Wieder Probleme mit Amazon?

siehe mein post..
also rein theoretisch müsste es am 18. kommen aber ich denke er zeigt bei mir den 19 an da es ja alles automatisch läuft von wegen lieferzeit ausrechnen usw.. aber wenn du es auch wirklich bis donnerstag haben willst solltst du es auch heut noch bestellen weil morgen wirds wohl wirklich nichts mehr mit donnerstag geliefert...
 
Wenn ich das dann richtig verstanden habe bekommt jemand wie ich, der das Spiel heute bestellt hat, den Code auch nicht per Mail zugeschickt....Stimmt das?
 
wie das mit dem pre order code ist weiß ich nicht.. das normale spiel wird da ja ohne po verkauft.. ich dachte jetzt du meinst einfach wie das mit dem liefern des normalen games ist..

Ps: wäre nett wenn noch mehr auf meine frage weiter oben antworten
 

Ich habe mir die selbe bestellt, allerdings schon länger eher und da gabs in der Beschreibung noch einen Punkt in dem explizit stand dass man die Codes bekommt. Funktioniert auch wunderbar und waren am Sonntag 00:09 Uhr bei mir im Postfach. Ob man den Key jetzt noch bekommt weiß ich nicht, da ich die Auslegung von Vorbetellen nicht genau weiß.

Könnte ja auch gemeint sein: Vorbestellen = bevor die Besteller offiziell auf die Server können, das war aber schon
wink.gif
 
Hallo zusammen,

hatte gestern Abend bei Amazon bestellt und wollte heute nachfragen wann ich den Pre Order Key bekomme.

Anwort des freundlichen Amazon Mitarbeiters:

1. Die Pre Order galt nur für Besteller VOR dem 15.9.2008 also eher ein "Pre Order Pre Headstart" - wer noch keinen Key bekommen hat soll sich mit der Hotline in Verbindung setzen um noch einen zu bekommen. Besteller ab dem 15.9 bekommen keine Keys mehr.

2. Das Spiel wird am 17.9 versendet um pünktlich zum 18.9 geliefert zu werden (die Daten in der Bestellbestätigung gelten nicht)

Das bedeutet leider auch für mich bis Donnerstag warten...

Viel Spaß beim zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch grad von amazon bestätigt bekommen dass das spiel pünktlich zum 18.9 kommt und die angegebenen Daten nur platzhalter sind.
 
hmmm hab ganz normal den code bekommen, mir war runtergeladen, instaliert . jetzt drück ich auf spielen und der zeigt mir ein fehler an, keine komponenten gefunden
dunno.gif
 
Amazon war bei mir immer Top. Und auch diesesmal bn ich mal wieder von Amazon begeistert. Abends bestellt, den nächsten Nachmittag hatte ich meine Headstartkey.

Also von mir ein dickes + und Danke an Amazon.de
 
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt...amazon.de ist immer meine erste Wahl.

Bei allen MMO-Preorder Aktionen gabs NIE ein Problem bisher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese ungeduldigen.... ich kann noch bis Donnerstag warten
rolleyes.gif
dann hab ich die DVD in der Hand.... und kann zocken.
 
Ich habe meinen key bekommen vom amazon support! ich freu mich ja soooooooooo! yeehaaa
 
heyho hätte da mal ne frage, bei meiner Amazon Bestellung der WAR CE steht als liefertermin 18.sept-20.sept, hat amazon ihre ce's auch zu spät bekommen, oder kann ich fest damit rechnen morgen loslegen zu können? ehrlich gesagt kb nochma 2 tage zu warten bis sie da ist^^
 
heyho hätte da mal ne frage, bei meiner Amazon Bestellung der WAR CE steht als liefertermin 18.sept-20.sept, hat amazon ihre ce's auch zu spät bekommen, oder kann ich fest damit rechnen morgen loslegen zu können? ehrlich gesagt kb nochma 2 tage zu warten bis sie da ist^^


Hatte ich heute morgen in meinem ePostfach: "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt"

Das heißt die CE kommt pünktlich. Was (mir) eigentlich wurscht ist da ich zur Zeit über die Pre-Order spiele.
 
heyho hätte da mal ne frage, bei meiner Amazon Bestellung der WAR CE steht als liefertermin 18.sept-20.sept, hat amazon ihre ce's auch zu spät bekommen, oder kann ich fest damit rechnen morgen loslegen zu können? ehrlich gesagt kb nochma 2 tage zu warten bis sie da ist^^

ein paar beiträger weiter oben steht die erklärung...
 
Zurück