierfachposts nerven.

NERF??
was fürn nerf??
BUFF!!
Seit DW bin ich bei jedem Raid unter den Top3 davor Top10 wenns gut lief!!

Zurück