Wieder Probleme mit Amazon?

kann mir jemand helfen?

ich habe gerade bei war-europe.com einen account erstellt.

in meiner mail, die ich von amazon bekommen habe, steht, ich solle in der rubrik "mein konto" unter "code-registrierung" meinen headstart-code eingeben.

leider finde ich die rubrik "mein konto" nicht
dunno.gif

kann mir jemand helfen?

ich habe gerade bei war-europe.com einen account erstellt.

in meiner mail, die ich von amazon bekommen habe, steht, ich solle in der rubrik "mein konto" unter "code-registrierung" meinen headstart-code eingeben.

leider finde ich die rubrik "mein konto" nicht
dunno.gif

Wenn du eingeloggt bist, findest du links im Register ein Knopf der Code heißt.
Dort einfach draufklicken und deine Daten + Code eingeben und dann viel Spaß beim warten auf die Mail. =(

danke!
victory.gif

und wie siehts mit den bonusitems aus? muss ich den code dafür auch dort eingeben?

Ja soweit ich weiß musst du den Key dort auch eingeben, nur die Bonusgegenstände dauern ein bisschen bis du die bekommst.

GOA arbeitet diese Liste zuletzt ab, weil erst alle Accounts freigeschaltet werden sollen.

Mein Amazon Key funktioniert auch nicht, es kommt dann ne Mail mit der Meldung: Registrierungsproblem

Nen totaler Schwachsinn:

"Die Registrierung deines Accounts ist noch nicht abgeschlossen, bitte überprüfe dein Postfach"

Ich habe das gleiche Problem habe die SE gestern mittag bestellt und mit kreditkarte bezahlt , habe aber auch noch keinen key erhalten , finde das eigentlich ziemlich ärgerlich denn ich hätte heute gerne schonma ein wenog losgezockt ...-.-
Habe auch auf amazon gelesen das es bei mehreren leuten dieses problem gibt die am 14.09 bestellt haben ...

Kann man wohl nichts machen einfach mal abwarten ...

Der Account besteht schon länger, hab in der open Beta gespielt.

Und ich hab schon vor Monaten das Game bestellt, nicht am 14.09. oder danach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn niemand das gleiche problem und evtl. ne Lösung ? ich versteh das nicht

Hi wollte mal wissen wann ihr euch es bei Amazon vorbestellt habt und was als Liefertermin angegeben wird.
Ich habs mir heute bestellt und er sagt leider 19 - 22 Sep. naja vll ist das auch nur ein Fehler...
Achja bitte angeben ob ihr die normale oder die ce habt.

mfg Ano

Moin leudde,
so,habe mich heute Mittag nochmal mit einer Email an Amazon gewand und nachgehagt wegen dem Code.
Heute abend nun bekam ich die MAil von Amazon mit den 2 Codes zum Headstart und den Bonus-Item.
Es stand etwas in der art,das ich den schon längst bekommen haben müsste,naja nun hab ich ihn ja und meine Frau kann endlich mitzocken.
Man kann sich eben "eigentlich" doch schon auf Amazon verlassen,bin fast immer gut gefahren mit denen.
In knapp 2 Monaten kommt WotLk,hoffe ja das das Pünktlich hier ist,und dann gehts da weita ^^
MFG Roger.

Hallo,

da ich auch gerade auf der Seite von Amazon bin und nun kurz davor die Bestellung rauszuschicken mal eine Frage...
Wenn ich das Spiel jetzt bestelle (die Standad Edition), gilt das doch theoretisch auch als vorbestellen. Kann ich davon ausegehen, dass ich spätestens am 18. loslegen kann oder ist das eher riskant?

wow ist müll
wink.gif
aber wenn du lieber das spielst und war nur als lückfüller nimmst
tongue.gif

Zurück