siehe mein post..
also rein theoretisch müsste es am 18. kommen aber ich denke er zeigt bei mir den 19 an da es ja alles automatisch läuft von wegen lieferzeit ausrechnen usw.. aber wenn du es auch wirklich bis donnerstag haben willst solltst du es auch heut noch bestellen weil morgen wirds wohl wirklich nichts mehr mit donnerstag geliefert...
also rein theoretisch müsste es am 18. kommen aber ich denke er zeigt bei mir den 19 an da es ja alles automatisch läuft von wegen lieferzeit ausrechnen usw.. aber wenn du es auch wirklich bis donnerstag haben willst solltst du es auch heut noch bestellen weil morgen wirds wohl wirklich nichts mehr mit donnerstag geliefert...