Hallo zusammen
Ich möchte wieder mit WAR anfangen und mir den ungünstigsten moment ausgesucht^^ !
Hier mein Problem:
Installier ich das game von der original dvd´s dann kommt beim patchen immer es wurde 1 datei nicht empfangen !
Hatte ich es von der WAR Hp geladen, die deutsche als sie noch ging, kam das gleiche !
Lud ich also den US Clienten da patcht es zwar aber dann stürzt der rechner mit blue screen ab und es war WAR ! ( Sagte Dr. Watson) !
So habt ihr noch ne idee ?
Gruß
Ich möchte wieder mit WAR anfangen und mir den ungünstigsten moment ausgesucht^^ !
Hier mein Problem:
Installier ich das game von der original dvd´s dann kommt beim patchen immer es wurde 1 datei nicht empfangen !
Hatte ich es von der WAR Hp geladen, die deutsche als sie noch ging, kam das gleiche !
Lud ich also den US Clienten da patcht es zwar aber dann stürzt der rechner mit blue screen ab und es war WAR ! ( Sagte Dr. Watson) !
So habt ihr noch ne idee ?
Gruß