Wiedereinstieg aber starkes problem

Jyndall

Quest-Mob
Registriert
18.01.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen

Ich möchte wieder mit WAR anfangen und mir den ungünstigsten moment ausgesucht^^ !

Hier mein Problem:

Installier ich das game von der original dvd´s dann kommt beim patchen immer es wurde 1 datei nicht empfangen !

Hatte ich es von der WAR Hp geladen, die deutsche als sie noch ging, kam das gleiche !

Lud ich also den US Clienten da patcht es zwar aber dann stürzt der rechner mit blue screen ab und es war WAR ! ( Sagte Dr. Watson) !

So habt ihr noch ne idee ?

Gruß
 
gleiches problem hatte ich kürzlich auch, lade dir mal die datei des folgenden linkes runter und starte sie. danach hatte beim starten des spieles der download sämmtlicher patches geklappt und das spiel lies sich dann auch starten, bzw läuft seit dem wieder
 
Das ist aber der link zum us client download den hab ich ja bereits getestet !
 
Hab das gleiche eben in einem anderen Thread auch geschrieben, aber hier dennoch nochmals für euch die Lösung:

Soa hab mich extra mal dafür Registriert^^.

Also die Lösung ist im Prinzip mehr als einfach aber wie immer unnötig^^.


Ihr sucht die datei patch.cfg (könnt ihr mit editor öffnen)
Darin findet ihr 2 URL's die so aussehen :


repo url="http://patch.war-europe.com/patch/patcher/manifest/"

Damit das Problem behoben wird müsst ihr das word patch am anfang zu Patcher ändern das sollte dann so aussehen:

repo url="http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/"

Das macht ihr bei beiden URL's und wichtig nur vorne patch in patcher umwandeln.
Sobald ihr das erledigt habt geht ihr oben links im Editor auf Datei--> speichern. Nun könnt ihr das Fenster Schließen und nun sollte es funktionieren.
 
Ok die freude hat sich gelegt !

Mein redchner schmiert trotz patchen ab !

Er geht astrein bei allen games nur net bei war patch^^

Somit lass ich es !

Die Lösung geht aber mein rechner will trotzdem net !^^
 
Wegen was schmiert denn der Pc ab. Kommt da eine Fehlermeldung wenn ja kannst sie ja mal hier zitieren dann kann ich dir vllt weiterhelfen^^
 
Es kommt n Blue Screen !

Aber Dr. Watson zeichnet es net immer auf also is er manchmal net schlimm sag ich mal !

Und im Blue Screen steht warpatcher !
 
Zurück